TSV 1860 München - Würzburger Kickers

Das wird schon :sunglasses:

Das Wichtigste zuerst: Es ging wohl den Meisten im Forum so wie dir, zumindest am Anfang des neuen LF. Die ersten Tage waren für mich auch ziemlich hart, alles war neu und ich hab NIX gerafft, rein gar Nix.
Da wollt ich dann schon hinwerfen und das Thema Löwenforum beenden. Dann hab ich mir gedacht, das kann doch alles ned so schwer sein. Und dann hab ich mich Step by Step durchgewurschtelt, ab und zu die Admins nach diesem und jenem gefragt und gute Hilfe und Tipps bekommen. Yo, und nach und nach hat sich der Nebel der Unwissenheit gelichtet und dann war alles gut.
Darfst halt ned schüchtern sein, einfach fragen und dann wird dir geholfen. Ich hab nicht Informatik studiert, ich hab ja nicht mal Abitur, bin ausserdem fast so alt wie der Ötzi und hab trotzdem alles halbwegs gecheckt. So, und wenn einer wie ich das alles auf die Reihe kriegt, dann schafft das jeder, hundert pro.
Hier wird dir geholfen:

Dann gibts ja auch noch den TEst-Thread, da kann man sich auch gut austoben und alles testen (Funktionen, Zitieren, Bilder einfügen und so Kram)

Mach dir mal kein Kopf, das sieht anfangs nur schwierig aus, ist es aber nicht, das wird schon :sunglasses:

1 „Gefällt mir“