TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - 1. FC Nürnberg VfL e.V.

Gratulation an Ingolstadt, so leicht wie diese Saison war’s noch nie aufzusteigen … und wo stehen wir …

[attachment=127]

Ich bin dann mal in Düsseldorf und mein Bruder in Heidenheim

Und den Opa schicken wir nach Karlsruhe, der hat das beste Herz ;-)

ja jetz nächste woche beim ksc noch verlieren dürfen wir ja ruhig, aber dann muß düsseldorf und heidenheim uns retten wo man ja nich von ausgehen kann , da bin ich jetz schon drauf gespannt und kagelmacher und rama sind gelb gesperrt …

Geil.

Das war heute Emotion pur. Und so ein verrückter Spielverlauf. Der Wahnsinn.

Schlimm nur, dass wir wahrscheinlich ohne Punktgewinn gegen den KSC trotzdem Abschied nehmen. Sowohl Frankfurt als auch Aue haben machbare Aufgaben bei Teams, wo es um nix mehr geht. Fürth und Pauli sind auch noch nicht wirklich gerettet. Sie machen zwar nen gefestigten Eindruck aber lass die ihre vergleichsweise sehr schweren Spiele verlieren und uns wider Erwarten in Karlsruhe gewinnen…

Es wird wieder bis zur 98. Minute gehen…

Haben wir eigentlich davor irgendwann mal 2x in Folge gewonnen in dieser Saison?

Vielleicht hilft uns Okotie nächste Woche nochmal!
Der Rest der Mannschaft stellt sich ja fast schon von alleine auf!

Die Chancen stehen jetzt 50:50
Oder 33 prozent je auf Klassenerhalt Relegation und direkten Abstieg.
Heidenheim wirkt sehr stabil, Aue muss da erst mal gewinnen.
Ob uns aber die Düsseldorfer helfen?

So eine desolate Rückrunde wie Düsseldorf spielt kaum einer von denen, die da oben dabei waren. Denke, die schenken gegen Frankfurt ab.

Kann jemand die Zusammenfassung auf Hattrick aufnehmen? Bin noch unterwegs :slight_smile:

Hab gerade die Zusammenfassung gesehen.
Der Club war wohl doch ganz geil darauf uns in die dritte Liga zu stoßen.
Wenn ich den Schweizer Trainer so höre …
Von der Fehlentscheidung zu unseren Ungunsten (Zweiter Elfmeter) war keine Rede …

Wer hats live gesehen?
Hat der Linienrichter die Fahne gehoben oder nicht???

Hat er nicht.

Wie das zur Aberkennung kam, kann ich mir nicht erklären.

Der hat bestimmt gedacht die „Rote Scheise“ spielt gegen den Club.

Nö so weit ich das gesehen habe nicht. Aber der Asi war wohl das Zünglein an der Waage was die Abseitsentscheidung angeht so zumindest der Schiri im Interview…

So, wieder zurück. Ein unglaubliches Erlebnis wieder einmal bei solch einer Kulisse
im Stadion zu sein. Neben den 12000 Nürnbergern waren auch viele Kinder und
Fans, die ewig nicht mehr im Stadion waren.

  1. Halbzeit schwach wie üblich mit einem saublödem Tor kurz vor der Pause nach
    einem weiten Einwurf. Dann haben wir endlich die Ärmel hochgekrempelt.
    Frischer Wind kam durch Wolf und auch Adlung dann stärker, Valori der Kämpfer
    vor dem Herren - ein richtiger Löwe.
    Und endlich hatten wir mal das nötige Glück mit dem Elfmeter.
    Ein Tor so spät zurückzunehmen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wäre
    typisch gewesen wenn wir die Punkte noch verloren hätten.
    Ganz schwach fand ich heute Rodri und Rama, Wittig ging gerade so.
    Stimmung war genial, alle standen und lagen sich dann in den Armen,
    Emotionen pur sogar in unserem Block 231.
    Das Rama nächste Woche fehlt ist kein Problem, dafür spielt Wolf.
    Kagelmacher ist schon schwieriger, da würde ich Volz oder Wittek
    aufstellen.
    Es wird in Karlsruhe ein unglaubliches Endspiel, da kann von Rettung über
    Relegation bis Abstieg alles passieren

Wir kommen bei Sport1 wohl zum schluss…

Bin hinter dem Assistent gesessen und der Knabe hatte ein wenig gezuckt und ich dachte noch, da hätte er jetzt ruhig winken können.
Es war sehr knapp.

Scheissegal drei Punkte.

Hammer Spiel mit unterm Strich 3 Punkten! NICHTS anders zählt…
Die ganze Mannschaft wollte und konnte dann plötzlich auch in der 2. HZ!
Wer für mich in der startelf nächste woche nichts verloren hat ist der Rodri…
Noch nie sowas lauffaules gesehen, null engagement (auch wenn mit ein paar schönen aktionen Tiki-taka am ball)
Da muss ich einigen widersprechen was die Leistung vom Rama angeht, der hat sich echt aufgerieben, auch wenn seine aktionen
nicht so vom Glück gekrönt waren…
By the way: Hat der Rama seine 5. gelbe gesehen? Ich bin der festen Überzeugung dass der Vallori in der Situation das Foul gemacht hat…
Wäre sehr ärgerlich!

Rama hat gezupft und dadurch ist er schon ins Straucheln gekommen, gelb in dem Fall für das taktische Foul.

Hab ich auch so gesehen. Die Aktion von Vallori war m.E. auch gar kein Foul. Aber da war dann der Vorteil dahin, deshalb der Pfiff.