fehlende Spielübersicht, ist so ziemlich das Hauptmanko. Bei 80%
Man macht sich das eigene taktische kaputt
Aber dieses sinnlose rumgebolze , unglaublich, und der fcwk ist wirklich keine übermannschaft gewesen.
Die sind noch nicht angekommen in der 3 Liga, scheissen sich noch ein, sollten mal eskalieren so 10 spiele lang
Langsam langst dir echt an den Kopf. Die spieler glaub i a. Könnte langsam zum kopfproblem haben.
Hat jemand mitgezählt, wieviele Punkte wir in den letzten 10 jetzt schon hergeschenkt haben?
Naja… Würd jetzt den Teufel mal nicht an die Wand malen. Wir sind immernoch ein Aufsteiger, von der Punkteausbeute kann man schon noch zufrieden sein. Ist jetzt nicht supertoll, aber auch nicht superschlecht.
Soweit passts schon noch. Die Punkte müssen wir halt auch eher gegen die Tabellenhinteren holen. Pankik ist m.M. nach nicht angebracht.
Vorne und hinten einfach zu…ja wie soll man es sagen…einfach viel zu blöd (anders kannst des net fassen)
Und der Lex ist ein Katastrophenfall: nicht nur beim Gegentor maßgeblich beteiligt, sondern auch ansonsten ein permanenter Totalsausfall…das ist schon sehr bitter, da haben sich alle ja mehr erwartet!! Was ist blos los mit dem…?
PS: Sch*** Schiri hätte auch für uns 2 Elfer geben können (Einen sogar müssen!!)
die Liga ist total ausgeglichen. Es spielt keine Rolle gegen wen es geht. Es liegt an bierofka endlich was zu ändern. Sonst sehe ich auch dass wir absteigen.
Das schon, man regt sich halt auf, weil immer wieder dieselbe scheisse zum Schluss passiert.
Und zu lex: tut mir leid, aber zum wiederholten Male muss ich sagen „fehlverpflichtung der Saison“, und das statt aiges…
Oida! Ich kotz zwar immer noch wegen dem Unvermögen einfach mal ne Führung über die Zeit zu bringen, die mangelnde Kombinationssicherheit in der Offensive und das dilletantische Abwehrverhalten - aber für nen Aufsteiger spielen wir - STRECKENWEISE - ganz guten Fußball (um den Mittelkreis - dann wird’s duster). Das Glück kommt schon irgendwann zurück, wenigstens sieht man, dass wir wollen - anders als in Liga 2.
Bin mir sicher: am Ende stehen wir im oberen Drittel.
naja… laut Transfermarkt sind wir beim Durchschnittsmarktwert eines Spielers grade mal 14 in der Liga. Da ist übrigens Braunschweig vor Wehen-Wiesbaden und Uerdingen Tabellenführer.
Na vielleicht wird es doch noch ein goldener Oktober … gegen die Tabellenletzten Meppen, Braunschweig, Großaspach …
Nein , heute hack ich mal nicht auf Weber rum … .der hat ganz ordentlich gespielt. Ich finde übrigens, dass Lorenz auch nicht viel besser ist. Mehr als Mittelmaß hab ich bei dem seit vielen Wochen auch nicht gesehen. Keine Dominanz im Abwehrzentrum (kein Wunder angesichts seines Alters) und auch immer wieder leichte Fehler.
Ich würde unser IV-Pärchen mit vielen anderen in der Liga tauschen!
Sorry, aber das hat nichts mehr mit Pech zu tun, wir sind in den entscheidenden Momenten zu langsam im Kopf und nicht Profi Reif.
Wie schlecht die Ecke in Überzahl vor dem Tor verteidigt wird ist eine bodenlose Frechheit.Meiner Meinung nach sollte sich auch Biero mal fragen, weshalb er nicht einen weiteren IV oder zentralen Mittelfeld Spieler nach unserer Führung bringt.Bin heute das erste mal so richtig Sauer auf die Mannschaft.So werden wir leider riesen Probleme bekommen drin zu bleiben.Zum Kotzen!!!
Den aufstiegsanwärten stellen wir ein bein, gegen die tabellen unteren werden wir gewinnen. Am jahresende stehn wir unter den top 5. Entspannt euch!! Vor ein paar monaten wären wir mit dem bisher erreichten mehr als zufrieden!