Nach dem mehr als unglücklichen Unentschieden gegen Haching sind wir jetzt einmal wieder
dran mit einem Sieg. Wird nicht leicht da die Kickers einen Lauf haben.
Die Aufstellung mir Mölders und Grimaldi vorne hat mir eigentlich gut gefallen, könnte
man mal wieder probieren. Ansonsten wird Biero nicht viel wechseln.
Hoffe das das GWS ausverkauft ist und wir 3 Punkte behalten !
Ich würde mal Mauersberger für Weber ausprobieren. Was der da hinten veranstaltet, ist zum Teil schon vogelwild und strahlt vor allem eine Menge Unruhe aus.
Es wäre wichtig, sich mal wieder mit drei Punkten zu belohnen, um nicht hinten rein zu rutschen. Ansonsten dürfte auch unser Umfeld allmählich nervös werden.
Warum? Wir sind Aufsteiger und die Saison ist lange…zu dem wenn man die anderen Ergebnisse verfolgt brutal ausgeglichen! Jeder schlägt jeden…es sollte für uns alle nur die Devise geben das man am Ende die Klasse gehalten hat! Nicht mehr und nicht weniger!
Egal wie gut oder schlecht die nächsten Spiele laufen werden, dadurch das jeder jeden schlagen kann, wird es sicher in beiden Richtung bis zum Ende ganz eng bleiben. Bei 2-3 Siegen am Stück werden wir oben dabei sein und bei 2-3 Niederlagen unten. An der Situation wird sich bis weit in die Rückrunde rein, wahrscheinlich nichts ändern.
Es wird die Zeit kommen, dann werden wir uns für die bisher gezeigten Leistungen belohnen. Gestern war es zum wiederholten mal in dieser Saison gegen einen guten Gegner eine gerade in der 2. Halbzeit beeindruckende Leistung. Von der vielgelobten Offensivqualität der Hachinger, war doch überhaupt nichts zu sehen.
würzburg auf der siegerwolke seit den letzten spielen…somit auch klarer favorit … hab würzburg in schweinfurt gesehen … gefährlicher schneller rechtsau ssen war die nr 7. spielem einen guten konterfussball …Schwachpunkt Abwehr … fand ich jetzt nicht so sattelfest…
Sechzig kann aber gegen jeden bestehen Tip 3-2
Werden sich bestimmt schon niederländerische fans am Stadion aufhalten)))
Frage kann ich am montag mit dem Ticket die öffentlich den ganzen Tag benutzen?
Ich habe von unseren Löwen bei den Bobfahreren auch eine starke Leistung gesehen, auch wenn wir kurz vor Schluss durch ein irreguläres Tor das 1-1 bekommen. Die Manschaft war von Anfang präsent und hellwach. Hätte mir das gegen Wiesbaden auch so gewünscht.
Habe noch die Gewürge- und Gurkenspiele in der 2. Liga unter unserem super Trainer aus Portugal in Erinnerung. Bierofka hat da zum Glück etwas mehr Ahnung und Herzblut.
Würzburg wird natürlich eine verdammt enge Kiste. Bitte alle Löwenfreunde ins Stadion, damit das GWS voll wird. Die nächsten Wochen werden entscheiden, wo die Reise hin geht. Abstiegskampf oder doch Aufstiegskampf? Träumen wird ma ja noch dürfen.
Hätt ich jetzt gar nicht gewusst… ich dachte, Du spielst auf holländische Wiesn-Besucher an!
Bin zum 1. Mal seit dem Pokal-Aus gegen Kiel auch mal wieder am Start, dieses Mal in Block J. Wird für mich ne Premiere, sonst war ich immer in der Stehhalle.
Wird eigentlich am Montag auch wieder die ersten 20 min. geschwiegen?
Wäre schon geil mal eine Führung über die Zeit zu bringen, oder ein Tor nachzulegen. Die Chancenverwertung der letzten Spiele war unterirdisch, zum Teil aber auch unsere Defensive.
Licht und Schatten liegen nah beieinander - immerhin spielen wir teilweise auch echt guten Fußball, mit ein wenig mehr Konstanz könnte ich in der Tabelle etwas gelassener nach unten schauen.
Ich wär auch dafür, dass ma so wie früher in der 2. HZ immer auf die Westkurve spielen. Also wenn ma die Platzwahl gewinnen. Weiß ned, warum ma des nimmer so gern macht…
das frage ich mich schon lange. Ich kenne keine Mannschaft die freiwillig
in der 2. Halbzeit auf den Gästeblock spielt. Mag vielleicht nicht so wichtig sein,
aber am Ende auf seine Heimfans zu spielen kann vielleicht noch mal pushen.
In Haching haben wir bei unserem Tor auf unsere Gästefans gespielt und es war
ein geiler Jubel