Ist aber auch blöd gelaufen. Torwartfehler und Eigentor ganz früh und
dann hat Buchbach mit 8 Verteidigern gespielt und unsere junge
Truppe ist immer nervöser geworden. Haben dann nur noch mit
Langholz gespielt.
So wird es uns noch öfter gehen, wir müssen einfach schauen
in Führung zu gehen da läuft es besser.
Trotzdem hätte ich schon gedacht das sich unsere Profis gegen
Amateure durchsetzen können.
Samstag sollte ein Sieg her sonst geht es schon wieder los…
Was ist eigentlich mit Felix Bachschmid, ein echter Rackerer.
Auf den hätte ich heute gesetzt, ned auf de schmächtigen Bubis, die er da eingewechselt hat.
Stimmt, so geschehen z.B. am 09.05.2014. Da hat unsere Regionalligamannschaft sogar 4:2 verloren. Heute hat unsere Regionalligamannschaft nur 1:0 verloren.
Klar war das heute schlechter als die ersten beiden Spiele, aber die wurden, wenn man ehrlich ist, zwar verdient gewonnen, aber jeweils mindestens mit einem Tor zu viel. So deutlich besser, wie die Ergebnisse es suggerieren, waren wir in diesen Spielen nicht.
Wieso ist einem der Sport egal, wenn man sich letztes Jahr Regionalliga im GWS angeschaut hat? Ich habe da erfolgreichen Sport gesehen, was die Arenagänger nicht von sich behaupten können.
Passt! Auf die Löwen und unsere Buam die noch einiges lernen müssen.
Aus einer U21/U19 wird eine 1. Mannschaft und viele erwarten ticki/tacka…
Ich erwarte eigentlich nichts und freue mich bei jedem gelungenen Auftritt.
Heute freu ich mich doppelt nicht. Der Auftritt war suboptimal und das Ergebniss passt auch nicht.
Beim letzten Mal waren wir 9 Jahre in der Bayernliga. Jeder der vom Durchmarsch träumt: träumt.
Richtig so, Biero, eigentlich war mir Buchbach sympathisch, aber jetzt ist das Verhältnis etwas vorbelastet und im Grünwalder brüll ma diese Saukepf wieder zruck in ihr lächerliches Kuhdorf. Dadn de se wos eibuidn, schaustas ned o …
Sorry war letzten Freitag im Stadion Block H. Wir haben das mehrmals gesungen. Wo ist dein Problem wenn unsere Gegner unseren eigenen Sarkasmus übernehmen?
Buchbach hat heute das Maximum aus ihren Möglichkeiten gemacht und gewonnen.
Abputzen und auf gehts am Samstag.
Neues Spiel…
ELIL
Sei ned so empfindlich!
Wir sind auf dem Fußballplatz.
Unsere Fans gehen mit anderen auch nich mit Samthandschuhen um.
Das Foul am Ende grenzte allerdings an Körperverletzung.
Und der Schiri hat ansonsten jede Kleinigkeit abgepfiffen, die Buchbacher haben sich gefühlte 100 mal fallengelassen.
Naja ich weiß ja nicht ob Du dir das Video angeschaut hast.
Aber man sollte hier schon zwischen Spielern und Ultras/Fans unterscheiden…
Unsere Spieler können gerne beim Derby mal nach einem Sieg „Scheiss FCB“ singen, oder auch die Amas der Roten würden einen Sieg mit Sprechgesängen wie „Giesinger Bauern“ feiern.
Aber wir haben (bzw. hatten) überhaupt kein negatives oder angespanntes Verhältnis zu Buchbach.
Daher sollen die Spieler sollen einfach zufrieden sein, die drei Punkte eingefahren zu haben.
Da brauchts das echt nicht, weiter zu provozieren.
So sehe ich das zumindest.
Kann man so sehen, muss man aber selbstverständlich nicht.
Edit: @Löwe1860
Hast scho recht, aber: Unsere Fans ≠ unsere Spieler, von denen ich ein gewisses Maß an Professionalität erwarten kann.
A RIESIGER Unterschied is des, ob i den Sieg meiner eigenen Mannschaft feier oder den Gegner verhöhne! Und dass ich meinen Kumpel scherzhaft als „Arsch“ bezeichne, gibt noch lange nicht jedem dahergelaufenen Trottel das Recht ihn auch so zu bezeichnen, zumal man dann nicht mehr von Ironie sprechen kann. ;)