TSV1860 gegen Saarbrücken, Rückspiel Zuhause

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Lasst uns gemeinsam den Giesinger Berg beben!

Kann man dieses ekelhafte „DAHOAM“ aus dem Fredtitel entfernen ?

Bitte!

Ich schlage vor „Rückspiel in Giasing“ (Oida?)

Wie gewünscht geändert.
Satire auf bayrisch versteht nicht jeder. Vorallem wenn er kein Local ist.

Das wird ein heißer Tanz.

Salsa Löwen! OLE

kann sein, aber es gibt Sachen, mit denen spasst man nicht, nicht mal satirisch

Vollgas am Sonntag, genauso wie heute in Völklingen.
Ich hoffe, dass niemand auf die völlig absurde Idee kommt auch nur 1 Sekunde in der Stehhalle zu Sitzen!

Wie war es heute in Block B?

am Sonntag dabei! und ich freu mich jetzt schon wie Bolle.
nur nicht nachlassen, Burschen!

Suche noch zwei Karten
:wink:

Ich werd sicher sitzen nachdem ich heute krankheitsbedingt schon zu Hause bleiben musste trotz Karte :wink:

Alle durften in A. Die leeren Ränge in B waren ja auch im TV deutlich zu sehen.

Wir gehen mit einem 3:2 ins Spiel, zudem fehlt mit Behrens aber natürlich ein starker Spieler beim FCS.

Aber da ist noch alles drin, hoffentlich gehen wir wieder früh in Führung bzw. überhaupt in Führung, dann …

Hach…

danke domlöwe

War der gleichen Meinung

SHOWDOWN IN GIASING OIDA !

…und genau DAS ist so ein (Drecks-) Spiel, bei dem ich mir Alles, aber wirklich Alles vorstellen kann.

  1. Ein ernüchterndes 1-4 gegen klar überlegene Saarländer. Tendenz eher bei 1 bis 2 Prozent
  2. Ein erduseltes 1-2 nach brutaler Abwehrschlacht. Tendenz: durchaus vorstellbar
  3. Bärenstarke Löwen dominieren 90 Minuten und gewinnen 3-1. Meine (weil herzschonende) Lieblingsvariante.
  4. Das ultimative Horror-Szenario: 2-3 und danach eine finale Elfer-Schießerei. DAS muss ich definitiv NICHT haben.
  5. Ein eher langweiliges und unspektakuläres 0-0. Tendenz: 0 Prozent

Mein Tipp: 2-2

…und es wird nix für Leute mit schwachen Nerven. Soviel ist mal sicher.

Das ganze Stadion muss die Jungs zum Aufstieg brüllen, die Burschn haben es verdient. AUF DIE LÖWEN !

Also beim Aufstieg wären gleich mal 5 Gründungsmitglieder in Liga 3 vertreten …

Ich bin zuversichtlich das wir es packen, mein Tipp gestern war ein mutiges 1:3 jetzt tippe ich auch ein 2:1 ^^

Jetzt haste aber schnell noch die 4 in eine 5 geändert. Ich hab mir nämlich auch den Kopf zerbrochen wegen den Gründungsmitgliedern und kam auch erst auf 4. Wir haben wohl beide nicht sofort an Preußen Münster gedacht.
Die 3. Liga wird richtig gut werden, nicht mehr ganz so „ost-lastig“ (und nah, i hab nix gegen die ost-vereine), viel Tradition (die mir ehrlich gesagt auch nicht soooo wichtig ist) und es gibt Wiedersehn mit Lautern und unseren „Freunden“ aus Hachingen. Aber darüber reden wir lieber erst am Sonntag.

BALL FLACH HALTEN. Wir sind noch lange nicht aufgestiegen…wir sind 60…da hat man schon Pferde kotzen sehen…mir geht’s da mit den Prognosen eher wie dem Perlach-Löwen…da ist alles möglich…