TSV Buchbach - Münchner Löwen Mittwoch 26.7 19:00 Uhr

Mei, je weniger man anzieht, desto weniger wird nass!

Lustig wird’s trotzdem, aber das Spanferkel gibt’s nicht. Sagt der Bruder vom Willi Bierofka!

[url]Bieros Onkel: Darum gibt's kein Spanferkel in Buchbach - FuPa

Aber jetzt wird es trotzdem mal Zeit, dass diese scheiß Autobahn mal fertig wird!

http://www.flashscore.de/

…hat 3098 Einwohner, also zahlenmäßig weniger als die Löwen Krisen in den letzten 5 Jahren hatten…

Das ist heute richtiges Thomas Miller Wetter :slight_smile:

Robert Reisinger gerade im Exklusiv-Interview zu OG: „Wassersport können wir“.

OG exklusiv: „Drees hat mittags nicht fertig gegessen, Petrus reagiert Prompt!“

@konietzka: hat man dir in dê schule, elternhaus ode fusballverein keinen respekt vor gegner und fairness beigebracht?
Buchbach ist ein sehr cooler verein und nettes dorf im herzen von oberbayern.

@strahlenkatarakt: danke, hast mich zum lachen gbracht. gibts eig den löwenbrüller-thread noch?

also fotos aus buchbach nach zu urteilen, glaube ichmkaum, dass dort heute gespielt werden kann

Und da sind wir wohl zum allerersten Mal seit Urzeiten mit dem OG einer Meinung ;-)

Die Kombination, aeusserst einfache Anlage und dieses Wetter, duerfte Buchbach entgegen kommen.

Ich beneide euch ja ein wenig wegen der Spanferkelsemmel.

Was ist dieChristine jodlbauer eigentlich für ne h…? Wie konnte diese f… jemals in den Aufsichtsrat kommen?

@BlueMav
das ist doch ein Zitat von dir BlueMav…Respekt, Fairness, Elternhaus…ich lach mich tot…

Das wird ja wie damals in Cottbus, als die Löwen 4-3 gewannen :slight_smile:

Und soooooo spielt man Wasserball…

schallte es nach dem zwischenzeitlichen 4-0 aus der Gästekurve.

Auf 3 Punkte

PS: Wenn jemand keinen Bock hat bei dem Wetter, ich nehm die Karte sofort und fahr los „g“

Geht mir genauso :-)

die gibts heut leider ned wegen den ach so wichtigen Sicherheitsauflagen…

Boah! war das ein Sch…spiel - ich war danach trotz Regenjacke nass bis auf die Knochen. GsD hatte der Neuner eine gute Heizung!

Ist da nicht vor einem Tor der Löwen der Ball in einer Pfütze liegen geblieben? (Hobsch?)

Schön langsam steigt wieder die Spannung.
Bei dem Wetter wird es verdammt schwer gegen das kampfbetonte Spiel der Buchbacher zu bestehen.
Dennoch bin ich zuversichtlich, dass unsere Jungs auch heute 3 Punkte einfahren werden.

Auf gehts Löwen kämpfen uns siegen !

Ui das weiß ich gar nicht mehr. Ich kann mich nur noch erinnern, daß wir das Spiel fast noch verkackt hätten in den letzten 5 Minuten incl. Lattentreffer für Cottbus in der Nachspielzeit, so daß wir da patschnass raus sind wie nach ner gefühlten Niederlage, die haben einfach mal 10 Minuten vor Ende bei 4-0 das Spielen aufgehört :-)

[size=22][/size]Sind die Semmeln so hart, dass sie als Sicherheitsrisiko gelten?

Schade das ich nicht mehr in Ampfing wohne, das wär ein Heimspiel.
Die Techniker (Gebhart…) kann er heute schonen u. die Kampfsaun ranlassen.