TSV1860 gegen Saarbrücken, Rückspiel Zuhause

„Wir“ müssen den Unterschied machen !!! ELIL !!!

Nur am Rande bemerkt: Saarbrücken ist auch Gründungsmitglied - die 5 würde so oder so stehen

Gibt’s denn nirgends ein richtig großes Public Viewing?
Und alle im Stadion müssen für die tausende von Kartenlosen mitschreien!
Und immer wieder erstaunlich die vielen Pessimisten hier im Forum, vorm Spiel wär ich fast depressiv geworden deswegen, nach der Schlacht kann ich nur noch schmunzeln…

Wie sieht’s denn mit den Kneipen um das Stadion aus? Hat man da vielleicht Chancen das Spiel am TV zu sehen und Aussicht auf ein Platzerl und a Bier?

Im Giesinger Garten war das gestern super, kann ich nur empfehlen.

und vor allen Dingen sind de U23 Mannschaften raus. Das könnte - wenn wir es denn schaffen - eine hochinteressante
und sportlich anspruchvolle 3. Liga werden. Und wir sind auch wieder öfter live im TV, weil ja Telecom, Sportschau
und die 3. Programme viele Spiele übertragen

Die Telekom überträgt alle Spiele der 3. Liga live. Als Entertain Kunde kann man sich ein Sport Paket aussuchen. 3. Liga, Eishochey DEL oder Basketball BBL.

Erstaunlich? Warum? Denk doch einfach mal die letzten Jahre zurück…

Am Sonntag passiert vieles, aber eins wird sicher nicht passieren (zumindest aus meiner Sicht!): Dass wir Löwen-Fans in der 90. Minute ganz gelassen dem Schlusspfiff erwarten können, weil wir schon alles klar gemacht haben. Ich wünsche es mir, aber dafür kenn ich den Verein mittlerweile zu gut ;-)

Klar wird das am Sonntag eine schwierige Aufgabe. Dennoch ist ein 3:2 Auswärtssieg eine Situation in der man mit Optimismus in das Spiel am Sonntag gehen kann. Hab mir grad die PK angeschaut und bin mir sicher dass Biero die Jungs Mal wieder 1A einstellen wird. Lottner wirkt auf mich genau wie seine Mannschaft total übermotiviert und genau das wird auch am Sonntag deren Nachteil sein. Es wird die Mannschaft aufsteigen die kühlen und klaren Kopf behält.

Muss man da frühzeitig dort sein, bzw. gibt es auch stehplätze?

Im Backstage Biergarten ist Public Viewing:
[size=22][/size]
TSV 1860 MÜNCHEN vs. 1. FC SAARBRÜCKEN

[size=12][/size]
Relegationsspiel
Sonntag, 27. Mai 2018 Beginn: 14:00 Uhr
Public Viewing Alle Veranstaltungen Biergarten @ Nachtbiergarten
Übertragung im Biergarten.Bei schlechtem Wetter in der Reitknecht6 Bar.Reservierungen bitte an nachtbiergarten@backstage.eu

Ich hatte vorher reserviert.
Ansonsten sollte man schon zeitig da sein.
War gestern voll.

Es werden auf jeden Fall 5 sein, auch ohne 60.

Na, wenigstens haben sie das Bild jetzt ausgetauscht. Letzte Woche war da noch ein bedeutend greislicheres, das sie für die anderen Fußballübertragungen verwenden. Und man beachte den Tag „60ig“.
Da hör ich lieber in Giesing Radio, als dass ich dort Fußball schaue…

Ja genau! Was sollen wir in dieser roten Location??? Da ist meines Wissens schon eine Abteilungsversammlung der Roten gelaufen, die Schickeria hat dort ihr Jubiläum gefeiert und ich glaub die haben sogar einen eigenen Fanclub!!!
Das ist eher was für die Saarfranzosen die ohne Karte nach München kommen…
Ich will in Giasing feiern!
Werden eigentlich die Stadiontore nach dem Spiel für einen Platzsturm geöffnet?

Ich glaube nicht, dass das die Ordner wirklich beeinflussen können, wenn die Westkurve auf´s Spielfeld kommt ^^

Sorry, das Backstage war die erste Location die mich auf Facebook zum Public Viewing aufmerksam gemacht hat. Mir ist schon klar das es für uns nicht die Beste Adresse zum Fußball schauen ist…
Die TZ hat noch eine Liste mit mehreren Locations veröffentlich:

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-gegen-saarbruecken-public-viewing-diesen-kneipen-bars-sehen-relegation-2796442.html[/url]

Fände es gut wenn wir fans auf der grünealder strasse auf den Bus warten und einen rauschenden Empfang schon auf die letzten Meter zur umkleide machen …

Bei uns ist ja grundsätzlich IMMER alles möglich. :)

Ich bin deshalb auch…sagen wir mal: verhalten optimistisch. Der Sieg in Saarbrücken war megageil und ein guter Anfang. Am Sonntag müssen dieJungs halt wirklich Alles in die Waagschale werfen und wenn der Sascha nochmal so’nen Sahnetag erwischt, wird’s schon klappen. Dass die jetzt nicht übermütig werden, dafür wird Daniel Bierofka schon sorgen. Büschen Sorge macht mir die Defensive, aber ich wüsste jetzt auch nicht, was Biero da großartig umstellen könnte.

Mei, der Stocker ist halt ein Roter… Mich wundert es eher, dass sie das Spiel überhaupt zeigen…