TSV 1860 München - Waldhof Mannheim

Bitte nicht zwicken!

Hab geträumt, dass der Moll wieder ein Freistoßtor macht und wir gewinnen. Bissl Intiative aus der 2. und der 3. Reihe ist bei unserem Offensiv-Problem jedenfalls angesagt. Erdmann im Sturm scheint da fast schon gesetzt ;)
Nominell haben wir ja offensichtlich nur noch Durrans in der Hinterhand. Und eben auf den Außen Greilinger und Cocic.
Und das gegen Mannheim. Pfiade Gott scheene Gegend ;=)

knöferl ist auch noch da. aber wohl kaum eine ernsthafte alternative.

1 „Gefällt mir“

Hab geträumt, dass wir 1:4 verlieren. Dementsprechend bin ich sau müde, da seit 4 wach und grantel jetzt dem Anpfiff entgegen.

4 „Gefällt mir“

PK
(c) loewen. tv/YouTube. com
.
magazin TSV 1860 - 12.12.2020
(c) stadionmagazin.tsv1860. de
.
.
spionage @waldhof
(c) mannheim24. de
.
.
SR: Stegemann, Mitja (kicker-note: 3x 4,0 - 1x 2,0 bei 1860)
Ass: Dardenne, Niklas - Fuchs, Nico

Ich bin optimistisch, da wir oft gewinnen wenn es nur wenige so wie ich auch glauben.
Auf die Löwen virtuell PROST !!!

2 „Gefällt mir“

Ich wetten wir wechseln wieder maximal 1x, wenn nicht sogar gar nicht

TA
(c) kicker. de 12.12.2020 liveticker

mit Earth vor der 4er abwehr (+ TW),
an sich im mv/sturm in gestaltung eine formation,
die mir persönl. zusagt, da variabel anpassung mögl. - theoretisch … :lion:

egal wie - 3 p. müssen her :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

ein klares 0:4

Das was da heute auf der Bank sitzt ist scho echt krass wenig, bei allem Respekt vor den Junglöwen aber ist schon ein krasser Unterschied zu letztem Jahr.
Ich hoffe auf einen 3er egal wie.
Wichtig auch das keiner gesperrt wird oder sich verletzt…

Auf die Löwen! :lion:

2 „Gefällt mir“

na ja wenn du siehst wer da so auf der Bank sitzt…

Dürfen trotzdem gerne mal paar Minuten bekommen.

Leider sieht das unser Trainer anders.

Heute an der Pfeife: Mitja Stegemann.
Kennen wir den? Ich jedenfalls nicht. Ob er heute einen schweren Job haben wird?

Und am Ende sagen’s dann in der Sportschau… „Glücklicher Sieg für aufopferungsvoll kämpfende Löwen - am Ende stechen die Joker. Klassens Zusammenspiel mit Mannhardt bringt die perfekte Flanke, die letztendlich Durrans über die Linie stolpert!“

3 „Gefällt mir“

Die erste Elf die erstmal aufläuft,ist aber auf jeden Fall konkurenzfähig.Ich sehe nicht so schwarz,wie viele hier.Die große Übermannschaft gibt es in der 3.Liga nicht.Da hängt viel von der Tagesform ab.Also schnell mit 3:0 in Führung gehen und dann dem Nachwuchs eine Chance geben.Das wäre jetzt mein Wunsch.Ob das so eintrifft,keine Ahnung.

3 „Gefällt mir“

Wow… da sitzen Spieler auf der Bank, die haben bei Fupa.net weniger Klicks auf dem Profil als ich :))

Vielleicht bekommt und nutzt der eine oder andere seine Chance.

3 „Gefällt mir“

Aber nicht vor der 85. Min.

1 „Gefällt mir“

Haha geile Aussage, muss ich mir merken ^^

Waldhof hat die Ersatzbank nicht mal ganz besetzt… :thinking:

Jo genau. Ich seh heut auch rabenschwarz, das gibt ne Niederlage, folglich gewinnen wir ;)

Ahja, auch Prost

4 „Gefällt mir“

Auf einen Löwensieg.
Nach dem Interview mit Wein muss ich feststellen dass Eckfahnen zu meiner Zeit irgendwie kleiner waren.