Spielt Köllner jetzt auf Halten?? Das sind ja Auswechslungen von Bierofka’scher Qualität!!!
- Karger (Bekiroglu), Niemann (Lex)
das ist der Wurm drin, aber ein ganz dicker.
Das spielen die Wutzburger locker nach Hause.
Wer soll denn nach diesen Wechseln jetzt noch ein Tor schießen ?
hat der Erdmann heute schon mal einen Pass an den eigenen Mann gebracht ?
Die Schiris sind genauso konfus wie unsere Truppe …
Schlimme Wechsel. Jetzt hab ich erst recht keine Hoffnung mehr. Tipp 1:3
Die Frage hab ich mir schon gegen Duisburg und Lautern gestellt… mit Weber und Wein hätten wir aber zwei verhältnismäßige kleine Inmenverteidiger, anderweitig kann ich mir das festhalten an dem nicht erklären…
Verdamme Kacke!
Erstes physisches Opfer des heutigen Spiels: Die Stehlampe, die sich leichtsinnigerweise in Griffweite aufhielt und den Flug quer durchs Zimmer nicht überlebte.
Selber schuld, hätte sich besser halt vorher überlegt, in welchen löwendurchseuchten Haushalt sie da einzieht
Hinlegen und schreien, dann wirds noch was.
Diese Schauspielerei ist ja nicht zu ertragen… war aber glaub in jedem Spiel gegen die bisher so
Das Mittelfeld spielt jetzt wieder wie früher…fehlt nur noch der grantig stapfende Bierofka an der Linie…
Irgendwie wundert mich das alles nicht wirklich. nach meinem Geschmack redet man einfach zu oft und zu viel vom Aufstieg und hat viele andere Dinge nicht mehr auf dem Schirm.
Der irrsinnige Reporter bei BR faselt was von Tiki-Taka.
Was macht der denn beruflich ?
- Owusu (Moll)
die dauernde lamentiererei sollten sie sich echt sparen
Wenn du so eine Serie hinlegst, dazu noch richtig guten Fussball spielst, den Tabellenführer schlägst und hauchdünn an der Tabellenspitze schnupperst, isses da verwerflich vom Aufstieg zu reden?
Btw…vom Aufstieg redet die halbe Liga
Allmählich nähern wir uns purples Tipp…
Der Schiri soll sich endlich sein rotes Shirt anziehen … Frechheit was der pfeift, bzw. nicht
Es hat uns selten gut getan zu oft von einem Aufstieg zu reden der noch nicht zu 100% sicher ist… In meinen Augen wird es auch keinen Aufstieg geben denn dazu können sie das Niveau nicht halten bei dem Mammutprogramm.
Niemann und Karges leider ein Griff ins Klo bisher