TSV 1860 Rosenheim - TSV 1860 München - 26.11. 14:00 Uhr Jahnstadion

Dann bist Du ein Glückspilz, hast die richtigen Kontakte, Frühaufsteher oder bereit
viel Geld in die Hand zu nehmen…

Oder man fährt halt überall auf gut Glück hin. Rechtzeitige Anreise und ich hatte 3 mal ein Ticket für ein Asuwärtsspiel!

Ja super und wenn es nicht klappt steh ich dann in Eichstätt oder sonst wo vorm Stadion und kann mir das Spiel nicht mal, sofern es einen gibt, im Stream anschauen? Ne ne ne, da bleib ich lieber gleich daheim und schau es über den Sport1-Stream wenn es geht.

Dafür muss man umso weiter fahren und ist nicht zum Abendessen/-umtrunk zu Hause …

Das stimmt … :-)

Aus 600km Entfernung büschen schwierig. Ich bin ja ein durchaus risikofreudiger Mensch, aber alles hat doch irgendwo Grenzen…;)

Sicherlich richtig diese Annahme :)

Aber ich denke dass sich halt in 4 von 5 Fällen irgendeine Möglichkeit ergibt, wenn man rechtzeitig da ist.

Gejammer! Ich hatte für mehrere auswärtsspiele zu viele tickets und habe dann in den tagen vor den spielen versucht diese hier und über facebook zum originalpreis zu verkaufen. Für das garching ticket hat sich nach zwei tagen ein käufer gemeldet, dann aber niemand mehr, das unterföhring ticket habe ich, weil es keiner kaufen wollte, letztendlich nem nachbarn geschenkt, lediglich für eichstätt haben sich sogar drei interessenten relativ schnell gemeldet. Und für alle auswärtsspiele außer gegen memmingen war es für mich kein problem tickets zu kaufen. Man muss eben die augen offen halten und sofort zuschlagen, sobald sich über 1860 oder den heimverein die möglichkeit bietet. So hoffnungslos ist die ticketsituation wirklich nicht.

So ist es! Es gab teilweise online ja lange Tickets (Augsburg, Burghausen, Unterföhring, Seligenporten). Unterföhring hatten wir z.B. krankheitsbedingten Auafall. Hier und auch vor Ort bin ich das Ticket nicht mehr losgeworden. Und in der Rückrunde kommen ja auch noch paar größere Stadien. Also alles halb so wild. Nur weil bei paar kleineren Vereinen die Tickets knapp sind heißt das ja nicht man kann generell nicht auswärts fahren. So oft wie heuer war ich schon lange nicht mehr…

Wenn Rosenheim rum ist, dann spielen wir mit Ausnahme von Pipinsried nur noch in großen Stadien. Dann wird wohl jeder mal bedient werden. Für das Pokalspiel in Bayreuth und das Ligaspiel im März in Illertissen gibt es bei den Gastgebern bereits regulär Tickets zu kaufen. Ebenso für das Spiel in Burghausen. Es gibt also noch genug, man muss nur danach greifen!

Zugegeben, Rosenheim war wieder etwas tricky.

Wer keine Karte hat, kanns doch eh ganz einfach vom obersten Parkdeck im Parkhaus nebenan anschauen :slight_smile: bzw müssts etz im Herbst fast vom Inndamm aus funktionieren das Spiel zu sehen :wink:

Sehr richtig! ;) War bei den Amas auf jeden Fall problemlos möglich.

Auch sehr zu empfehlen ist ein Besuch des Bräustüberls. AUsgezeichnetes Essen samt Bierverköstigung zu sehr moderaten Preisen.

So morgen ist es soweit. Punktspiel von 60 quasi vor der Haustüre. Irgendwie komisch, aber ich freue mich brutal drauf. Hoffentlich macht uns der Schnee keinen Strich durch die Rechnung…

ich hoffs nicht… aber das Wetter wird ja morgen nicht berauschend…

Ja - morgen ist es soweit - das näheste Auswärtspflichtspiel in gut 20 Jahren 1860 München… Eigtl. wollte ich mal mit dem Radl auswärts fahren - aber ich glaub mir ist es zu schlechtes Wetter…

Rosenheim ist ja Eishockeystadt - bei 60 Rosenheim normal um die 100 - 200 Zuschauer - morgen 4000… Vorverkauf war mMn ein bisschen fragwürdig… In der Region viele 60 München-Fans und sehr viele Sympathisanten…

Für diejenigen die frühzeitig anreisen:

Augustiner am Max-Josephs-Platz - vom Bahnhof ca. 10 min zu Fuß und zum Stadion dann auch wieder knapp 10 min…
Fischküche alte Kultwirtschaft mit begrenzter Anzahl an Plätze - sollte man aber irgendwann mal gewesen sein - ist von den Gehzeiten ähnlich wie Augustiner…

Bräustüberl vom Flötzinger - zum Stadion gehst da vielleicht dann 5 min länger - ist aber auch ganz nett dortn…

Wir werden ins Augustiner gehen - vielleicht aber auch noch das ein oder andere weitere Gasthaus besuchen…

Wenn noch jemand eine Karte über hätte bitte pn - würden noch eine brauchen…

Auf geht’s Löwen - Kämpfen und Siegen!!

mit Sicherheit wieder ein ganz schwieriges Spiel für unsere Jungs. Platz wird warscheinlich nicht im besten Zustand sein. Rosenheim kann sehr kompakt spielen. Die werden uns alles abverlangen. Einsatz, Wille und ein wenig Glück wird nötig sein. Wenn man sich die Tabelle ansieht, wären mit drei Punkte schon wieder ein gutes Polster nach hinten. So wirklich bin ich mir nicht sicher, wer hinter uns noch am gefährlichsten werden kann. Die warscheinlichkeit ist aber groß, dass eine der 4 Teams (rot2,fcn2,fci2,schweinfurth) irgenwann mal einen positiven lauf hat. Drei Punkte würden auf jeden Fall für ruhe sorgen

Hat jmnd Infos zu nem Stream?

3 Punkte egal wie.

Hauptsache, wir geraten nicht in Rückstand. Das war zuletzt immer gleichbedeutend mit ner Niederlage.
Tippe/hoffe auf einen 2:0 Auswärtssieg.

…würde mich auch interessieren…

optisch schauts tabellentechnisch wieder enger aus…aber nicht vergessen Nürnberg hat schon 2 Spiele mehr auf dem Konto. Trotzdem: 3 Punkte wären schon mal wieder schwer in Ordnung ;)!
Befürchte aber ein Unentschieden…