Verdienter Sieg unserer Löwen gegen einen nie aufsteckende Verler Mannschaft, die allerdings zu viel durch die Mitte und nicht zwingend waren.
Wir haben das aber auch gut verteidigt und waren sehr Effektiv.
So fängt ein WE sehr gut an.
Einigen wir uns auf Unentschieden
9 Punkte in einer Woche ! Was will das Löwenherz mehr ?
Dann hast du wohl auch nicht gesehen, wer den Verlern vor dem zweiten Tor den Ball geklaut und somit das Tor erst möglich gemacht hat.
Zu gefallen wussten:
Biankadi
Bär
Tallig
Nicht so toll:
Neudecker (trotz dem guten Pass auf Deichmann beim 1:0)
Dressel
Lex (auch wenn er fleißig war)
Linsbichler
Der Rest war gut.
Vor allem Moll und Steinhart stark verbessert. Belkahia wieder mit einer guten Partie.
Greilinger mittlerweile eine richtige Waffe um Zeit von der Uhr zu nehmen. Giftig in der Defensive und zieht ein Foul nach dem anderen in der Offensive.
Unseren Yannick Deichmannn hast vergessen zu erwähnen.
Ein sehr wichtiger Spieler.
Hab gestern nichts gesehn und jetzt die wichtigsten Situationen angeschaut.
Das war technisch extra Sahne von Biankadi und Bär.
Das 3:0 hat der Torwart auch klasse verhindert und der Nachschuss von Lex war sehr überhastet.
Jetzt wart ich nur noch darauf, dass unser Oliver aus dem Loch kriecht und den Aufstieg prophezeit. Oder lieber doch nicht!
Da der Spieltag gerade erst eröffnet wurde und manche Teams noch Nachholspiele haben, ist die Tabelle zwar ziemlich verzerrt.
Aber:
Aktuell haben wir - trotz gleich 2 Schwächephasen im Herbst (7 Spiele ohne Sieg) und im Februar (4 Spiele) - gerade mal 2 Punkte weniger, als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison. Letztes Jahr hatten wir 10 Punkte Rückstand auf Platz 3, aktuell sind es 2 (im schlechtesten Fall 7, wenn Braunschweig und Lautern ihre Spiele gewinnen).
Vor diesem Hintergrund den Aufstieg(skampf) abzuhaken, kann ich nicht nachvollziehen. Außer Magdeburg ist da oben noch keiner durch.
Hab ich das falsch verstanden? Biankadi hat in HDH Vertrag bis diesen Sommer und wir haben ihn bis dahin ausgeliehen, oder? Demnach wär er ablösefrei im Juli…
Nein, der hat in HDH einen Vertrag bis 2023
Werde jetzt nicht grossartig schreiben was ich vor der Saison geschrieben hatte .
Nur eins was ich nach dem 8 .9 . Spieltag geschrieben hatte , bis zum 28 . spieltag zählt die Tabelle gar nichts … aber ab dem 28. Spieltag zählts .
Alles ist ab jetzt machbar …
Wow BR…eine 80 Sekunden Zusammenfassung ohne Kommentator…
Wenn ich sehe was MDR SWR etc für Spielzusammenfassung produzieren für ihre lokalen Vereine. Teilweise 8 Minuten mit Stimmen nach dem Spiel von Spielern und Trainern.
Deine Forderung ist absolut übertrieben. Nach der Seitenstraße, Augsburg, Fürth, Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt sind wir in Bayern eben nur die Nummer 7.
Ich bleib lieber beim Zweckpessimismus.
Reiner Selbstschutz…
Drei Siege in sieben Tagen, zwei davon nach Rückstand, Charakter und Fitness der Mannschaft sind entweder gut oder zumindest besser als bei anderen. MK hat wieder auf Viererkette umgestellt, beweist also erneut Flexibilität. GG hangelt sich weiterhin von Floskel zu Floskel, aber wenn das Ergebnis stimmt…
War auf jeden Fall schon wieder ein toller Abend in Giesing. Angefangen hat alles mit einem Löwen, der mir, nachdem wir beim Anstehen am Grünspitz ein paar Worte gewechselt haben (Frauen und Töchtern muss man Wünsche erfüllen ), einfach mal so ein Bier spendiert hat. Wenn du hier mitliest: Herzlichen Dank nochmals! Ich war völlig sprachlos und habe dich dann leider aus den Augen verloren, würde mich aber gerne revanchieren.
Wir haben j auch gewonnen. Keine Sorge bei ner Niederlage hätten Sie ne Sondersendung draus gemacht ;)
Wobei der BR da auch oft nicht so schlecht ist, siehe Zwickau Spiel.
Evtl gibt’s heute nach der Blickpunkt Sport Sendung ne bessere Zusammenfassung
Drei Siege in sieben Tagen, zwei davon nach Rückstand, Charakter und Fitness der Mannschaft sind entweder gut oder zumindest besser als bei anderen.
Laut Statistik haben wir bereits 16 Punkte nach Rückstand geholt - Topwert der Liga!
An der Moral scheint es in dieser Saison scheinbar nicht zu mangeln (auch wenn man das nach Spielen wie gegen TG vermuten könnte)…