TSV 1860 München - Würzburger Kickers

Ob Koch das alles aus Nächstenliebe gemach hat.
Wir haben doch seine regionalliga bayern wieder attraktiv gemacht wie schon lange nicht mehr

Ganz meine Meinung.Was glaubt ihr was der BFV mit Sechzig verdient hat, aber davon spricht keiner.

War hier nicht Koch derjenige, der Grindel hier widersprach? Und das Länderspiel in FFM belassen wollte.
Oder täusche ich mich?

Ich finde die heftigen Angriffe gegen Koch nicht gerechtfertigt. Man kann nicht alles, was im deutschen Fußball schiefläuft, genau dem anlasten, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir wieder festen Boden unter den Füßen fassen konnten. Dass er in mancherlei Hinsicht ein Hardliner ist, mag ein Streitpunkt sein, aber er ist den Löwen insgesamt sicher eher wohlgesonnen.

+1

bei „Grindel raus“ hingegen bin ich bei den Plakaterstellern…

• 1

Der Koch muss sich jetzt nicht als Wohltäter aufspielen,
Sechzig hatte in der vergangenen Saison die Regionalliga Bayern gewaltig aufgewertet.

Ob die Vereine, besonders die der dritten Liga selbst schuld sind mag ich bezweifeln.
Da geht es um viel Geld und da werden die Vereine doch genötigt mitzumachen.
Der DFB und die DFL reden da mit Sicherheit ein Wörtchen mit.
Ohne diesen beiden Organisationen geht im Profifußball nichts.
Sky oder andere Konsorten können keine Spiele einteilen, aber es geschieht.

Dann sind wir bei diesen unsäglichen Schiedsrichtern, da ist genug niederträchtiges abgelaufen und
offensichtlich mehreres vertuscht worden.
Das sind Organe, die unterstehen dem DFB und dem BFV.
Die verschiedenen Vergaben von Großveranstaltungen und die dazugehörigen Geldübergaben sind schon richtige Argumente.
Fußball-Mafia DFB, da kann ich nur zustimmen.

Kann ich ganz ehrlich auch bestätigen.

Dass gerade wir so krass gg Koch sind verstehe ich auch überhaupt nicht. Wenn uns, vllt auch aus Eigeninteresse, wer geholfen hat dann Koch!

Da gäbe es andere Leute gg die mal protestiert werden sollte :-) aber das darf im Stadion anscheinend nicht mehr thematisiert werden (Stichwort „HI“)…

Zum Thema zurück: Der Koch hat mit seinem Statement auf alle Fälle nicht unrecht!

Im Brunnenmiller Nr.27 ein Bericht über das Würzburg Spiel.
Bestätigt mich in meiner Einstellung gegenüber Koch und Grindel.
Vielen Dank an den Schreiberling!

Was ich mir halt so denke:
Wenn es Koch NUR um die Aufwertung der Regionalliga Bayern gegangen wäre, hätte es ihm doch auch am A… vorbeigehen können, ob 50 + 1 in Liga 4 verankert ist, oder nicht!?
Der Name TSV 1860 hätte gezogen, egal ob in dem Klub jetzt ein Reisinger oder ein Ismaik das letzte Wort hat. Stattdessen wurde der eingeschlagene Weg unseres Präsidiums unterstützt
und durch einen überarbeitete BFV-Satzung sogar gestärkt. Ja, Koch mag ein Hardliner sein. Ein Löwen-Feind ist er aber auf keinen Fall…

Kurzer Nachtarock zum Thema: Von der Seite allesaussersport.de: „Die SportBILD berichtet in der aktuellen Ausgabe über eine Abstimmung der Zweiten Liga auf einer Versammlung, wonach die „überwiegende Mehrheit“ für die Einführung eines Zweitliga-Spiels am Samstagabend (20h30/20h45) ist – sofern dies in der nächsten Rechteperiode (ab Sommer 2021) substantielle Mehrerlöse einbringt (h/t MaikH). Die Mehrheit will auch das Montagsspiel behalten – für den Hinterkopf, wenn sich das nächste Mal Fanproteste gegen die böse DFL statt den eigenen Verein richten.“

War schon in einem anderen Thread kurzes Thema BSI.
Mit deiner Aussage hast du natürlich recht.
Aber das Feindbild DFB/DFL ist nicht so leicht zu ersetzen.
Auch wenn denen keine Schuld trifft wie in diesem Fall.
Sie sind doch an allem Schuld, meint der gemeine Fan/Ultra im Stehplatzbereich.

Sechzig spielt dritte Liga.

Fakt ist doch dass die bekannten Anbieter der TV-Übertragungen dahinter sind.
Das Ziel ist ganz klar die Übertragung von Einzelspielen.
Jeden Tag Fussball am besten 24 Stunden lang und keine Spiele zur gleichen Zeit.
Die Vereine sind abhängig von der Verteilung der Fernsehgelder.
Was sollten die denn dagegen haben.
Der Depp ist der Fan und der wird nicht gefragt.
Die Spannung geht sowieso verloren.
Also, bitte weiterhin Fanproteste gegen die DFL, DFB, BFV, Koch, Grindel usw.

@BSI 2.0
@Gernot

Das Thema Spieltagszerstückelung hab tatsächlich ich im 2. Liga-Thread angesprochen!
Interessant auch, dass der Vorschlag für eine zusätzliche Anstoßzeit am Samstag Abend exklusiv von den Vereinen selbst kam! Bei der DFL war das bist dato überhaupt kein Thema…

Danke, Berger! Das hab ich nicht mitbekommen, dass das hier schon Thema war. Hab es erst heute morgen in besagtem Blog gefunden.

Kein Ding.

Bin ja gespannt, ob die Fankurven irgendwann auch mal anfangen, die Schuld beim eigenen Klub zu suchen,
oder ob man sich inzwischen einfach aus Prinzip an Feindbildern wie DFB, Grindel oder Koch abarbeitet…

Mitbekomme@‚helli66‘ ?
Gut, danke.

Hast a Problem mit mir du Kasperl?

@Gernot

Geh mal du ein wenig vom Gas…erst mal Hormone ordnen dann schreiben