Ich dachte schon, es wäre eine neue Freundin…
Ich nicht, und ich glaube diesmal ist nicht mein schlechtes textverständnis schuld
Hat heute einer von Euch nur 20km vom Karl-Benz Stadion entfernt in HD bei Pfitzenmeier Flagge (Trikot) gezeigt? Recht so! Du wurdest von meiner Tochter gesichtet.
Ist das nicht der , der ein Fußballcamp für Jugendliche leitet?
Ist anscheinend von Mannheim rübergeflogen …
Es gibt zur Zeit immer mehr Impfdurchbrueche. Die Kacke ist schon wieder am Dampfen. Alles Gute Richie. Zum aktuellen Tagesgeschehen: Nach knapp 30% der Spiele wird’s schön langsam schwierig mit dem Aufstiegsplatz. Ist wieder verdammt eng, auch nach unten.
Zum Thema Impfdurchbrüche liest man auf münchen.de folgendes:
Die 7-Tage-Inzidenz für München beträgt laut RKI 87,5 (Stand 15.10.). Betrachtet man die 7-Tage-Inzidenz differenziert nach dem Impfstatus der neu Infizierten, so liegt die Inzidenz bei nicht gegen Corona geimpften Personen aktuell bei 242,0 und bei vollständig Geimpften bei 24,5 (Stand 14.10.).
Welches Sportstudio war es denn ? Der Pfitzenmeier hat ja mehrere hier…
Carre in der Innenstadt
Mist! Da bin ich gestern sogar vorbei gelaufen und hab’s nicht gesehen
Nachholtermin ist der 30.11. - 18:60 Uhr
passt mir wunderbar
Schade, dass das Spiel nicht in der Länderspielpause am 13.11. nachgeholt wird.
mir auch
Solche hirnrissige Vollidioten!
Warum nicht am Länderspielwochenende?
Hat Waldhof einen Spieler von Gibraltar?
Ich zitiere HP TSV 1860:
Ein früherer Nachholtermin war aufgrund unterschiedlicher Gründe nicht umsetzbar. Dazu gehören unter anderem das Pokalspiel des TSV 1860 München gegen Schalke 04, sowie das am Freitagabend angesetzte Ligaspiel des 17. Spieltags von Waldhof Mannheim gegen den MSV Duisburg. In der Länderspielpause ist eine Austragung der Partie aufgrund der Ertüchtigung der Flutlichtanlage im Grünwalder Stadion nicht möglich. Diese wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt München bereits langfristig geplant und ist unter anderem Voraussetzung zum Erhalt einer Lizenz für die 3. Liga. Eine Verschiebung dieser Maßnahme ist aufgrund der bereits beauftragten Gewerke und der starken Nutzung des Stadions nicht möglich.
Na ja, hab ich auch gelesen.
Ertüchtigung der Flutlichtanlage!
Oh
Mei!
Samstagnachmittag!
Das wär schon gegangen!
Sehr schade!
Dienstagabend totaler Scheiße!
Und leeres Länderspielwochenende im November!