Welcher gemeine Kerl hat eigentlich den Sitz in Block 121 Reihe 9 Platz 11 vor mir gekauft. Ich will da meine Füße drauf legen und schön entspannen während dem Spiel!
In Regensburg werden sie anscheinend tatsächlich alle 7.500 Karten verkaufen können. Dort geht es extrem zu. Stehplätze sind ausverkauft. Dann werden wir heute Abend bei gut 50.000 verkauften Karten liegen und das einen Tag vor dem Hinspiel. Ich glaub gegen Kiel hatten wir da keine 25.000 verkauft zu dem Zeitpunkt. So hatte ich das nicht erwartet.
… bin auch sprachlos … Ist wohl wie bei der Saisoneröffnung vor ein paar Jahren gegen den Jahn in der AA … da waren auch 15 000 Oberpfälzer dort. Jahnfans, Neutrale, aktive Löwen … aber v.a. viele reanimierte … ääh … reaktivierte Löwenfans, die sich davor seit vielen Jahren keine Löwenspiele mehr angesehen hatten. Das Spiel elektrisiert ganz Altbayern! Ich rechne mit 10 000 Roten (Jahnfans, Bayernfans, Doppelrote) mit 5 000 neutralen Fußballfans und - trotz der besch… Anstoßzeit - werden wir unser Fanpotential mit 50 000 Blauen ziemlich ausschöpfen. Wenn’s blöd läuft, sind ’ s nur 49 999 …
Wenn ma dann in der neuen Saison unser erstes Heimspiel gegen Werder Bremen II spielen, des is dann die volle Katastrophe.
Wenn dann de Katastrophentouristen alle wiederkommen, könn ma ruhig in der dritten Liga weiter in der Arena spielen.
Mich würde mal interessieren wie hoch bei dem Spiel die Kapazität der Arena ist? Müsste ja wg. dem Pufferblock im Süden auf alle Fälle bei unter 75.021 liegen oder?
Hat dazu evtl. jemand Informationen aus sicherer Quelle?
Ich auch nicht. Sieht so aus, als würden statt 750 sogar mehr als 7.500 Ostgoten einfallen :)
Steher ausverkauft, Sitzplätze laufen auch wie geschmiert, dazu kommen ja noch die gekauften, nicht zu erfassenden „neutralen“ Plätze im Arroganzstadl
Mein verschnarchtes Fußball-Regensburg scheint (zumindest für dieses Spiel) vom Dornröschenschlaf erwacht zu sein
Heute früh 2 Schlangen von der Stadionkasse bis zum nächsten Dorf:
[attachment=187]
[attachment=188]
Sakradi, hätt nen Bier -und Knackersemmestand aufbauen sollen ;)
Wenn die Regensburger nun ihr Kontingent ausschöpfen
sind schon 53000 Tickets verkauft - und das noch vor dem
Hinspiel und an einem Dienstag um 18 Uhr !
Ein Wahnsinn !
ich finde auch wir sollten uns in Sachen eigenes Stadion eher Richtig Camp Nou orientieren, mindestens :-)…als Präzedenzfall beziehe ich mich auf das Spiel gegen Augsburg aus dem Jahr 1973 ^^
Warum fast so bescheiden wie der Ismaier mit seinen mickrigen 55 Kilo ?
Wenn schon denn schon … da orientieren wir uns doch lieber mal in Richtung Maracana 1973, die
165.358 Plätze füllen wir übernächstes Jahr in der CL locker, zur Not kann man ja noch Gartenstühle reinstellen wenns gegen Barca oder den FC Dingsda geht :)