ich sags euch ganz ehrlich, ich hab soo nen Entzug an den schönen Fußballkontakten, daß ich mich fast (ausser Griss und Gröfaz) mit jedem momentan am Grünspiz oder im Giesinger oder,oder auf an Ratsch und a Hoibe verabreden würd
Ausschlafen? Haha mein kleiner Nachwuchs Löwe zahnt…
Allerdings hat mein Sohnemann gestern sein erstes Löwen-Tor gesehen und dann geklatscht und gegrinst wie ein neues Sechzgerl - daher auch ein Tag danach noch alles super. Müde, aber super.
Wir hatten - im alten Forum - ein paar Jahre lang jeden Sommer ein lf-Treffen am Fanheim - war richtig klasse. Besonders das eine Mal, als wir auch noch edle Whiskys verkosten durften.
Mit U. H.? Oder KH. R.??? Mensch, musst Du am Ende sein…
Was ist so schlimm an Uwe Hünemeier oder Karl-Heinz Riedle?
Der Riedle is a Allgeier, den versteht doch der Löwenherz gar ned!
Und da Hünemeyer? Naja, wenn der aus Paderborn anreist, kann er ja den Owusu mitbringen, dann kommt der Helli bestimmt dazu
he Radieserl, war im Kempten beim Bund und bin somit der Freund aller Kässpätzla ;
aber dass du mich auch nur ANSATZWEISE in die Nähe vom Huri Öness „denkst“… dein Platz auf meiner „I gib oane aus“-Liste wackelt bedenklich
Es ging mir nur um das Urteil sofort verkaufen.
Punkt eins und Punkt vier unterschreibe ich bezüglich des Mannheimspiels. Dass er seine Chancen generell besser nutzen sollte, stimmt natürlich auch. Laufleistung und antizipieren des gegnerischen Spielaufbaus sind m.E. aber für das Mannschaftsgefüge äusserst hilfreich. Von daher braucht das Team den Lex. Also nicht verkaufen.
Aber ich weiss schon dass das nicht so bierernst gemeint war. Passt schon.
Was Lex im Pressing macht, seine Läufe in die Tiefe und auch seine Defensivarbeit - das ist echt top.
10 Stück macht er diese Saison scho no, 7 fehlen no
Inhaltlich richtig. Formausführung mangelhaft bis ungenügend. Auch mit Zwinker.
So ist es richtig, so wird das gemacht.
Kann mich gut an einen Sankaeinsatz erinnern, als ein „bekannter User“ beim Fußball spielen vorm Fanheim ein Luftloch geschlagen hat und sich nicht mehr rührte…
Als der Sani ihn untersuchte, stellte er gleich fest: Hey, der schnarcht doch?!
Guade oide Zeit!
PS Im alten LF gab es mal ein Dating-Fred
Wow, das ist ja cool…! So richtig mit Ausweis und allem Drum und Dran. Ich bin kom-plett begeistert.
Den Strizzie hat ja keiner gekannt. Der brauchte dringend einen Ausweis.
Ein Ausweis ohne Foto?
Da könnte ja jeder den harie geben … andererseits … obwohl ich ihn ja nicht persönlich kenne, könnte ich ihn wohl sofort identifizieren, sobald er mit „dem Erklären“ anfängt …
Das LF war damals ja im expotenziellen Wachstum mit vielen anonymen Usern. Da kam die Idee auf, dass man sich ja mal persönlich kennenlernen könnte. So kam es zum ersten Löwenforumstreffen vor 15 Jahren beim Fanheim.
Und im Forum wurde der Zusatz „bekannter User“ eingeführt um die Mehrfachnicks ausmachen zu können.
Aber den Strizzie kannte man da auch schon persönlich durch verschiedene Treffen, unter 4-6 Augen oder bei den FDS und der CN. Also die wichtigen Leut zumindest
Ja ganz ohne Foto. Nur der Avatar war damals abgebildet.
Wie hieß denn der User, der das damals so großartig organisiert und die Ausweise gedruckt hat? Mia foit sei Nam nimma ei!
O.t.
Eine nette Sache war damals Miss Löwin, oder Miss Löwenforum … lang her so genau weiss ich es heute nimmer.
hatten recht viel Mädels mit gemacht.
Ja ja, bei den Ausweisen lässt die Erinnerung aus. Aber das mit der Whiskey Verköstigung blieb in Erinnerung. Tststs. Ich befürchte aber, ich hatte das eh damals schon geschwänzt. Zuviel Mainstream. Muhahah. Manche Sachen ändern sich einfach nie.