TSV Buchbach - Münchner Löwen Mittwoch 26.7 19:00 Uhr

Bin mir ziemlich sicher, dass nach dem Sieg die ersten schreien „Wir haben jetzt 0 Punkte, weil uns zu Saisonende noch 9 abgezogen werden“. Nnach deren SICHEREN Quellen, steht die Insolvenz ja vor der Tür .

I kumm mim Böschungshobel :)

Leider ned in weißblau, sondern in krassgrün
[attachment=262]

Bei Sichtung darfst mich gerne anquatschen
Im „Stadion“ bin ich auch leicht auszumachen … bin der mim 60er Schal :P

Na ja, in Memmingen ging doch auch einer der anderen runter, oder? Und bei Rosenheim haben wir auch gleich zwei von denen vom Platz runtergetreten…da sind wir net unbedingt ein Kind der Unschuld (und der Sascha hat Schwein gehabt das er nach dem Sprungtackling von hinten nicht gleich glatt mit Rot runtergegangen ist…)

Das freut mich sehr für Dich!!! Viel Spass :) :)

Wo hast Du die Info her? Auf der Sport1 HP hab ich nichts gefunden…

Hat der Kommentator von Sport1 gesagt! Hab’s mir nach dem Stadion nochmal Re-Live auf Youtube angeschaut.

japp, war der kommentator, der da behauptet hat. hoffentlich hat er uns nicht angelogen :smiley:

Sicher?

Ich glaube, er hat gesagt. “Bis zum nächsten Live Spiel am Mittwoch“

Welches Spiel ist die Frage.

wär scho schod wenn es nicht im LS kommen würde :frowning:

Interessant, interessant …

Was die Leute immer für Quellen haben …

Er hat gesagt bis zum Mittwoch, da berichten wir aus Buchbach.

Mit Parkmöglichkeiten schauts schlecht aus, oder? Also einfach mal Richtung Stadion/Sportanlage fahren und schauen was geht oder hat jemand einen Geheimtipp? A Parkhaus gibt’s ned, oder? ;-))

Was die Schiris angeht hat der BFV wohl schon reagiert. Wobei ich den ausm ersten Spiel immer noch besser fand. Der hat die meisten Fouls wenigstens gepfiffen. Der vom Freitag ging gar nicht.

Jedenfalls pfeift morgen mit Christian Dietz ein 2. Liga Schiri und als Assistenten sind zwei die selbst RL Bayern pfeifen dürfen dabei. Marco Achmüller ist FIFA- und Bundesliga-Assistent und Wolfgang Haslberger wie gesagt RL Schiri.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-sport1-uebertraegt-naechsten-sechs-spiele-im-live-stream-8516198.html

TZ schreibt, dass sogar die nächsten 6 Löwenspiele im Live Stream gezeigt werden!

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3157.htm[/url]

Leute es kribelt wieder. Ein lang vergessenes Gefühl in mir, das jetzt erst durch die vollendete Realisierung des Ist-Zustandes wieder hochkommt.

Heiß sein auf den Spieltag. Habe meine Karte leider abgeben müssen, da ich mit der Arbeit verhindert bin.

Wenigstens kann man´s im Stream ansehen.

Tippe auf ein 0:2 für uns.

Ich tippe auf Spielabsage

Heute ist den ganzen Tag ergiebiger Dauerregen angesagt. Da ist eine Spielabsage vorprogrammiert.

Darauf tippe ich auch - was da seit Stunden an Wasser runterkommt ist nicht
normal. Da tun mir auch die Fans leid die sich bei dem Sauwetter
da hinstellen müssen…

Ich sitze 6 Kilometer entfernt in meinem Büro und habe nicht den Hauch einer Erwartung, dass dieses Spiel heute stattfinden könnte.

Um 12:00 Uhr soll eine Platzbesichtigung sein. Mal schauen was da rauskommt.