TSV Buchbach - Münchner Löwen Mittwoch 26.7 19:00 Uhr

Am Anfang waren tatsächlich 10 Karten pro Person vorgesehen, als die Bankangestellten die lange Schlange sahen haben sie dann, wie der Erdinger Löwe schon geschrieben hat, auf 5 reduziert.

Wenn wer noch eine Karte übrig hat, ich nehme gerne eine :slight_smile: Würde mich über eine Nchricht freuen.

Danke schon mal :wink:

Ich würde auch 1-2 Stück nehmen, wenn einer welche übrig hat. :slight_smile:

Gilt für mich für den theoretischen Fall auch mit bis zu zwei Tickets :slight_smile:

Ich will doch nur den Schweinsbratn am Spielfeldrand in Buchbach :frowning:

Vielleicht gibts auch wieder Steckerlfisch…

Als ich mal dort in der SMR „Arena“ war, gab’s Schbofacke vom Grill und Fasslbier, njam

Klare Verbesserung also zu Dünnbier und Fabrikwirschtl im Klärwerk zu Fröttmaning
Muss ich einräumen, das hat er geschafft der Abdullah … zwar nicht sportlich, aber immerhin kulinarisch spielen wir jetzt in der Championsleague ;)

Ich war vor Jahren mal mit dem BCF Wolfratshausen in Buchbach
und habe mir auch noch einmal die Fotos vom Stadion
angeschaut. Wie da Sicherheit garantiert werden soll ist mir
ein Rätsel. Die Spieler und Schiedsrichter gehen von der Kabine mitten
durch die Fans. Ein Zaun gibt es nicht, alle stehen hinter der Bande
direkt am Spielfeld, die Trainerbänke sind direkt vor der kleinen
Tribüne. Ich hoffe mal unsere Fans bleiben friedlich und machen
keinen Blödsinn.
Spaßig kann auch das Parken werden, keine Ahnung wo man da sein
Auto abstellen soll

Ich war letztes Jahr in Buchbach.
Parken war kein Problem, aber war natürlich auch weniger los… bei 2500 Zuschauern findet sich da a bissl außerhalb sicher eine Wiese o.ä. …
Der Gästebereich ist ein Grashügel mit 2 Stufen, aber DFL-konform eingezäunt.
Auf der Heimseite gibt’s, glaube ich, sogar 2 „Tribünen“, sonst kann man sich auch an den Spielfeldrand stellen…
Eine Möglichkeit, falls ich kein Ticket bekomme, wäre der Garten hinterm Gästeblock, Problem ist die Polizei, die wahrscheinlich wieder da steht…

Buchbach ist der sympathischste Verein der Regionalliga, ein echter Familienbetrieb. Da wird am Freitag gemeinsam daheim der Kuchen gebacken, der dann im Stadion verkauft wird.

Buchbach ist auch strengblau, der örtliche Löwen-Fanclub trifft sich regelmäßig bei den Spielen des TSV. Deren Vorsitzender mit Buchbach-Jahreskarte ist der Onkel von Daniel Bierofka. Stress gibt’s in der Regel nur mit Bayern II und Burghausen.

Bislang wurde jeder Löwenfan, der dort war, herzlich willkommen geheißen und war begeistert. Gelegentlich gibt’s am Spielfeldrand Steckerlfisch oder Spanferkel vom Grill.

Auch wir Löwenfans wissen von der Gastfreundschaft und wollen sie nicht zerstören.

Ich hoffe, dass ich irgendwie an Karten für das Match komme. Freue mich einfach, endlich mal dahin zu kommen. Aus dem Landkreis Passau kommend, hört man immer viel von „Buachbo“, aber selbst vor Ort war ich noch nie. Scheint ja ein sehr sympathischer Haufen zu sein. :slight_smile:

Ja, Buchbach ist ok. Da gibt es auch einen großen Löwen Fanclub.

Wird eh mal wieder Zeit für eine Fanfreundschaft :slight_smile:

war vor jahren mal bei einem Tounier (Jahresjubiläum von dem Löwenfanclub) fragts mich ned wie viel jahre ^^ … war super rießen Zelt in Buchbach. Viele kinder in Löwentrikots. Leider habe ich keine Karte aber da würd ich gerne hin fahren :slight_smile:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Verkauf des Kontingents der Löwen? Hieß ja mal die werden verlost. Hab ich da was verpasst? Spiel ist ja schon nächste Woche…

Ich denke da kommt nichts mehr… Sind wohl schon an Allesfahrer, Arge und Ultras verteilt worden.

Ich werde nie die legitimation der arge verstehen. Gehört abgeschafft oder zumindest alle privilegien entzogen.

Da bin ich zu 100% bei dir! Die Allesfahrer und Ultras (= Allesfahrer) sollen das Vorkaufsrecht bekommen aber wieso die Arge das Privileg hat kann ich nicht verstehen!
wie könnte man das abschaffen? Bzw. wer hat ihnen dieses Privileg gegeben?

Richtig und vor allem wenn dann nicht mal innerhalb der ARGE Fanclubs die Karten fair verteilt werden, da gab es nämlich auch noch keine Info dazu. Heißt dann bei unter 1000 Tickets gehen diesen per se immer an dieselben Auserwählten. Unsere einzige Chance ist dann über den Heimverein sein Glück zu versuchen.

Das ist richtig! Es werden immer nur die gleichen Fan Clubs bedient. Eigentlich unglaublich…

In der Regionalliga wäre es ja eigentlich naheliegend, immer die jeweils regionalen Fanclubs zuerst zu bedienen, also die in den angrenzenden Landkreisen, weil da aufgrund der unkomplizierten Anfahrt vermutlich auch die meisten tatsächlich fahren.
Solange es genug Tickets gab, spielte die Freunderlwirtschaft halt keine Rolle. Jetz kommt noch die Freunderlwirtschaft der jeweiligen Heimvereine dazu, die Sponsoren und Mitgliedern nette Zusatzeinnahmen am Schwarzmarkt ermöglichen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn nicht nur bei der Ticketvergabe etwas mehr Transparenz einkehren würde (z.B. zeitnahe Veröffentlichung der Geschäftszahlen).