TSV 1860 - SC Verl - Freitag, 04.03.22 - 18.60 Uhr

… und wir gehören zu den Mannschaften die mit die meisten Tore in den letzten
15 Minuten bekommen haben, hätten auch ein paar Punkte mehr sein können

1 „Gefällt mir“

Wir spielen phasenweise wie ein Absteiger und phasenweise wie ein Aufsteiger.
Was kommt also logischerweise am Ende dabei raus?

Aufsteiger? :thinking::joy:

A Fahrstuhl :rofl: :joy:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Was für geile Tore!

War in Giasing gestern auch was los?

Muss ich auch sagen, erst jetzt gesehen und bin entzückt :upside_down_face:

Dafür sind wir die Nummer 1 der Stadt und der geilste Club der Welt!

5 „Gefällt mir“

Also ich sehe den als guten Drittligaspieler, der müsste sich aber eine Liga drüber warscheinlich erst mal auf die Bank setzen. Dass sich die komplette 2. Liga um den reißt wage ich zu bezweifeln und gegen andere Drittligisten haben wir gute Karten…

Man darf eigentlich kein Spieler bis zum Vertragsende verleihen, er müsste min 1 Jahr restvertrag haben

Hat er auch, bis 2023.

Ja, dass hab ich auf transfermarkt falsch verstanden. Da steht „Vertrag bis: 30.6.22“. Ist aber nur der Leihvertrag.

Ist jemand auch noch aufgefallen, dass Biankadi eine ganz andere Position nun spielt? er ist viel mehr im Zentrum und nicht mehr ein Außenspieler, vielleicht ist das gerade diese Veränderung die er gebraucht hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Nachteil scheint zu sein, dass Lexi nun mehr außen spielt, was ihm scheinbar nicht gerade entgegenkommt.

1 „Gefällt mir“

Ja leider ist Lex halt genau so wenig ein Außenspieler.

Deichmann ist für mich ein Außenspieler.

Tallig hat schon ein feines Füßchen, wenn Bär den in der ersten HZ durchlässt, macht Lex auch ne Bude
Deichmann ist definitiv ein (starker) Aussen

Ja leider darf er bei uns aktuell nur als RV spielen :( er wäre weiter vorne eine stärke Waffe.

aber als RV ist er immer noch besser aufgehoben und gefährlicher als über die Mitte

1 „Gefällt mir“