TSV 1860 München - Würzburger Kickers

Deppen

Noch untertrieben…

Wie kann man mit einem Mann mehr auf dem Feld so einen Scheißdreck spielen, unglaublich.

des verliern mer noch

Das ist schon lange nicht mehr lustig!

ohne Worte…

sehe es es zwar nicht, tippe aber auf Wiesn Trikots.

Habe wieder mit Wette zulange gewartet…

OMG

Da gibt’s nichts schön zu reden. Einfach unterirdisch.

Zieht sich wie ein roter Faden durch fast alle Spiele.

Die kontern uns mit 10 Mann aus …

Ohne Grimaldi wären wir 20zigster… alle anderen Transfers sind so scheiße unglaublich… hat sich null geändert zu der 2.Liga einfach viel Geld verbrannt

technisch einfach 4. Liga. Ausser grimaldi

Lebt denn Mauersberger überhaupt noch?

Es gibt jetzt nichts mehr schön zu reden. Diese Mannschaft hat massive konditionelle Defizite, ein Spielaufbau im Mittelfeld ist nicht vorhanden und die Abwehr ist teilweise ein Hühnerhaufen. In der Rückrunde wird jeder Gegner auf unsere Standards eingestellt sein und diese besser verteidigen. Dann wird es bitter. Aktuell sind es nur 3 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz. Biero da kommt viel Arbeit auf dich zu und im Winter muss dringend personell nachgebessert werden sonst war es ein kurzes Gastspiel in Liga 3.

Die Würzburger haben ein gutes System und flinke, technisch gute Spieler … muss man anerkennen.

+1

Dumm dümmer 60

die wievielte Führung war das die wir unsäglich verspielen??? Ich hab es schon nach dem uerdingen Spiel geschrieben. Das gibt einen psychischen Knacks. Und genauso kams. Die scheissen sich permanent ein, sehen den freien mann nicht, haben keine spielübersicht, statisches spiel, kein System zu erkennen. Jetzt hab ich erstmal genug von diesen Art spielen gesehen. Meppen gucke ich garantiert nicht.

Bedanke dich beim Amateutrainer, Casanocchio, dem griechischen Davonrenner und last but not least Hasan dem Großen.

Das frag ich mich auch. Unerklärliche Leistung. Ohne Grimaldi und Steinhart wären wir letzter Platz in der Tabelle.

Hallo Abstiegskampf, hab dich nicht vermisst.

mich hats heute auch erwischt habe bei 1:0 für uns noch auf sieg würzburg gewettet. quote war 1:55 .