TSV 1860 München - Würzburger Kickers

Vielen Dank!

dachte das spiel läuft auf BR :frowning:

Die Dritten Programme dürfen angeblich nur Samstagsspiele übertragen.

Wir sind Defensiv einfach so mieß :frowning: da brauchst niemand raus nehmen, entweder zu langsam oder stehen immer komplett falsch

Wir betteln mal wieder …

… immerhin schon mal ein Wechsel nach 30 anstatt 80 min.

Naja aber bringt dem Jungen mann da nun auch nichts, vor allem ist Karger für mich sowieso nicht gut

ausser grimaldi alle technisch zu schwach. Da kann keiner einen Ball behaupten oder am Fuße führen. Grimaldi mit Abstand das beste was wir haben.

?

Verletzt ist er wohl nicht, der Bekiroglu … Bierofka zaubert mir immer wieder mal Fragezeichen in die Augen!..

Man kann echt festhalten Biero hat echt kein guten Führungsstil, es gab null Gründe ihn in der ersten Halbzeit runterzunehmen

oh karger, nicht mal nen Roller kann er stoppen

haha war das von Mölders, so unfassbar schlecht

wirklich abgrundtief schlecht dieses klasse grimaldi zuSpiel verbockt. Chancentod.

Nun, damit ist er für längere Zeit mal wieder draußen … und … Karger wieder drin … ist Bierofka wohl so lieber.
Bin gespannt, wenn Karger die nächsten 30 Minuten nix zustande bringt … kommt dann konsequenterweise in der 60. der Kindsvater?

Übrigens … der Willsch ist seit 45 Minuten ein Totalausfall.

Dafür gefällt mir heute der Telekom-Kommentator sehr gut :smiley:

warum? Hab ihn von Anfang an abgestellt…

vorne nix, mitte nix, hinten nix, wenigstens stehts noch 0:0

eine geviefte Mannschaft hätte dem angeschlagenen gästetorwart mal ein paar Schüsse drauf gegeben… aber wir spielen nur hinten rum. Statt das Weber den Ball selbst vordrischt, spielt er lieber auf hiller zurück, der dann unter Druck wieder irgendwo hinzimmert.

Gefällt mir nicht das Spiel, zuwenig Flankenläufe, u. Torchancen, zuviel Abspielfehler.
Das sind doch niemals 800 Gäste, höchstens die Hälfte.

Bekiroglu rauszunehmen ist völlig unverständlich. Der ist technisch noch einer der stärksten und war sicher nicht schwach. Bei Wilsch hätte ich die Auswechslung eher verstanden.