Nachdem ich es erstmalig erleben darf das meine Löwen zu einem Punktspiel in unmittelbarer Nachbarschaft antreten erlaube ich mir den Spieltagsthread zu eröffnen. Die 3 Punkte gehen natürlich mit nach München.
Außerdem baut das Oberbayerische Volksblatt auf eigene Kosten eine Zusatztribüne mit 900 Plätzen auf. Die Tickets dafür sind exklusiv nur an OVB Abonenten verkauft worden und auch schon alle weg.
Meines Wissens gab es bisher keinen Vorverkauf in Rosenheim (OVB-Aktion mit Zusatztribüne ausgenommen), da alle Tickets unter der Hand an den Mann gebracht wurden.
Außer der OVB Aktion und die 200 Restkarten übermorgen gab es keinen offiziellen Verkauf. Viele gingen an Sponsoren und er Rest wurde wohl inoffiziell verkauft.
Jep, die machens wie alle anderen auch. Schön abkassieren. Ist mir aber egal, Hauptsache dabei. Ich kenne viele Löwen aus der Region die leer ausgegangen sind.
War auch erst einmal, aber ned zum Essen. Als warmup für Sonntag aber bestimmt guad. Fischküch is natürlich super aber da ham hoid ned vui von uns Platz.
So, wie ich das sehe, ist das bisher alles unter der Hand gelaufen. Offiziell gab es nur einen Verkauf über den Verein an Sponsoren (je vier Karten), die OVB-Aktion für die Abonennten (je zwei) und die Aktion des Wettbüros (je zwei).
Einen offiziellen Vorverkauf wird es meines Erachtens nicht geben, oder wenn dann nur für ein paar Restkarten.
Hier waren wohl die wenigen Stammzuschauer der Rosenheimer 60er klar im Vorteil, weil von denen sind nämlich alle gut eingedeckt, was man so mitbekommt.
Es wird wirklich Zeit das wir aus der Liga rauskommen damit
der Zirkus um die Karten endlich ein Ende hat.
In der 3. Liga bekommt man dann auswärts fast überall Tickets