TSV Buchbach - Münchner Löwen Mittwoch 26.7 19:00 Uhr

wahrscheinlich das Wasserball die bessere Alternative für heute Abend wäre. Das will gar nimma aufhören zu regnen

Holt die legendäre Wasserwalze von '74 raus!!

[url]Wasserschlacht 74: Lato und Hölzenbein erinnern sich - kicker.tv - YouTube

Wenn es der letzte Spieltag wäre, könnt ich’s mir vorstellen, dass es stattfindet. Vielleicht möchte der TSV Buchbach den Rasen eh austauschen ^^ Aber am 3. Spieltag das ganze Grün umgraben… Ich rechne auch mit einer Absage. Das Spiel hätte auch ein schönereres (oder zumindest trockenes) Wetter verdient :wink:

Denke ich auch. Und auch wenn der Terminplan jetzt ein bisschen voll ist in den kommenden Wochen, an Ausweichterminen wird ab September kein Mangel herrschen. Man muss das Spiel heute nicht auf Teufel komm raus durchziehen. Von Vorteil wären die Verhältnisse für uns heute ohnehin sicher nicht.

Auch der Wetterbericht verspricht nicht wirklich Besserung. Eine Entscheidung soll wohl bis spätestens 13 Uhr fallen…

Liebe Fans, die heutige Partie gegen den TSV 1860 München findet s t a t t !!!
Wir freuen uns auf Euch in der SMR Arena!
#MIASANKULT #TSV60RLBAYERN

Von der Homepage des TSV Buchbach…

Das ist nicht gut. Auf schwierigem Geläuf gegen diese Buchbacher Mannschaft wird verdammt schwer. Heute gibt’s nix zu verlieren.

Auf der anderen Seite wird es für Buchbach auch nicht leichter. 90 Minuten über sich hinauszuwachsen, auf dem tiefen Geläuf, da werden die Beine noch schneller schwerer… Wird ne enge Kiste!

Miaß ma hoid üban Kampf gwinna.

DIESE Mannschaft kann das !

Ui, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Es muss auf jeden Fall ein Sieg her, Schweinfurt legt ja gut los mit 3 Siegen und 10 Toren aus 3 Spielen. :S

Falls ebba koan Bock auf des Wetter heute hat, ich nimm eure Karte mit Handkuss! Einfach melden :slight_smile:

60 II (heute um 18.30Uhr) in Rain wurde (bereits) abgesagt!

wusste bis vor kurzem nicht, dass es so was wie Buchbach gibt, geschweige denn, wo das liegt…würg…

Das ist Sechzig! Fans die sich für andere freiwillig in den strömenden Regen stellen! :-)

Das Spiel wird vermutlich doch noch in letzter Minute abgesagt. Wie damals unser Relegationsspiel gegen Elversberg, als wenige Stunden vorher noch grünes Licht gegeben wurde, es keiner recht glauben konnte, wwir alle mit den Amas zum Scheisshaus raus gewatet sind und kurz vor Anpfiff der Schiri auf den Platz ging, den Ball in die Höhe schoss, der runter fiel und einfach im Wasser liegen blieb, ohne nochmals hoch zu hüpfen. Der Schiri schüttelte den Kopf und wir konnten wieder nach Hause waten.

Laut www.niederschlagsradar.de dreht sich das Regengebiet quasi um Buchbach. Das regnet heute durch! Fall tatsächlich gespielt wird…Hut ab!

Wieso würg?

Schöne Gegend, viele Fans, großer Löwenfanclub, Trainer Löwenfan, nette Aaddemosphäre…

Hams des Spui vorverlegt? 18:30? kann im Netz nichts finden!

Denk dir nichts, auch so Typen wie du sind für den Einen oder den Anderen etwas Neues. Privat erspart man sich da ja vieles, erst durch 60 muss man sich mit manchen Untiefen abgeben.

ja, aber scheiß Wetter da…