Dem wäre ja selbst bei sportlichem Klassenerhalt dank Hasans „4“ nicht so gewesen… Des war ne verarsche schlechthin gegenüber den Spielern, den austickenden Fans etc.
[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3748.htm[/url]
Ich finde, dass sich auch die Führung der KGaA angenehm in Szene setzt.
Tja, jedem das seine. Frei nach dem ‚GröPaZ‘: In Giesing ist auf einer Beerdigung mehr Stimmung, als bei einer Meisterfeier am Marienplatz.
Respektvoll gegenüber den anderen Vereinen! Sich nicht größer machen als man ist. Bescheiden sein…Ja aus dem Jetzt kann was wachsen. Langsam aber es wächst. Es wird auch Rückschläge geben aber wenn man eine Mannschaft auf dem Platz hat die für den Verein alles geben dann kann man nicht verlieren.
Scharold sinngemäß auf die Stadionfrage im Grünwalder: „in der zweiten Liga muss man dann sehen, vielleicht entsteht auch hier was“.
Muss übrigens meinen „Wunsch“ nach dem Marienplatz revidieren, eine Feier inkl. Platzsturm im Stadion plus danach vorm Stadion für alle, quasi im verschwitzten Trikot noch, rumdherum Bierversorgung für die Fans … was will man mehr? Mehr an Spontanität, Freude, Authentizität, Heimat, Gemeinschaft, … geht nicht. In München von keinem anderen Verein jemals erreichbar.
Der Platzsturm wird uns übrigens ca. 80TE kosten. Keine Kleinigkeit bei unseren Finanzen…
die sollen ne spendenbox aufstellen. kann jeder nen 10er geben
Quelle?
Den einzigen Artikel in dem ich diese Zahl gelesen habe, war es die Größenordnung für einen komplett neuen Rasen, was sicher nicht nötig ist
Stand, glaube ich, in der Abendzeitung. Die Stadt wird wg dem Rasen eine Rechnung stellen. Der Rasen ist wohl ziemlich komplett hinüber und noch einiges andervkaputt. Zahl scheint mir nicht unrealistisch.
ja, hat die AZ in die Welt gesetzt
Dann ist es der Artikel den ich auch kenne
und eigentlich steht da gar nichts drin, außer das die Stadt keine Angaben macht. Aber wie es scheint ziehen solche Artikel halt bei einigen.
Ich hoffe natürlich auf einen Aufschrei und öffentlicher Distanzierung.
Wie bei jeder Fackel in der Kurve, die den Verein in den Ruin treibt.
Da haben die rasenzerstörer und Torabbauer, dem Verein nen bärendienst erwiesen und da waren bestimmt viele dabei, die sonst die Pyro Empörungskeule schwingen, weil es den Verein so viel Geld kostet.
bin mir sicher ,dass du das warst…obwohl, bei so vielen Verrückten gibts vielleicht sogar für dich ein Double ;-)…macht die Freude noch größer,dich getroffen zu haben, les deine Beiträge immer gerne !! gute Besserung und die allerbesten weiß-blauen Grüße
Zum ersten Mal gab es keine Diskussionen über Sitz- und Stehplätze!
In der Stehhalle sind sogar 80 jährige Opas gestanden und haben mit geschrien und sind beim Tor total eskaliert! War einfach nur richtig geil…diese Einheit zwischen Westkurve und Stehhalle! Auch die Liederauswahl war überragend!
Übrigens großen Respekt an die ML!! So viel geile Choreos gab es glaub ich noch nie!
Der Platzsturm wird uns übrigens ca. 80TE kosten. Keine Kleinigkeit bei unseren Finanzen…
Wenn du dich nicht mal bei einem Sieg nach einer saustarken Relegation ausgelassen freuen kannst, tust du mir echt leid. Lieber 80.000 für einen Platzsturm als unnütz Geld für einen unnötigen Übersetzer oder eine Personalplanerin ausgeben. Aber jedem das seine.
Die Vertragsverlängerung vom Mölders auch.
Bin für Schweigeminute nach Aufstiegen!
Das anfeuern führt zu Heiserkeit was zu Arbeitsausfällen und damit volkswirtschaftlichen Schäden führt. Das sollte auch noch berücksichtigt werden!
Bin für Schweigeminute nach Aufstiegen!
Die hatte ich mir, als alle auf den Platz liefen, genüsslich auf den Stufen von F2 gegönnt. Also nichts gegen Momente innerer Einkehr.
Kann man sich nicht freuen ohne das man finanzielen Schaden für den Verein anrichtet ?
Rasen zerstören, Tore zu „Kleinholz“ machen für nichts und wieder nichts, oder machen solche Zerstörungen Sinn den ich nicht verstehe ?
Mein Gott, freut euch doch… WIR SIND AUFGESTIEGEN!!! geschissen drauf das der Rasen kaputt und das Tor zerlegt ist!