TSV Buchbach - Münchner Löwen Mittwoch 26.7 19:00 Uhr

Vorverkauf startet Dienstag 8:30 Uhr Raiffeisenbank Buchbach und nur da wird es Tickets geben.
Die rechnen echt erst Mittwoch mit ausverkauften Haus :wink:

Spielplan veröffentlicht?

Saisoneröffnung Buchbach! Die wissen schon seit zwei oder drei Wochen Bescheid.

Versteh wer will warum man nicht zuerst in Nürnberg, Ingolstadt oder Augsburg spielt und den kleinen Vereinen nicht erst etwas Zeit mit der Organisation gibt.

Bei bfv.de sind die Termine jetzt drin.

Im Sportheim von buchbach werden aktuell auch Tickets verkauft!

Wenn ich das gewusst hätte, dass es so viele Tickets gibt hätte ich vorher Bestellungen entgegen genommen und heute Großeinkauf gemacht. Wir haben zu viert problemlos 40 Tickets bekommen :slight_smile:

Ansonsten hat sich neben den Tickets (hatte einen Tipp, dass dort heute bereits verkauft wird) die Saisoneröffnung schon gelohnt. Nettes Dorf und eine ehrliche Ansprache zum Löwenspiel. Sicherheitskonzept wurde schon länger mit dem bfv geplant und ein Teil im Verein hatte schon Bauchschmerzen das Spiel vor Ort zu machen. Buchbach wird die Sicherheit nur für den Heimbereich übernehmen, für den Gästebereich gibt es anscheinend eine eigene Firma. Kapazität für das Spiel wird auch um 200 erhöht, dabei handelt sich aber ausschließlich um Personal. Es besteht auch etwas Angst, falls Buchbach dann noch gewinnt :wink:
Da um das „Stadion“ Chaos herrschen wird wurden schon mal alle gebeten für dieses Spiel mit dem Auto weit weg vom Stadion zu bleiben und mit langen Wartezeiten am Eingang zu rechnen.

Haben die überhaupt einen Bahnhof, wenn man nicht mit dem Auto fahren will?

Glaube nicht und man muss es in Regionalligadimensionen verstehen. Die meinen nicht mit öffentlichen Anreisen, sondern einfach „weit“ weg vom Stadion parken und den letzen Kilometer zu Fuß zurück zu legen.

nein, nächste bahnhöfe sind ampfing oder schwindegg…

Danke, also mitm Zug nach Schwindegg und dann mitm Taxi ins „Stadion“!

Wurde vor Ort auch angesprochen, aber da kommen mehrer Wünsche von vielen Vereinen und in Buchbach wird eine ?Welt?meisterschaft ausgerichtet, in dem Zeitraum wollten sie kein Heimspiel haben. Nach allen Berücksichtigungen waren sie halt als zweites dran.
Da ja fast alle kleinen in der Hinrunde Auswärts sind glaube ich auch, man hofft wenn es sportlich noch nicht um zu viel geht wir Gäste etwas ruhiger sind und auch nicht zu viele ohne Tickets kommen.

Auf der Website des TSV Buchbach steht, dass der Vorverkauf am 4. Juli startet. Wurden tatsächlich schon Tickets verkauft? Und wieviele Tickets gehen an 1860? Und wie werden bei uns die Tickets verkauft?

Normal bekommt Sechzig 250 Tickets (mit Glück etwas mehr) und da wird sicher keines in den freien Verkauf. Denke allesfahrer, aktive Fans und ARGE werden schon zu kurz kommen.
Gestern war inoffizieller Vorverkauf an anwesende bei der Saisoneröffnung. Da dort auch Spieler und Funktionäre eingekauft haben, könnten schon 500 Tickets weg sein.

So die Zahlen stimmen. Sechzig bekommt 600 Karten und morgen wird es in Buchbach nur noch 450 geben! Da die anscheinend auf 10 pro Person begrenzen, werden die gleich weg sein.

Laut Geschäftsstelle erhält 60 nur 250 Tickets…Diese werden wahrscheinlich verlost.
Oder auch „fairlost“…

Auf der Website von Buchbach steht: „Von den insgesamt 2500 Tickets gehen 500 direkt an die Löwen: 250 für den Gästebereich des Hochsicherheitsspiels (Käfig), 50 für die Tribüne und 200 Stehplätze.“

Auf der Website von Buchbach steht: „Von den insgesamt 2500 Tickets gehen 500 direkt an die Löwen: 250 für den Gästebereich des Hochsicherheitsspiels (Käfig), 50 für die Tribüne und 200 Stehplätze.“

Ok, dann ist einer von beiden schlecht informiert, ich stell da jetzt mal keine Vermutungen an von wegen Professionalität und so…

Spezl war grade in Buchbach, um 7.30 waren schon an die 50 Leute vor Ort.
Kurz Vor beginn des Verkaufs wurden die Pro Kopftickets auf 5 reduziert.
Als er seine Karten hatte war die Schlange weit über 150m lang.
95% der anwesenden waren Blaue!

Meine Frau ruft gerade aus Buchbach an, alles innerhalb einer Stunde restlos ausverkauft.