TSV 1860 - SSV Jahn (Rückspiel)

Sans a. Ca. 25.000 Löwenfans haben sich aber trotzdem schon zusätzlich Karten besorgt. Sollten die 7.500, die nach Regensburg gegangen sind dort auch verkauft werden, was ich nicht glaube, sind aktuell etwa tatsächlich schon 42.000 Karten weg. Da die Südkurve-Mitte komplett gesperrt ist und nur dann verkauft werden soll, wenn alles weg ist gibt es immer noch gute 20.000 Karten zu kaufen. Deswegen ist aber auch schon der Oberrang offen.

50.000 + X

Gestern nachmittag hab ich als nicht DK inhaber und nichtmitglied noch stehplatz tickets für sohn und freunde in der nordkurve erhalten. So gross scheint der ansturm auf die tickets nicht zu sein…

133, oder?

wie hast du das denn hinbekommen? Wollte ähnliches bereits Sonntag Abend machen und habe nur den Hinweis bekommen, dass alle Stehplätze DK Inhabern + Mitgliedern vorbehalten seien

Und Fanclubmitgliedern- das macht es dann schon wieder leichter!

Aktueller Wasserstand 38.000 verkaufte Tickets. Was heißt die Schüssel dürfte voll werden, rechne mit deutlich über 60.000. Hätte mich auch gewundert, wenn eine Relegation gegen Regensburg nicht mehr Leute mobilisieren würde als eine gegen Kiel. Ein Derby unter diesen brisanten Bedingungen zieht halt doch. Bin aus meinem Bekanntenkreis schon von mehreren Leuten, die weder mit 60 noch mit dem Jahn was am Hut haben, angesprochen worden, ob ich mit ihnen da hin geh.

gegen den Clubb waren es vor 2 Jahren auch 70.000

Es waren 68.500, davon ca. 25.000 Nürnberger! Mit so einer „Invasion“ aus Regensburg rechne ich jetzt nicht.

Sind 7.000 aus Regensburg realistisch ?

In Regensburg gehen manche davon aus tatsächlich die 7.500 verkaufen zu können. Was ist das aber für ein komischer Verein bei dem der Heimschnitt bei guten 6.000 liegt, bei denen normal 100 Leute auswärts fahren und die dann plötzlich 7.500 Karten für a Auswärtsspiel an einem Dienstag um 18.00 Uhr verkaufen wollen?
Die Antwort kann ich mir auch selbst geben. Da fahren 6.000 rote Kasperl her die bei den Nebenstrasslern keine Karten bekommen und die uns absteigen sehen wollen. Drauf geschissen!

Lass hoid? Was regst dich da jetzt so künstlich auf?
Die bleiben so oder so mindestens bis Freitag geblockt weil das eben das Gästekontingent ist.

De kennan ja ruhig mit 7.500 Leid da her kemma. Is mir wurscht. Ziemliche Kasperl sans trotzdem. Denn plötzlich wern für Freitag in Regensburg jede Menge Kartn aufn Schwarzmarkt angeboten für alle Bereiche im Stadion außer dem Gästeblock. Da sieht man wie viele da dicke Kasse machen wollen. Am Freitag 30 Minuten vor Anpfiff gibt es dort hoffentlich welche für an 5er.

Fahre auch mit einem Kollegen (VfB Fan) am Dienstag, ausser die vergeigen 3:0 in REG.
dann schenken wirs uns wohl.

3:0 und ? Kann mich erinnern als wir im Pokal aufm Tivoli gespielt haben und in 6 Minuten 3 Tore gemacht haben 82-87 min oder so…okay da standen andere aufm Platz :-)

Lieber „da Schwarze“,
es ist unnötig sich so künstlich aufzuführen, denn es ist alles relativ einfach zu erklären, aber erstmal: Die Zahl „100“ entsprach der niedrigsten Auswärtsbeteiligung des Jahns in der hiesigen Spielzeit. Eher ungünstig, dass du dir ausgerechnet diese herausgepickt hast. Aber du wolltest ja entweder nur lustig sein oder einfach nur ein bisschen lästern.
[list=1][]In der dritten Liga hat der Jahn eine sehr ungünstige Lage. Der einzige bayerische Vertreter und sehr weite Anfahrten. Aus der Sicht eines bayerischen Drittligisten voll von uninteressanten Vereinen, die einfach nicht ziehen. 1860 ist hingegen ein Derby. Ein geschichtsträchtiges Derby, auch wenn die letzten Begegnungen auf Augenhöhe schon 40 Jahre her sind. Aber Nostalgie + Derby zieht nun mal.
[
]Der Jahn hat bereits in der letzten Regionalligasaison knapp 600 Leute zu den Partien gegen die Münchener Zweitvertretungen gebracht
[*]Es baut sich jetzt langsam erst eine Euphorie auf. Es ist dann völlig normal, dass dann alle „inaktiven“ Jahnfans aktiviert werden. Dieses Phänomen wirst du bei JEDEM Verein beobachten können. Bei einigen Vereinen ist die Euphorieschwelle niedriger und bei anderen höher.
[/list]

Würde meine DK an einen Loewenfreun.de User abgeben.
Die Karte ist eine ermäßigte DK für die Nordkurve, Block 130 Stehplatz.

Bei Interesse, PN an mich bitte.

Erfolgsfan… ?

Erfolgsfan bin i ned.
Aber da ich fast mit hundertprozentiger Sicherheit weiß, oder soll ich sagen spüre, dass der Abstieg perfekt ist, tu ich mir das nicht mehr an.
Es ist einfach völlig sinnlos, da noch hinzugehen.
Unsere Truppe ist völlig im Arsch. leider!

Ach komm: 2015 und 2016 hast du mit genauso fast hunterprozentiger Sicherheit gewusst, dass wir absteigen und zur Winterpause hast du vermutet, dass sie mit 10 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz direkt absteigen.