TSV 1860 München - Waldhof Mannheim

Bitte nicht, Moll ist leider für beide Positionen zu ungelenk! Problem: Von der Bank drängt sich niemand auf, es geht eigentlich nur darum, wo man ihn auflaufen lässt. Wenns nach mir ginge, säße er trotzdem auf der Bank.

Ich rechne mir gar nichts aus weil wir zur Zeit die Seuche am Fuß haben.
Die klarsten Torchancen werden nicht verwertet und ab und zu ein Sonntagsschuss bringt uns nicht weiter.
Bin froh um die bisher erreichten Punkte denn die Saison werden wir um den Abstieg mitspielen.
Fazit: Wieder einmal eine verkackte Saison und hoffentlich halten wir die Klasse.
Nochmal Buchbach und Ähnliches tu ich mir nicht mehr an.
Solange wir diesen unfähigen Sportdirektor in unseren Reihen haben gibt es von meiner Seite keine finanzielle Unterstützung mehr.

Also wie letztes Jahr?

3 „Gefällt mir“

@helli
Das kann doch kein Mensch vorhersagen.
Die Liga ist völlig offen, das gilt auch für die Löwen.

Und man macht doch sein Löwendasein nicht von einem Sportdirektor abhängig.
Da hab ich jetzt schon ca 50 Exemplare überlebt.
Und den Gorenzel überleben wir auch.

Bist du dir sicher, dass ein besserer nachfolgt?

4 „Gefällt mir“

A ge. Du wärst doch der erste im Auswärtsmob ;-).

Der Löwe verlässt seinen Posten nicht :-).

Aber jetzt nicht schwarz sehen, wir kriegen die Kurve, und zwar gleich am Samstag

6 „Gefällt mir“

Eigentlich stellt sich die Mannschaft eh von alleine auf, aber irgendwann müssen die verstolperten Chancen auch Konsequenzen haben. Außerdem glaube ich, dass einfach der Akku leer ist. Also:

Killer Hiller - Klassen, Erdmann, Salger, Willsch - Moll, Steinhart, Neudecker, Tallig - Lex (Greilinger),Hans

Ich hoffe ich werde wegen Majestätsbeleidigung und Gotteslästerung jetzt nicht geschlachtet. Aber irgendwann muss es doch sowieso ein Leben nach SM geben.

3 „Gefällt mir“

Nachdem er bislang im Prinzip die ganze Saison durchgespielt hat, ist es völlig ok auch einen Fußballgott mal als Joker in der zweiten Halbzeit zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich halt nicht mit der Ivonne anlegen. Darum habe ich etwas vorsichtiger formuliert. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ohne Dressel, Vino & Pusic wird aus unserem bereits seit Saisonbeginn sehr schlankem Kader gewissermaßen schon ein stark unterernährter, haha.
Jetzt ist mal die Kreativität von MK gefragt. Steinhart auf der 6 find ich schon mal eine gute Idee. Ansonsten hilft gegen diese Waldhof-Offensive mit dem aktuellen Lauf wohl nur mauern & und auf den Fußballgott (nicht Sascha) hoffen!

1 „Gefällt mir“

Naja…„unterernährt“ würde ich jetzt nicht gleich behaupten wollen. Aber auf jeden Fall können wir nun wohl bei „Germanys Next Top Model“ mitmachen… :grin:

3 „Gefällt mir“

ach Helli ich kann mitfühlen und kenne diese Tiefs - halt durch und irgendwann
treffen wir uns wieder in der Stehhalle und schimpfen gemeinsam über den
Schiedsrichter :stuck_out_tongue_winking_eye:
P.S, die Bratwürste in Buchbach haben mir aber immer geschmeckt also würde ich
da auch noch mal hinfahren😂

2 „Gefällt mir“

Da bekomm ma aufd Mützen…Boom

…vom Zipfe des Kabbal, vom Beidl di Bria, moi drei komma vier…

Aber nicht unbedingt nächste Saison in der Regionalliga.

Ich glaub wenn der Helli tief in sich rein hört, weiß er schon selber, dass er zur Not auch nochmal die a94 nach Buchbach nimmt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Köllner soll mal ein paar junge Spieler aufstellen. Bringen sicherlich frischen Wind und ausgelaugt können sie ja nicht sein.
Ebenso fehlt die Stadion Atmosphäre, wenn dann mal ein Ball verspringt, ein Pass nicht gelingt oder Ähnliches passiert, werden die Jungen nicht sofort zu sehr gehemmt sein.
Auch würde es für den Rest vom Kader ein gutes Zeichen sein, seht her, ihr bekommt Eure Chance.
Mannheim hat gerade hinten auch viele Verletzte und auswärts noch nicht viele Punkte geholt bzw. Tore geschossen.
Also einen Punkt sollte man schon holen (besser wären 3).

:+1:Kann schon sein, aber ned auf der A94,
da fahr i über Obertaufkirchen.:blush:
Sechzig gehört ned in die Regionalliga!
Ohne den Corona-Scheiss hätten wir mit Sicherheit mindestens zwei Siege mehr auf den Konto.
I mag halt wieder in meine geliebte Stehhalle!:heart_eyes:

Ah stimmt. Du wohnst ja irgendwo im Münchner Osten. Hast mal geschrieben.
Dann hast es doch eh ned weit nach Buchbach. :wink:

Du hast recht und bist auf Entzug.
Du hast mein vollstes Verständnis.

Christiansen und Verlaat stehen auf der Kippe

…Arianit Ferati auch noch der beste Vorbereiter der Mannheimer wegen einer Gelbsperre sicher nicht dabei.

Kein Problem, Sechzig wird denen wieder auf die Sprünge helfen.:sob:

1 „Gefällt mir“

Laut Liga3 Online werden sowohl Verlaat als auch Christiansen am Samstag nicht mit dabei sein.
Wir schlagen die Unsympahten mit 3:1