TSV 1860 Rosenheim - TSV 1860 München - 26.11. 14:00 Uhr Jahnstadion

Nachdem ich es erstmalig erleben darf das meine Löwen zu einem Punktspiel in unmittelbarer Nachbarschaft antreten erlaube ich mir den Spieltagsthread zu eröffnen. Die 3 Punkte gehen natürlich mit nach München. :wink:

Der Platz auf der Holzbank hat ja auch was:

[attach=465,none,164][/attach]

Gab’s in Rosenheim schon nen offiziellen Vorverkauf? Als aktueller Bruckmühler is ja auch in direkter Nachbarschaft :wink:

Für 20,-- auf einer Holzbank ?

Besser das Spiel auf der Holzbank sehen als in der Raiffeisenbank nicht zu sehen

Am Sonntag Vormittag werden 200 Restkarten verkauft. Wann die andern Karten verkauft worden sind hab ich als Rosenheimer auch nicht mitbekommen.

Außerdem baut das Oberbayerische Volksblatt auf eigene Kosten eine Zusatztribüne mit 900 Plätzen auf. Die Tickets dafür sind exklusiv nur an OVB Abonenten verkauft worden und auch schon alle weg.

Meines Wissens gab es bisher keinen Vorverkauf in Rosenheim (OVB-Aktion mit Zusatztribüne ausgenommen), da alle Tickets unter der Hand an den Mann gebracht wurden.

Die Bestätigung für meine vorbestellte karte kam heute auch per Mail.
Gibt’s in Rosenheim zu der zeit schon nen Christkindlmarkt?

Außer der OVB Aktion und die 200 Restkarten übermorgen gab es keinen offiziellen Verkauf. Viele gingen an Sponsoren und er Rest wurde wohl inoffiziell verkauft.

Nein, der geht erst am 1.12. los. :wink: Aber dafür gibts eine Augustiner Wirtschaft in Rosenheim. :wink:

Jep, die machens wie alle anderen auch. Schön abkassieren. Ist mir aber egal, Hauptsache dabei. Ich kenne viele Löwen aus der Region die leer ausgegangen sind.

Und dann Fußmarsch zum Stadion … Yeah!

findst du die guad? ich war zwei mal drin bis etz und jedes mal hat mich das Essen schwer enttäuscht. Dann doch lieber in die Fischküch :wink:

War auch erst einmal, aber ned zum Essen. :wink: Als warmup für Sonntag aber bestimmt guad. Fischküch is natürlich super aber da ham hoid ned vui von uns Platz.

Das Spiel is noch nicht ausverkauft. Such selber noch 2 Karten.
Leider nur Abholung in RO…

Wer sagt Dir das? Ich wüsste nicht wo es in RO noch Karten geben soll. 200 Restkarten wurden am Sonntag verkauft.

Tja, man weiss im Leben nie alles :slight_smile: Einfach mal in der GS anrufen :slight_smile:

Hab angerufen aber da war leider die Aussage das schon ausverkauft ist.

So, wie ich das sehe, ist das bisher alles unter der Hand gelaufen. Offiziell gab es nur einen Verkauf über den Verein an Sponsoren (je vier Karten), die OVB-Aktion für die Abonennten (je zwei) und die Aktion des Wettbüros (je zwei).
Einen offiziellen Vorverkauf wird es meines Erachtens nicht geben, oder wenn dann nur für ein paar Restkarten.
Hier waren wohl die wenigen Stammzuschauer der Rosenheimer 60er klar im Vorteil, weil von denen sind nämlich alle gut eingedeckt, was man so mitbekommt.

Es wird wirklich Zeit das wir aus der Liga rauskommen damit
der Zirkus um die Karten endlich ein Ende hat.
In der 3. Liga bekommt man dann auswärts fast überall Tickets

In der Regionalliga bekommt man auch überall Tickets :wink: