Unfassbar wieviel Pech wir in sämtlichen Aktionen haben heut
Bei 60 scheint die Luft schon raus zu sein.
Pech sehe ich bis jetzt keines - nur eine voglwuide Abwehr und einen ineffektiven Sturm
Bitter… des schaut aus wie bei nem Pokalspiel mit Klassenunterschied. Unter hinten liegen tun wir trotzdem
Jetzt muss ich Mal den Moll kritisieren, dann schießt der bestimmt ein Tor
Und ich schimpf mal präventiv auf den unbeteiligten Owusu - ein Versuch von negativer Verstärkung
das spiel müssen wir eigentlich gewinnen.
Ich hoff mal auf den Pausentee, viel schlechter kanns ja nicht werden.
Wenn ich jedesmal, wenn ich mir das gedacht hatte, einen Euro erhalten hätte…
Aus 100 Chancen machen wir halt ein Tor :(
Moll ist ein absoluter Fremdkörper im Spiel
Ganz schwache Leistung. Irgendwie ähnelt unser Spiel immer mehr Dortmund: für die Galerie spielen, den Ball ins Tor tragen wollen, und null echte Torchancen. Dominieren ohne eine wirklich gute Chance rausgespielt zu haben. Standards für’n Arsch. Das ist es nicht. Da muss Köllner jetzt darauf reagieren denn Wü. spielt es kühl runter. Ich sehe eher ein 0:3 als den Ausgleich. Hiller oh mei. Wenn die Abwehr schon endlich mal steht, dann natürlich er.
eigentlich machen sie es nicht schlecht, nur die Chancen werden nicht genutzt.
So ein Fehler kann einem jungen Keeper mal passieren, trotzdem total unverdient.
Gut gefallen mir bis jetzt Wilsch, Moll und Lex und auch Beki macht ein ordentliches
Spiel.
Hoffe nicht das wir durch das Glückstor der Würzburger verlieren
Was für ein Anti-Fußball von Würzburg. Hoffentlich wird das noch bestraft.
Mir fehlt noch der letzte Zug zum Tor. Mölders für mich bisher schwach.
Glaub unsere können nur nach Rückstand spielen, wann haben wir das letzte mal selbst das 1:0 gemacht?
Gefühlt müssen wir immer zurückliegen
Mehr Spielanteile, aber oft schlampige Pässe und Effektivität ist halt gleich null.
Der letzte Pass kommt auch nicht an, teilweise zu überhastet.Und dann kriegen wir so ein Ei.
Trotzdem kein schlechter Auftritt, da geht noch was.
Man muss aber schon feststellen, dass Würzburg die besseren Chancen bislang hatte.
wie bitte ?
Gegen jena
Die besseren schon - wenn auch mit deutlicher Mithilfe: Das Duett Erdmann-Hiller, der Freistoß… wäre beides fast drin gewesen, bei uns habe ich sowas deutliches bislang nicht gesehen!