TSV 1860 München - Würzburger Kickers

Naja dann hast den Abschluss von Lex in der 4./5. Minute vergessen, wenn er den Ball einigermaßen gescheid trifft ist er drin, oder die direktabnahme von Mölders aus 10m leider nur mit dem rechten Fuß und verzogen.

Bis zum Gegentor waren wir klar überlegen und auch danach definitiv „besser“ als Würzburg, jedoch derart unglücklich/unvermögend in allen Aktionen…

Ich tippe mal dass die Würzburger sich hinten reinstellen und irgendwann per Konter das 0:2 machen, lasse mich aber gern eines besseren belehren :smiley:

Torabschluss,„ja“, 2mal. Das Tor sehe ich nicht mal als Chance :-(.
Wir haben viele gute Möglichkeiten aber kommen nicht zum gscheider Abschluss.

Mit Hofmanns Analysen bin ich so überhaupt nicht d’accord. Muss wohl an mir liegen, ich hab max für 10€ Punktprämie gespielt…

Tippe ich auch, und in der 90. machen wir no das 1:2.

Edit: Ich hab sowas von keine Ahnung… Beki!!!

1 „Gefällt mir“

JAAA!!! Sehr schön! Das sind einfach nicht mehr die Biero-Löwen, diese Mannschaft hat tatsächlich Charakter !

1. 1:1 Bekiroglu

Wahnsinn - unmittelbar nachdem sich Hiller nochmals den Ball durch die eigenen Füße gerollt hatte…Auf geht’s Löwen, auf geht’s!!!

Jetzt spielen beide Teams

Sauber wie MK dem Schiri die Leviten liest

Feine Schusstechnik, nicht einfach mit Vollspann auf gut Glück sondern geschmeidig reingelegt.
Schöne Bude, auch fein herausgespielt. Geht doch :blue_heart:

Jetzt noch Owusus Jokertor dann passt’s

Dressel bitte dringend auswechseln.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man das soooooooo verschenken.

Wir bleiben eben doch die Sechzga…

Unfassbar… zwei individuelle Fehler und zwei Tore … einfach nur zum Kotzen

Also würde gerne mal gegen uns selbst spielen :)

Man man, jetzt aber Gas geben.

…furchtbar jetzt die defensive

Steinhart schafft es tatsächlich immer wieder aus kürzester Distanz den Gegner anzuschiessen statt die Flanke zu bringen

Interresante Wechsel …