TSV 1860 Rosenheim - TSV 1860 München - 26.11. 14:00 Uhr Jahnstadion

Soweit ich weiß, gibt es heute keinen Stream

Livestream gibst, aber nur aus Ismaning.

[url]http://www.sporttotal.tv/spiele/bayernliga-sud-spiel-231-fc-ismaning-tsv-1860-munchen-ii-24-spieltag-[/url]

Ich mein, es gibt keinen Stream.

ein paar Infos zum Spiel. Falls es schon bekannt ist bitte löschen.

https://www.rosenheim24.de/sport/beinschuss/regionalliga-bayern/rosenheim-besucherinfos-regionalliga-spiel-jahnstadion-gegen-tsv-1860-muenchen-9391445.html#idAnchComments

Die Aufstellung ist raus. Wieder ohne Ziereis und Helmbrecht, dafür aber mit Kindsvater. Warum er Helmbrecht nicht von Anfang an bringt, verstehe ich nicht. Kindsvater hat gegen Burghausen alles andere als überzeugt. Aber ich kenne natürlich nicht die Trainingseindrücke.

Klick auf die wehende Fahne, mit Fupa dabei.

Das Interesse wird wohl echt überall weniger :( auf TM.de nur 5 Posts hier nur 3 Seiten :(

diese Liveticker sind auch extrem Langweilig :( bin richtig mett

Also ich finde den TZ-Ticker immer ganz gut. Die schreiben am meisten zu den Spielszenen.

Wieder mal ein Zitterspiel

Ja, im Ticker klingt des ned so besonders. :frowning:

Oh joi…das hört sich im Ticker wirklich nicht gut an…

Die letzten Tage sind vlt auch nicht ganz spurlos an der Mannschaft vorbeigegangen? Das permanente Theater - und dann noch die Spielabsage wg dem Flutlichtproblem (wo ich immer noch das etwas seltsam finde…aber vlt juckt da auch nur der Aluhut auf dem Kopf :wink:

Edit: Sch***e, Tor für Rosenheim noch vor der Pause…Na Prost Mahlzeit!!

1:0 rosenheim

Wir spielen seit circa 6 Wochen nur Müll, Biero ist mehr beschäftigt über wintertranfsers zusprechen

Wieder mal ums Tor gebettelt, man man

…und falls sie das Spiel heute nicht drehen, muss man leider ehrlich von einer Krise reden, das wären dann 4 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen (wobei die beiden Siege echt gegen die schwächere Mannschaften kamen)

Aber schau ma mal, noch haben’s ja ne 2 HZ

1 0 Rosenheim

Für mich klingt das was ich da im Ticker lese,nachdem was ich in Burghausen sehn durfte…Aber noch sind’s 45min.

die Kacke ist wohl am dampfen in RO…auf gehts Löwen…reißts Euch zamm’ in der 2.HZ!!!

Tja, Bierofka hat ein Riesenglück, dass er Trainer bei 60 ist … die Mannschaft wird nicht besser, sondern immer schlechter … bevor wieder der Schmarrn mit dem „… Kader“ kommt … alle anderen Trainer beneiden Bierofka ob seiner Spieler, übrigens auch der Rosenheimer Strobl.

Warum Helmbrecht nicht mehr in der Anfangself ist, weiß auch nur Bierofka.
Da kannst nur mehr auf ein paar Duselpunkte, auf die Winterpause, auf Gebhart und auf EINEN neuen Spieler hoffen.

Friede Freude Scheissdreck!

jaaaaaaaa - geht doch!! 1:1

Weitermachen, jetzt Gas geben !