TSV 1860 München - Waldhof Mannheim, verlegt auf Dienstag, 30.11.21 um 18.60 Uhr

In der Mitteilung steht „Auf dem kompletten Löwen-Trainingsgelände herrscht Maskenpflicht“. Warum das? Im Freien gibt es schon seit einiger Zeit keine (vom Söder verordnete) Maskenpflicht mehr.

Fahr ich halt in den Bayrischen Wald und geh wandern :man_shrugging:

Was macht man jetzt an einem Samstag bei schönem Wetter mit so einem Bierdurst…?!

Um vielleicht allen bewusst zu machen, dass es durch die Nähe zu den Profis und dem NLZ ein besonders sensibler Bereich ist?

Wir haben also lauter Impfdurchbrüche bei den Baracklern. Das ist schon sonderbar. Oder waren auch ungeimpfte betroffen? Wenn ja, frage ich mich ob das noch Konsequenzen für den Waldhof hat. Schließlich bestraft man einfache Arbeitnehmer ja zukünftig auch mit fehlender Lohnfortzahlung.

1 „Gefällt mir“

Grillen und Frust saufen :wink:

Das wird keine Konsequenzen haben (Behauptung)

Darüber ob oder wieviele ungeimpfte Spieler positiv getestet wurden, hüllt man sich in Schweigen
Wie aus der Pressemitteilung hervorgeht, waren aber solch Nackerte zumindest als Nahkontaktler von der Quarantäne betroffen und fielen damit für den Kader aus

"Beim SV Waldhof waren in den vergangenen Tagen im Rahmen der PCR-Testungen mehrere positive Befunde auf Covid-19 in der Mannschaft aufgetreten. Das zuständige Gesundheitsamt hat eine Quarantäne für die betroffenen Personen sowie weitere Spieler, welche nicht geimpft oder genesen sind und als enge Kontaktpersonen identifiziert wurden, verhängt.“

Nur noch 11 waren heute verfügbar, wenn da also unter den Quarantäneherren nun 5 Stck. Ungeimpfte darunter sind, könnte man tatsächlich sagen „Selber schuld, Ihr Haumtaucher“

2 „Gefällt mir“

Giesing ist immer eine Reise wert! Auch wenn die Löwen nicht spielen :sunglasses:

:joy:
Schöne Kerle haben die da in Mannheim.

Das glaube ich auch (Vermutung) :wink:

Du würdest quasi die Nackten aus der Rechnung raus nehmen, bzw. als nicht zu zählen einstufen.
So könnte man das durchaus handhaben. Klingt fair. Wird aber wie wir beide behaupten und vermuten nicht eintreten. Mir hatte es ja auch nur Spaß gemacht, manche geplanten Maßnahmen im Vergleich bis zum Schluß auszudenken.

1 „Gefällt mir“

Die haben wir schon auch. :+1:
Bei uns würde es halt heißen: „Samma Assos, oder samma Assos“. :crazy_face:

Große Sauerei!

1 „Gefällt mir“

befürchte das am 13.11. nachgeholt wird, genau an dem
Wochenende bin ich nicht da - Zefix

irgendwie läuft es diese Saison nicht rund, da passt so ein
Spielausfall perfekt dazu :pensive:

So ein schönes Wetter, jetzt ganz umasunst. Scheiß Waldhof.

Hoffentlich hält es wenigstens bis Sonntag zur III. und zu den Damen im Doublefeature auf dem 06er Platz. Beginn 14.00 und 16.00 für Kurzentschlossene. Es gibt besseres Bier und einen schöneren Biergarten als im Sechzger. Die Westkurve ist zugegebenermaßen nur ein schulischer Aufwärmbereich.
Aber sonst ist es ganz gemütlich.

Morgen is dann abends wenigstens futsal in freiham draußen. Sonntag 3. und Damen, eh klar.

Wird jetzt wieder als Verschwörungstheorie angeprangert.

Ich behaupte trotzdem, 1860 hätte bei gleicher Situation spielen müssen.
Ist total gewollt von diesen …!

1 „Gefällt mir“

Vom Verlauf der Positivtestungen seit den letzten 2!Wochen bei denen kann man schon auch Vermutungen anstellen, dass der Waldhof das so wollte!

2 „Gefällt mir“

Wenn jemand nicht spielen will, gibt man einfach noch ein oder zwei Kontaktpersonen an.
Schwuppdiwupp hat ma weniger als 16 Spieler!
Waldhofbaggage!

4 „Gefällt mir“

Die wollten gar nicht spielen und dann wurden halt auf einmal ganz viele als direkte Kontakte ausgegeben. Paßt einfach zu diesem Verein und der DfB macht natürlich mit.
Bei uns hätte die A-Jugend spielen müssen.