TSV 1860 München - Würzburger Kickers

Diesmal hab ich a ganz gutes Gefühl bei Würzburg obwohl die ja ned schlecht gestartet san…

Ich tippe auf ein 2:0. Morgen belohnen wir uns endlich mal wieder :wink:

800 würzburger werden erwartet. Für deren bisherige Auswärtsfahrerzahlen immens hoch.

Wir ziehen echt mega an. Glaub wir werden egal gegen wen immer verhältnismäßig viele auswärtsfans anziehen

Kein Wunder. Liegt aber vermutlich weniger an uns, als an der Spielstätte. Innerstädtische Stadien haben einfach Flair.
Das GWS aufgrund seiner Historie ganz besonders. Auch wenn der Gästeanhang (sofern er nicht inkognito anreist) wegen Fan-Trennung nicht viel vom Geschehen drum herum mitbekommt…

Frage in die Runde:

Fahre morgen aus Oberfranken an. Könnte zeitlich etwas knapp werden, möchte aber trotzdem vorm Spiel was trinken gehen.
Welche (Löwen-)Lokal rund ums Stadion sind morgen überhaupt offen? Vielleicht hat ja jemand hier bereits Erfahrungen mit Montags-Spielen…

Alle.

!!!

will dir ungern widersprechen aber auch egal wer gegen uns zuhause gespielt hat. die zuschaiuerzahl war immer deutlich über deren schnitt, und das nicht nur durch die auswärtsfans sondern auch mehr heimfans
z.B. Osnabrück am Mittwoch gegen uns nur 500 weniger als im Derby aller Derbies für die gegen Münster an nen Samstag

Naja sind halt an Haufen rote bei den 800 dabei!

Heid brauch i an Sieg! Sechzig München olé!!!

Von wo reist du an? Bräuchte für heute evtl noch eine Mitfahrgelegenheit…

Würde eher auf a paar Datschis tippen - was im Endeffekt aber aufs Gleiche rauskommt… ;-)

Btw.:
Hab mir den Vorbericht auf der Offiziellen durchgelesen. Bin ich eigentlich der einzige, dem das ständige Gelaber über die „DNA“ von Biero und Gorenzel auf den Zeiger geht?
Ich denke, dieses (peinliche) Ergebnisse und Spielweise am Erbgut festzumachen, sollten wir doch lieber den Schäbigen überlassen…

Lt. Radio ist das Spiel heute Abend ein Risikospiel…

Weiß jemand, ob man das Spiel heute (abgesehen von Telekomsport) irgendwo im Fernsehen sehen bzw. streamen kann?

Das Spiel und die Spiele gegen Braunschweig und Jena sind auch Risikospiele…

Quelle: [url]https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtinfos/Aktuelles/Risikospiele-Gr-nwalder-Stadion.html[/url]

sind leider schon voll…

Lächerlich aber a egal… Hat ja keine großen Auswirkungen

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Partie schon vor ein paar Jahren gegen unsere U21 als „Risikospiel“ eingestuft. Vermutlich wegen der Fanfreundschaft der Würzburger mit den Augsburgern… egal!
Ich freu mich einfach auf ne stimmungsvolle Partie unter Flutlicht und hoffe auf einen 2:0 Sieg!

Seltsam war heute früh. Meine Hühner kamen alle schnell aus dem Stall. Die Laufenten dagegen wollten nicht raus. Es regnete.

Das ist ganz klar ein Zeichen, daß es ein Remis gibt. :slight_smile:

Jeder eingefahrene Punkt ist gut und wichtig, den Abstieg zu vermeiden.

Ich auch. Und zusätzlich darf Sechzig gerne mal wieder gewinnen ;-)

Hat das eine konkrete Auswirkung, vor allem da ich gern am Wettersteinplatz rauskommen würde?

Wahrscheinlich nicht wirklich.
Sie werden dich halt nicht an der Ostkurve vorbei lassen, sondern dich umleiten über die Weningstr./Harlachinger dann hinter der Westkurve entweder in die West oder eimal rum zur Stehhalle.