TSV Buchbach - Münchner Löwen Mittwoch 26.7 19:00 Uhr

Yeah! Tauschbörse funktioniert! I gfrei mi wiara Schnitzel! Danke an meinen Tauschpartner!

Denke ich nicht!
Ich bin nämlich (zumindest gegen Memmingen) als Allesfahrer eingestuft, und habe noch nichts bekommen.
Am Kartenvorverkauf am TG wurde mir gesagt, dass sie wahrscheinlich verlost werden…

Und wer findet sich im Lostopf?

Wenn man das jetzt noch wüsste… aber ich glaube dafür hat der Verein bei dem ganzen Dauerkartenchaos selber keine Zeit…

Servus !

Kommt zufällig um ca. 17:15 Uhr jemand am Bahnhof in Schwindegg vorbei und kann 2 Personen (Vater + Sohn) nach Buchbach mitnehmen…?

Gegenleistung in Form einer Erhellung in Buchbach …da wird schon Vollbier ausgeschenkt - oder ?

ja, Augustiner!

Wäre machbar!

Das wäre wirklich sensationell…fast wie früher !

…und Augustiner zum Spanferkel passt auch.

Da ich dir keine PN schreiben kann: Deal: Mittwoch, 17.15 Uhr Bahnhof Schwindegg - hab einen Ford Fiesta in Azurblau mit …-… 1860!

Lohnt sichs ohne Ticket hin zu fahren und auf ne Karte vorm Stadion zu hoffen? Wäre nicht weit von mir, einen Versuch wärs mir wert.

Ich würd’s probieren, wenn ich keine Karte hätte!

OK - danke Dir !

Wir werden`s versuchen…müssen in München erst noch die Karten abholen und kommen dann planmäßig um 17:13 an !


Warum geht PN eigentlich nicht (mehr) ?

Ich nehme an auf ein offizielles gästekontingent, welches auf unserer Homepage angeboten wird, braucht man nicht mehr hoffen?!

Korrekt - war innerhalb von Stunden ausverkauft…kein Wunder bei 2.500 offiziellen Zuschauern !

Naja aber wir müssen ja unser 10% auswärtskontingent schon bekommen haben oder? Mit dem wir dann verfahren können wie wir wollen. Von diesen Tickets hab ich noch nix gehört und gesehen. Wenn die rein intern verteilt werden ist das schmerzhaft aber man wüsste wenigsten was passiert ist.

auf transparenz bei der kgaa kannst lange warten. nix gegen ML und arge (wobei gegen die schon;), aber mich kotzen diese italienisch-argentinischen verhältnisse nur noch an, wo der kartenverkauf auch über die jeweiligen ultras/barrabravas geht. wenn man bei den ML wenigstens einblick bekommen könnte oder ne faire chance kriegen würde

Brauche dringend noch ein Ticket fürs Burghausen-Spiel.
Tausche gegen ein Buchbach-Ticket.

Hoffe das Buchbach auch bei diesem Zuschauerandrang wieder diverse bayerische Spezialitäten anbietet :wink:
Sei es in Form von Steckerlfisch, Gickerl oder ant’n :wink:

Es gibt wieder nen Livestream (Quelle: Sport1 Kommentator)

Der wird aus Buchbach garantiert qualitätsmäßig „noch besser“.