TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - 1. FC Nürnberg VfL e.V.

Es interessant, dass ich mich über die Niederlage der Roten gar nicht so richtig freuen konnte, so etwas ist ja im Moment fast normal. Überwogen wurde die Gefühlswelt am Wochenende vom Siel am Sonntag. Nach dem Spiel am Sonntag hat mich die Niederlage der Roten sogar noch weniger interessiert. Nach einem solchen Spiel brauche ich die nicht, um eine ganze Woche das Fandasein zu geniesen …

Hahaha Schwabinger Löwe, geile Story! Geiler Typ! Noch so jung aber schon viel Ahnung vom Leben, Respekt.

ist eigentlich schon der wahnsinn was hier abgeht.

vor dem spiel gegen bochum musste man einfach nur lesen „werden wir nie ne chance haben, die schiessen uns ab, mit unseren leistungen gehen wir unter usw. usf.“

dann das spiel in d-dorf vorm spiel einschätungen siehe oben.

gegen union hatten die negativdenker dann mal recht …supi…

gegen fsv und nürnberg war es wieder genau dasgleiche. nur negativ und wir haben eh überhaupt keine chance.

jetzt vor dem spiel gegen den ksc ist es wieder so. ich verstehe nicht das man bei 10 punkten in den letzten 5 spielen immer alles und jeden negativ sehen muss.selbst wenn wir verlieren können wir mit glück den direkten klassenerhalt schaffen.

so stark ist dieser ksc auch nicht und denen wird der arsch auf grundeis gehen denn die können direkt aufsteigen so ne chance lähmt schon mal die beine.

zum negativ sein ist noch zeit genug wenn es denn schlecht für uns ausgegangen ist. jetzt sollten mal positive dinge hier stehen. schade das es so wenige sind.

Hast ja nicht unrecht - aber so schlecht sind wir ja mit unserem Pessimismus zuletzt nicht gefahren :wink: Besser so, als wenn wir wieder „Wir sind 60, hauen alles weg und steigen auf - eh klar“ durch die Gegend posaunen, um uns dann von Heidenheim und Sandhausen vorführen zu lassen. Dann lieber andersrum!

Reine Phsychologie - schlechtes annehmen und sich freuen wenn es anders
kommt. Bin Sternzeichen Jungfrau, mache ich immer so