TSV1860 gegen Saarbrücken, Rückspiel Zuhause

Die Rechnung ist ganz einfach.

Höchstens eine Bude zulassen und die Laube ist fertig.

Ich als Kartenlosen meinte eigentlich eher die Stadion-Außentore…

Wenn man mindestens 4 Stunden vor Anpfiff dort ist, dann scho, schätz ich mal

Werd ich jetzt wohl notgedrungen auch machen müssen. Bin eh vor Ort
Btw, ich weiß schon, hihi und höhö, was für ne dämliche Frage. Aber hat jemand ne Karte übrig (buahaha) oder sieht jemand ne Chance vorm Spiel noch Eine vorm Stadion zu ergattern ?

Nachdem ich beim Mitgliederroulette leer ausging, habe ich hintenrum ne Stehalle bekommen. Die hab ich aber abgegeben. Ich Vollidiot. Auch wenn’s für nen guten Zweck war

Merke: Keine gute Tat bleibt ungestraft! g

DANKE Bruno!!! Des Backstage is eh so ein Saftladen.

Die Heimat muss am Sonntag zum Hexenkessel werden!
Mannschaft und Fans müssen den Gästen von der 1. Minute an zeigen, dass für sie hier nichts zu holen ist.
Ich glaube nicht, dass sich die Saarbrücker nochmal so überrumpeln lassen wie bei den beiden Blitztoren zu Beginn der 2 Halbzeiten.
Allerdings sind wir (gerade zu Hause!) immer für mindestens 1 Tor gut.
Das sollte doch zumindest für ein 1:1 reichen?
Tippe trotzdem auf einen 2:1 Sieg!

Ich bereue ja schon zutiefst. Ehrlich!. Vor allem nach dem gestrigen Ergebnis

Kann zu meiner Verteidigung allerdings anfügen, dass ich auf den ältesten Trick der Welt reingefallen bin: Kindertränen !
Hier im Kaff gibt’s nämlich außer mir tatsächlich noch nen anderen eingefleischten Löwenfan. Der spazierte vorgestern bei mir am Garten vorbei und nach Gespräch wollten wir uns vorm Stadion treffen, ich hab mich eh gleich nahe Wettersteinplatz beim Stadion einquartiert, juhu. Er hatte nämlich auch 2 Stehalle. Allerdings nur für ein Kind, die Tochter war diesmal dran

Sein Bub (im Löwentrikot Nr. 9) zog eine Flappe, das kannst du dir nicht vorstellen. Dann Wasser in den Augen. Dann wegen Überflutung geschlossen
Und was mach ich völlig empathisch verblödetes Weichei? Geh hoch und schenk dem Nachwuchsschauspieler mein Ticket. Der hat zwar gestrahlt wie eine Supernova, bei der Explosion, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag zusammenfällt … aber jetz steh ich Blödmann selber ohne Karte da. Mann bin ich vielleicht doof, unglaublich …

Mal zu den wirklich wichtigen Themen: Gibt es am Sonntag richtiges Bier oder wird das wieder ein Hochsicherheitsspiel?

Richtiges Bier bitte vorher und ausreichend trinken

Ich kann das schon verstehen. Hätte wahrscheinlich nicht anders gehandelt. :)

da gehts auch nur um de kohle …

[size=24]Treffpunkt Relegationsrückspiel[/size]

Servus Löwenfans,
was für ein Spiel! Der Grundstein ist gelegt für den Weg in Liga 3 - aber noch ist nichts erreicht! Lasst uns an den Auftritt in Völklingen anknüpfen und das Sechzger Stadion und ganz München am Sonntag zum Beben bringen! Treffpunkt für alle Löwenfans wird der Hans-Mielich-Platz um 10 Uhr sein. Für alle Fans in der Westkurve wird es Mottoshirts zum Preis von 5 Euro geben. Kommt alle in weiß und lasst uns einen unvergesslichen, historischen Tag erleben!

Alle in WEISS ;-)

Flyer auf muenchnerloewen.de

Dann sind wir schon zu dritt ;)

Kinderaugen die weinen, kann ich auch ned sehen :(

Daher ist deine Reaktion durchaus verständlich, ich hätte auch nicht anders gehandelt auch wenn es weg tut.

Ich drück die Daumen das du noch ein Ticket bekommst!

Alleine wegen dieser Aktion bist du für mich schon ein Gewinner, ganz egal wie das Spiel ausgeht!

Aber da es ja ein 3:1 gibt, wirst du am Sonntag Abend dann ein doppelter Gewinner sein ;-)

Geh eh davon aus, dass ich von irgendeinem Schwarzmarktdrecksack noch ne Karte kaufen kann.

Wie auch immer, ich fahr denn mal schon hernach los.
Hab gerade gepackt. Eine blaue Unterhose, beidseitig verwendbar, eine blaue Jeans, mein blaues Mölders Trikot, 5 Sechzger Schals. Bin der Meinung, das sollte reichen für 3 Tage Giesing :D ;)

Das Spiel geht übrigens 2:2 aus. Hab ich gerade ausgerechnet :)

warum weiß ? Werde wie immer mein blaues POLO anziehen und Schal + Mütze sind
natürlich auch 60blau

ich habe auch noch ein kindliches Gemüt und bin schon nah am Weinen… bekomm ich jetzt von irgendwoher ein Ticket ?

Respekt, Rengschburger! Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mich von dem Ticket hätte trennen können. Ich würde es Dir echt gönnen, wenn Du noch Einlass finden würdest.

zählt das alle in weiß für stehhalle auch oder nur westkurve

da ich keine weißen Klamotten habe, könnte ich dem Aufruf nur dadurch nachkommen, indem ich meine kasige Wampe raushäng. Das an sich ist ästhetisch schon höchst problematisch. Aber spätestens zur Halbzeit würde das völlig indiskutabel, weil ich dann knallrot in der Westkurve stehen würde.

Danke Xanderl, you made Day, hahahahaha

Du bist der Knaller!!!