Tolle Story. Auch wenn ich mir beim letzten Absatz wieder an die Stirn fassen muss um mich zu fragen, ob es wirklich Menschen gibt, die so dermaßen deppert sind.
…hatte auch so einen neben mir. Nur am schimpfen und am maulen, 90 Minuten die Arme verschränkt und dann noch 2 mal mit seiner Zigarette gebrannt.
Danke Du Zipfl.
Hat sich dann aber in HZ 2 weggestellt, war ihm wohl zu laut neben uns
müssen wir eigentlich den kaputten Rasen und die abgebauten Tore bezahlen oder
macht das die Stadt ? Ist ja ein „Städtisches Stadion“ und die für die entstandenen
Schäden kann man ja keinen haftbar machen…
P.S. vermutlich wäre der Rasen sowieso ausgetauscht worden, sah schon ziemlich
ramponiert aus
Ich bin immer noch völlig von der Rolle. War das eine Relegation! 4 Buden bekommen und 5 geschossen, 180 Minuten auf und ab. Eigentlich ein großer Mist so eine Relegation aber Gott sei Dank doch noch mit dem richtigen Ausgang für uns. Die Krönung einer Wahnsinnssaison. Ich dachte mir immer wie es denn sein wird wenn wir tatsächlich den Aufstieg packen. Kann man das tatsächlich so richtig feiern? Ist ja nur von 4 auf 3. Was dann aber in den beiden Spielen auf den Rängen und nach dem Aufstieg in Giasing abgegangen ist hätte ich nicht zu träumen gewagt. Dieser Verein ist der totale Wahnsinn, hätte nicht gedacht ein Meppen 2.0 nochmal erleben zu dürfen. Das schönste für mich, diesmal sogar der Nachwuchs live dabei, bei vielen Spielen und auch beim Aufstieg. Nach jahrelangem graue Maus Dasein in der AA durfte er es endlich auch erleben wie Sechzig tatsächlich ist. Der geilste Club der Welt eben! Seine Treue wurde nun belohnt. Ich vermute er ist all die Jahre nur so gern zu Sechzig gegangen weil er noch nicht wusste was er eigentlich versäumt
P.S.: Sollten wir tatsächlich für die Schäden aufkommen müssen dann zahle ich das Stück Rasen natürlich.
Heute hat mir ein Arbeitskollege eine Aufnahme von Sport 1 gezeigt, wo unsere Aufstiegsfeier mit der Meisterfeier der roten Verbrecher verglichen wird. Da schmeißt Du Dich weg.
Wie mein Kollege richtig sagte: „Bei denen fehlt nur noch a Leberspatzlsuppn, dann datst maona, de san auf einer Beerdigung.“
Ungalaublich wie wertlos eine Deutsche Meisterschaft sein kann.
Bin ich froh, dass ich ein Blauer bin.
Ich schreib ja nix Neues mehr, wir sind am Sonntag ohne Tickets aus Homburg runtergefahren…ich möcht mich einfach bei euch Allen, wirklich Allen bedanken, die mir an dem Tag über den Weg gelaufen sind…im Giasinger, auf dem Weg dann nach dem Spiel zum Stadion, vor dem Aufstiegsbus dann !!! allein für diesen Spirit, dieses Gefühl, daheim zu sein…MERCI MERCI MERCI…ich hab so oft vom Viertel gelesen, von der besonderen Stimmung ums Stadion rum…ich liebe euch dafür, es stimmt zu 100% und man kanns kaum in Worte fassen , ich bin heulend ausm Giasinger raus …und das in meinem Alter :-)) aber des war so ehrlich wie der Kurs ,der uns wieder aus der 4. rausgebracht hat! und dann vor dem Bus die ältere weiß-blaue Lady hinter mir, die eigentlich auf KARDIO (!!!)-Reha war und vor mir der Lukas Aigner mit der Hand auf dem Löwen-Logo und ohne Stimme vor lauter Emotion für diesen unbeschreiblichen Verein
Meinst du mich!? Mir geht’s gut! Hab auch auf Reha weiter gefeiert!
Zum Thema: Geil wars, schee war’s, leider nur ein wenig viel Hitze und Sonne! Aber DAS Adrenalin brauch ich bald wieder!
Was wäre passiert, wenn wir das Relespiel gegen den Jahn gewonnen hätten?
Bei dem ganzen Gewurschtel in der letzten Zweitligarunde garantiert jetzt in Liga Drei mit Pauken und Trompeten abgestiegen.
Also: ist doch besser, jetzt neu formiert von unten nach oben zu schauen.
Jetzt den Überblick behalten, nicht abheben und step by step die 3. Liga angehen und einfach genießen