90+3’ Freitag (Bianka)
.
ABPFIFF : 0 - geht doch …
.
46 p: -2 /-4
morgen bitte 0:0-partien der tabellennachbarn
Hoffentlich spricht jetzt nicht wieder wer vom bösen A………
War heute mal eiffizent
Linsbichler fehlt leider außer der Grundschnelligkeit alles für die 3. Liga. Da bist du einen weniger.
Schade, dass wir offensiv wohl kein Talent haben, dem man hier Spielzeit geben könnte. 21 Einsätze für Linsbichler, hab ich heute gehört. Sicher meist Einwechslungen, oft bei Rückstand oder nur kurz. Aber schade um die Spielzeit bzw die vergeudete Möglichkeit in unsere Zukunft zu investieren.
Gute Verler Mannschaft … mit einer eklatanten Schussschwäche
Aber eigentlich wollte ich etwas Positives zum Spiel schreiben. Sehr schön, Top Ergebnis, solides Spiel. Passt alles, weiter so.
Fanbeliebtheit und Leistungsvermögen stehen sich ziemlich diametral gegenüber.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag verlängert wird. Da gibt es schon viele Juniorenstürmer auf diesem Niveau.
Ich sag es mal so,Ergebnis passt,aber mehr auch nicht.Wichtig ist solche Spiele mit wenig Kraftaufwand zu entscheiden.Um den Schönheitspreis sollen andere spielen.
ooooooh, shit, der Biankadi ist ja mega sympathisch und auf dem Boden geblieben, halbwegs eloquent. und wirkt nicht wie der letzte Dulli - guter Typ.
Co Brandl, oder? War im Amateurbereich viel als Coach unterwegs im Regensburger Raum.
idc woher er kommt, aber ich mag seine wut :)
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, hab kurz nach der Pause eingeschaltet und hab eine relativ souverän verteidigende 60er Mannschaft gesehen gegen einen nie aufgebenden Gegner. Wenn da der Anschluss fällt, wirds richtig unangenehm, so sah es klarer aus, als es war.
Aber… Drauf g’schissn. Kräfte sammeln, Füße hochlegen morgen, und dann auf Berlin vorbereiten.
war ein typischer Arbeitssieg und nach den kraftraubende Spielen
nicht anders zu erwarten. Sind wir froh, sehr effektiv gespielt.
Seit ein paar Spiele gefallen mir Biankadi, Tallig und Moll immer besser,
wogegen Lexi viel läuft und kämpft aber seine Torgefahr verloren hat.
Lindsbichler kannst du wirklich vergessen, da klappt ja überhaupt nichts.
Es ist mir unbegreiflich warum man gegen die Türken und Halle so neben der
Spur war.
Köllner hat schon recht, von Spiel zu Spiel denken und mal sehen was am
Ende rauskommt.
P.S. warum hat Bär eigentlich den Spitznamen Cello ? Das Instrument wird er ja
kaum spielen, erinnert mich an ein altes Lied von Udo Lindenberg
Mar-CEL-LO Bär
Biankadi wird immer besser. Ich hoffe, er bleibt.
ah ok, wieder was gelernt
Saublöde Sache!
Spielt er die Restsaison schlecht, haben wir sicher kein Interesse mehr an ihm.
Spielt er die Restsaison gut, weckt er bei solventeren Vereinen Interesse, die Heidenheim auch eine Ablöse zahlen würden, was wir uns nicht leisten können. An uns verschenken würde Heidenheim ihn in diesem Fall sicher nicht. Der hat sie vor 2 Jahren 750 000 Euro gekostet!
Ein lose-lose-Situation
Is heut schon ein großer Schritt nach vorne.
9 Punkte aus der englischen Woche.
Das war heute sehr reif anscheinend (Lt Radioübertragung) und größtenteils souverän.
Bei aller Euphorie glaub ich trotzdem nicht mehr daran dass es für den 3.Platz noch reicht.
Da sind die vor uns zu stabil insgesamt.
Ich würde mir wünschen, dass man nicht mehr vom Aufstieg spricht. Dazu waren die letzten Wochen ganz ehrlicherweise nicht gut genug - nicht konstant genug.
War ne tolle Woche! Danke Jungs!!!
Gibts schon verfügbare Highlights vom Spiel?
Ich fand’s lustig, wie unsere Spieler auf die Aufstiegsfrage reagierten. Wein in der Halbzeitpause mit 'nem vielsagenden Grinsen, als ob er sich denkt „Ach, der Schmarrn schon wieder…“ und Biankadi prustet nach dem Spiel so halber ins Mikro - und dann folgt das „Wir denken von Spiel zu Spiel“… Ist schon fein, Löwenfan zu sein…
Gab vor Zwickau in der Pressekonferenz eine Frage in die Richtung: „Wofür will man die Mannschaft jetzt noch motivieren?“ - und jetzt will Magenta mit aller Gewalt eine Ansage hören. Und wenn wir in Berlin verlieren, schreien alle, dass die Mannschaft keine Siegermentalität hat. Wie gesagt, ist schon fein!
Ich halt’s derweil mit Bianka: „Vom Reden ist noch keiner aufgestiegen…“
…
Aber den Bianka darf man trotzdem noch mal lobend erwähnen. Tor war geil gemacht, Vorlage für Bärs Tor großartig - Vorlage für Bärs Nicht-Tor gleichfalls toll. Und richtig geackert, viele Ideen und gute Aktionen. Weiß nicht, ob ich dem Mutigen Recht geben mag, aber seine Leistung schwankt schon ein bisschen zwischen „Wenn er so spielt, kann er gerne gehen…“ und „Wenn er so spielt, können wir ihn nicht halten“. Passt irgendwie zu uns - soll er halt einfach ab jetzt konstant bombig spielen, mit uns aufsteigen und dann nimmt ihn uns keiner weg.