Die wälzen sich nur noch am Boden alle… Würzburg was ne Unsymphatentruppe
hat der Lex auf dem Platz gefurzt, so dass Köllner ihn runternehmen musste ?
Gelbe für Steinhart ne Frechheit.
Generell verdienen sich die Kickers mittlerweile das Ergebnis von 2:1. Immer noch unfassbar wie wir denen 2 Tore so schenken konnten (Hiller sowie Willsch&Erdmann (wo läuft er hin))…
Spielt Würzburg natürlich in die Karten und diszipliniert sind die Kickers
Ich würde sagen, Karger knüpft nahtlos an seine Leistungen vor der Verletzung an
Und dann gewinnen die wsl das Spiel und können eigentlich selber NULL dafür, sehr sehr ärgerlich
Spielerisch ist seit den Auswechslungen nichts mehr zu sehen.
Ich schaue es schon gar nicht mehr seit der 77. Min. Bin schwer enttäuscht. Von allen. Auch Köllner.
Bei jedem Spiel gegen Würzburg frag ich mich warum ich nur so eine Abneigung gegen die hab aus der Erinnerung der vorhergehenden Spiele gegen sie… und jedes Mal schaffen sie es ohne weiteres mir mit ihrer Schauspielerei zu beweisen dass diese Abneigung mehr als gerechtfertigt ist
Unfassbar wie unfähig wir heut sind
Jetzt haben wir wenigstens Planungssicherheit
Niemann wechsel hat uns das genick gebrochen, das war einfach null von ihm… komplettes Spiel zerstört
Die Saison ist immer noch lang.
Am Ende, durch die letzte halbe Stunde, kann man sogar von einer verdienten Niederlage sprechen.
Wenn man in eher schlechten Spielen nix holt,und bei Spielen wo man klar besser ist nur 1 Punkt oder sehr glücklich mal 3, dann wird des mit oben angreifen gar nix.
Trotz spielerischen Schönheitspreis über weite Strecken
Mir immer noch ein Rätsel welcher höherklassige Verein ihn unbedingt haben will
Durch zwei eigen verschuldete Tore, verliererrn wir das Spiel
Fand unentschieden wäre gerecht gewesen
Was soll’s, Respekt trotzdem an die geile Truppe
Ja mei so is des halt wenn mas Maul aufreisst statt Leistung zu bringen.
Etz stehn halt die kleinen Roten da von wo unsere Großmäuler nicht mehr weg wollten.
Sechzig und die Big Points halt. Da kannst ganze Biblitotheken füllen.
Manche Dinge ändern sich eben nie.
Letztendlich verdiente Niederlage. Am meisten bedauere ich noch den völlig verkorksten Auftritt von Niemann; hoffe der hinterlässt keine Spuren. Prince für Sascha und Lex noch nicht vom Feld zu nehmen, hätte mir besser gefallen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Weiß wohl nur sein Agent :D
Niemann, Dressel und v.a. Willsch haben im bezahlten Fußball einfach nix zu suchen. Absolute Katastrophe von allen dreien! Unnötig wie ein Kropf diese Niederlage und nach vorne ging nach Auswechslung Lex und Bekiroglu auch nix mehr. Einen Karger kannst die letzten 3 Minuten bringen, vorher hat der auch nix auf dem Platz zu suchen.
Naja mit dem Aufstieg habe ich eh nie gerechnet und wird wohl auch nix, aber den Abstieg endgültig auszuschließen, das hätte heute drin sein müssen.
Unverständliche Wechsel
Mölders war schon zur Halbzeit platt
Das Spiel heute erinnerte an Bierofka Zeiten
Bin froh um die 46 Punkte
Endlich hört Aufstiegs-Gelaber auf
Sehe ich nicht so, Willsch hat bis auf seinen Fehler ein top spiel gemacht, Dressel könnte mal eine Pause brauchen aber generell auch ein guter Spieler und Niemann ist ein junger Spieler, der hat seine Höhen und Tiefen… Erdmann, Karges und Steinhart machen mir da mehr Sorgen derzeit
leider hat Würzburg am Ende verdient gewonnenen, die haben das nach der
Führung abgezockt runtergespielt. Jetzt wissen wir zumindest mit welcher
Liga wir planen können.
Den Schiedsrichter fand ich heute unter aller Sau, nur gelbe Karten gegen uns und
bei den gleichen Würzburger Fouls nichts.
Ein Wort zu den Auswechslungen - Beki und Lex raus ?? Owusu viel zu spät rein !
Was sollte das ?
Mölders und der Rest der Mannschaft total platt in der 2. Halbzeit, jetzt bezahlen
wir für unsere kraftraubende Spielweise der letzten Spiele.
Aber egal, so läuft es manchmal, dann werden wir halt 6. und das ist viel
mehr als wir alle vorher gedacht haben. Kopf hoch Jungs !