Jetzt schauts erst moi, dass de 7.500 Karten weg bringts. Dann seng ma weida.
Bei uns gfrein se witzigerweise de Leid in der 3. Liga so geile Auswärtsfahrten zu hom und ihr jammerts drüber. Von mir aus kennts auch mit 30.000 kemma.
wenn man(n) sich die Platzierungen in Kombination mit unserem jeweiligen Etat ansieht, dann sind wir seit dem Abstieg (Ausnahme Platz 4 in der Adios 2.Liga Saison) in der Tat völlig im Arsch…
und zum Etat fällt mir ein schönes Zitat ein…heute hat auch der große FCB gesehen, dass man mit einem 1/5 des Etats auch guten/tollen Fussball spielen kann…ich habe das all die Jahre bei den Vereinen gesehen die Aufgestiegen sind, auf einem Relegationsplatz standen oder einfach nur vor 1860 in der Tabelle standen…jaja so sieht’s nun mal aus, das sind die Fakten und die sind unwidersprochen
vor fünf Jahren zum Zweitligaauftakt waren wir mit 4.000 in München. Heuer habe ich das Gefühl, dass die Euphorie deutlich stärker ist als damals und eine Relegation zieht nochmal um einiges mehr als ein „normales ligaspiel“. Wenn wir das Hinspiel also nicht gerade 0:3 verlieren gehe ich eigentlich schon von 5-8 tausend aus. Es ist schwer einzuschätzen, die Konstellation hatten wir noch nicht. Groundhopper und Fußballromantiker können sich wirklich auf die dritte Liga freuen. Da sind einige nette Grounds dabei. Für Puristen ganz nett, aber nicht massentauglich und auch eher Richtung „nett es mal gesehen zu haben, aber muss ich nächstes Jahr nicht unbedingt wieder haben“
Gut, dann gfrein ma uns auf a gscheides Fussballspektakel. 3:0 verlierts des Hinspiel bestimmt ned, dafür samma mir vui zu schlecht. Wär mir zwar Recht, aber i befürcht a klassisches 0:0 in Regensburg. Des Spiel in Kiel vor 2 Jahren hamma ja a total verschlafen.
Liebe Fans,
wir beobachten seid geraumer Zeit, dass die Blöcke 224 und 225 im Vorverkauf sehr schwächeln. Da wir Dienstag Abend im öffentlichen Fernsehen zu sehen sind, wäre es für unser Fan-Erscheinungsbild von enormer Wichtigkeit uns, die Fans, das Kapital des Vereines (nicht Ismaik), in der Medienlandschaft optimal zu präsentieren. Deswegen wäre es von besonderer Bedeutung im Speziellen die oberen Reihen der Blöcke 224 und 225 restlos zu befüllen. Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe. Weiterhin werden wir das Ticketing weiterhin beobachten und die Blockanalysen weiterhin mindestens analysieren.
Ergänzung: an einzelnen Sitzen liegen weiße Ganzkörperanzüge bereit. Wir bitten Sie dringend diese zu nutzen, die Kapuze über den Kopf zu streifen und nicht die Plätze zu tauschen. Nur so können wir das Bild eines ausgestreckten Mittelfingers optimal zum Fernsehzuschauer transportieren.
Natürlich ist es nicht abwegig. In den letzten konnten sich ja auch paar mal die Drittligisten durchsetzen.
Aber der Jahn muss auf zwei schlechte Tage unserer Löwen hoffen. Wenn beide Teams in normaler Form auflaufen, sehe ich wenig Chancen für die Regensburger.
Zwei schlechte Tage ? Das „Problem“ sind 34 schlechte Spieltage von uns, dem stehen 38 gute vom Jahn gegenüber.
Normalform kann man nur beim Jahn erkennen, hätten wir eine Normalform, stünden wir nicht da wo wir jetzt sind, richtig ?!
Der Jahn hat den besten Sturm der 3. Liga, wir hingegen haben bis auf vier Mannschaften den schwächsten Sturm der 2.Liga
Interessant ist es allemal, man kann sich alles so hindrehen wie man es gerne hätte…letztlich wird der Wille entscheidend sein, Beispiele gibt’s ja genug
City - QRR - die Citizens erzielen noch 2 Tore in der Nachspielzeit
Watford - Leicester - Watford pariert einen 11er und erzielt binnen 10 Sekunden den Siegtreffer
Milan - Liverpool - Milan führt 3:0 zur Halbzeit
Wolfsburg - Mainz - nach 0:3 Rückstand gewinnt Mainz noch mit 4:3
Barca - PSG - Barca gewinnt mit 6-1 nachdem man das Hinspiel mit 4:0 bei PSG verloren hatte
Aachen - 1860 - Die Alemannia führte bis zur 82.Min mit 2:0, 1860 gewann dank 3 Tore in der 82./85./88. Minute
usw. usw. das meine ich mit absoluten Willen :-)
zu 1.)
Das ist Unsinn. Wir haben nicht 34 schlechte Spiele gemacht und der Jahn nicht 38 gute.
Als Grundlage für uns kann man ohnehin nur die Rückrunde nehmen, in welcher unser Problem die fehlenden Tore waren. Spielerisch waren wir in der Rückrunde gerade mal 2-3 Teams aus der Liga klar unterlegen.
Außerdem muss man auch mal den Qualitätsunterschied betrachten. Es ist ja wohl ein Unterschied ob man gegen den VFB oder Hannover96 oder mit Werder Bremen Amateure und Fortuna Köln.
Vor zwei Jahren hieß auch gegen Kiel müssen wir uns warm anziehen und am Ende haben sie mit ihrem fußballerischen Können mich persönlich ziemlich enttäuscht.
Etz mach doch ned so a Panik. Der Mittelrang wird scho voll.
Und wenns morgen ned zu deutlich ausgeht dann wirds am WE noch mal an run geben.
Ois cool down und scheena Feierdog.