Nachdem sie schon in Völklingen planlos mit einem Bündel Tickets durch die Gegend gerannt ist, wird sie sich auch fürs Heimspiel ein wenig zur Seite gelegt haben. Da ist die Ticketmafia ein Witz dagegen.
45 Minuten vor Spielbeginn stand sie jedenfalls vor der Einlasskontrolle am Gästeeingang, umringt von Menschen (die keine Karte bekommen haben), und hatte locker 30-50 Tickets in der Hand. Was damit passiert ist weiß ich nicht, da wir dann rein sind. Wenn aber die Karten vorher schon an Fanclubs etc. verteilt werden, gibt es eigentlich keinen Grund, weshalb sie so viele mit sich führen sollte.
Edit: An dieser Stelle möchte ich auch noch drauf hinweisen, dass das allseits geliebte Riffraff trotz Umbauarbeiten morgen das Spiel im Public Viewing zeigt. Biergarten ist ab 12 Uhr auch offen.
Jetzt muss ich mich doch mal einschalten: Wir haben auch vier Karten vor Ort bei Jutta abgeholt! Wir hatten als Fanclub die Mitteilung bekommen, dass aus welchen Gründen auch immer die Karten nicht mehr rechtzeitig verschickt werden können und es nur über eine Abholung vor Ort geht. Haben dann 1 Stunde vor Saarbrücken telefonisch erfragt, wo die Jutta anzutreffen ist. Die Karten waren regulär ganz normal gekauft! Übergabe dann mit Zahlungsbestätigung…
Also ich denke da ist bissl viel Verschwörungstheorie um nichts!!
Naja, es ging mehreren Fanclubs so und das musst erst mal koordinieren, dass alle die die Karten jetzt abholen müssen auch dran kommen und niemand unrechtmäßiges sich die Karten holt. Ich kann mir das schon stressig vorstellen, auch die Kartenabholer waren ja angespannt und jeder will was von dir!