TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - 1. FC Nürnberg VfL e.V.

Da du am Netz bist, mach doch print@home und spar dir die Canyon-Steherei.

Bei mir steigt langsam der Blutdruck, heute könnte mit einem guten Spiel und einem Sieg ein Meilenstein auch für die nächste Saison gesetzt werden. Allein wenn ich an die ganzen „nicht-roten“ Kinder denke, die heute mit Stadion kommen. Heute können hunderte Fans für Morgen gewonnen werden. Der 17. der 2. Liga vor 70.000 Zuschauern, das sind Signale wie seinerzeit die 22.000 gegen Weiden. Das ist der Stoff aus dem Löwen gemacht werden. Und eine solche Stimmung kann man auch mitnehmen um den Gladbach-Effekt für nächstes Jahr zu generieren. Nie war ein Spiel so wichtig wie heute.

Bevor es jemand schreibt- „könnte“, ich schreib KÖNNTE eine positive Wendung geben.

PPS:
Und dann nach einem ausverkauften, gewonnenen Spiel mit gigantischer Stimmung in der AA ausselbiger ausziehen, nicht geprügelt und frustriert, mit 6.000 Zuschauern. DAS wäre der größte Sieg.

Wenn die Kapazität von 71.000 für unsere Spiele stimmt, dann gibt es nur noch 6000 Karten.

Stimmt! die MVV-Auflagen waren ja auch noch ein Teil des Kapazitätsdeals mit den Bayern … diese dürften wir wohl nicht erfüllen … so dass bei 71 000 Schluss ist … aber eigentlich egal , an den Tageskassen
wird so nicht mehr allzuviel verkauft. 70 000 werden es wohl werden.
Mir übrigens ein Rätsel, warum wir uns in diesem thread so auf die Z-zahlen fokussieren . Ablenkung?
Im Vergleich zu den Auswirkungen von Sieg oder Niederlage im Spiel sind die Zuschauerzahl und die damit verbundenen Einnahmen völlig uninteressant.

Oder einfach, weil das Spiel noch nicht angefangen hat? ;o)

Ich sende Löwen- und Geburtstagsgrüße aus Peru, und wünsche allen Löwenfans, dass sie die lang ersehnten „letzten 90 Minuten von Fröttmanning“ heute ohne Herzinfarkte oder sonstigen bleibenden Schäden überstehen!

Blau bleiben!

Angeblich folgende Aufstellung:

Eicher – Kagelmacher, Vallori, Schindler, Bandowski – Bülow, Stahl – Simon, Adlung, Rama – Rodri.

Somon? Das ist für mich eine Überraschung

Dr. Drees ist Schiedsrichter… aha… jadaschauher…

Heute alles geben!

nein Bülow spielt nicht Wittek ist drinnen…

Laut Liveticker Bülow auf der Bank, statt dessen Maxi Wittek vor Bandowski auf links!
Gefällt mir eigentlich ganz gut, wenn sich die Beiden auf der linken Außenbahn abwechseln können!

ja stimmt wittek vor Bandowski gefällt mir auch besser so ,das wittek vor ihm Spielt aber sie wechseln sich eh ab im Spiel geh ich von aus… borr ich bin sowat von nervös hammer…

Einfach nur eine geile Kulisse und wiederholt eine schallende Ohrfeige für unsere fachlich völlig inkompetenten Forums Pfeifen J. & K. die meinen GWS oder eigenes Stadion mit max 35.000 wären groß genug selbst wenn man irgendwann wieder 1. Liga spielt…Gott bewahre vielleicht sogar Erfolgreich.

Danke dass du mir die Arbeit abgenommen hast, das sinnlostese Posting des Tages absetzen zu müssen!

…was die Zuschauerzahlen der letzten Jahrezehnte auch eindrucksvoll beweisen.
Achso, falls Sarkasmus, dann sorry ;-)

HAT EINER EIN link zum angucken

Ja mai der Berufsversager von jenseits der Postleitzahlen hat auch was zu schmatzen…

Klar wenn man geflissentlich ausblendet das sich in der gleichen Zeit die Zuschauerzahlen der Bundesliga von ~6 Mio auf 13.000.000 mehr als verdoppelt hat oder München fast 300.000 Einwohner dazugewonnen hat…tja dann und nur dann glaubt man halt daran dass ein TSV der erste Liga spielt eben im Schnitt kein 30.000 Mann ins Stadion bringt.

Bräucht auch einen, muss nebenbei arbeiten :(

[url]fussball-livestream.net

1:0 Bochum!!

Sechzig spielt gerade ein Abstiegsendspiel aus der zweiten Liga in der Arena, weil man sich aufgrund der Arena keine guten Spieler leisten kann, und du faselst etwas von 1.Liga.

Von welchem Baum bist du denn kopf voran bitte runter gefallen?