Bestimmt, ist Löwe durch und durch Torstenface :D
Hätte nun die wahl gesehen nach so einem Spiel^^
Bestimmt, ist Löwe durch und durch Torstenface :D
Hätte nun die wahl gesehen nach so einem Spiel^^
das war heute gar nichts.
aber egal, mund abputzen, weiter arbeiten. dieses junge team hat jeden kredit dieser welt bei mir.
wird nicht das erste und auch nicht das letzte spiel sein, was wir in der saison verlieren.
ich vertraue auf biero, dass er daraus die richtigen schlüsse zieht und dementsprechend die jungs für rosenheim einstellt.
Schlecht gespielt…jetzt muss man das analysieren…und einfach weiterarbeiten…hier soll was zusammenwachsen…das braucht Zeit, das ist ein Prozess, da gehört verlieren auch dazu…
Man sollte sich überlegen, bei der Torwartposition was zu machen. Wenn man bedenkt, wie wichtig Rainer Berg bei den Aufstiegen aus der Bayernliga 1991 und 1993 war, erkennt man, wie bedeutend die Position ist.
Mei, unsere Erste, ist halt die 2. vom letzten Jahr.
Das hat mit dem Grünwalder nichts zu tun.
Wohl aber mit der Weigerung vom Hasan die Auflagen vom DFB für die 3. Liga zu erfüllen.
Sechzig`s coming home…same procedure as every year…wenn wir die möglichkeit haben, mal so richtig durchzustarten / loszulegen / uns abzusetzen / was auch immer … was passiert seit gefühlten jahrhunderten? Genau das was heute passiert ist!
genau, ist doch scheißegal wir spielen wieder zu Hause in Giesing.
Vielleicht verlieren Sie noch ein paar Spiele, dann bekomme ich event. auch mal ein Ticket :-)
Passt.
Ein Dämpfer zur richtigen Zeit.
Wenn Gebhardt nicht stattfindet ist der junge Haufen überfordert.
ELIL
ja ja die gute alte Zeit.
Gabor Kiraly!
Stimmt…das nenn ich nun aber wirklich das Positive aus jeder Situation zu ziehen ;-)
Radiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
des spui hod zum weda basst…
rückschläge gehören zum leben mal dazu…
De Niederlage war Absicht damit unser Ismaier die Lust verliert
So schlimm is des ned, Niederlagen machen uns nur stärker.
…und vor Allem zu Sechzig…sozusagen als Abo…
Typisches 0:0 Spiel heute. Leider hat der Patzer von Hiller halt das Spiel entschieden. Nach vorne ging leider überhaupt nix. Samstag dann auf ein Neues!
Da wär die Bachelorette heut die bessere Wahl.
Leider.
Ein bisschen Euphorie täte dem Verein ganz gut.
Ich hätte ehrlichgesagt noch einen 2. Stürmer eingewechelt und dann mit hohen Bällen Richtung Strafraum garbeitet. Ist zwar nicht schön, aber wenn es spielerisch nicht läuft, muss man es irgendwie erzwingen.
war schon immer so…
Mist, des war heut nix.
Na ja, dann schau ich jetzt Damen EM an. Da wird gut kombiniert.^^
Kopf hoch, nächste Spiel pack ma wieder an.