TSV1860 gegen Saarbrücken, Rückspiel Zuhause

Saarbrücken ist schon eine wirklich starke Mannschaft, das hat man gestern gesehen wie gut die trotz Unterzahl da dagegen gehalten haben. Das 2:2 war zwar reines Glück, weil Weber da einfach ausgerutscht ist, aber Fussball spielen können die. Trotzdem ist die Ausgangsposition für uns jetzt super. Ein Unentschieden traue ich uns gegen die allemal zu.
Jetzt gilt es natürlich nicht nur für die Mannschaft in den 90 Minuten nochmal alles rauszuholen, sondern auch für uns Fans. Wenn die Stehhalle hinter der Mannschaft steht und 90 Minuten Vollgas gibt schaffen wir das. Und davon bin ich überzeugt, denn das war diese Saison eigentlich immer so.
Es wird natürlich ein völlig anderes Spiel werden wie in Saarbrücken. Alleine die Temperaturen (um 30 Grad) werden 90 Minuten Powerfussball gar nicht zulassen. Wer es schafft die Spielkontrolle in diesem Spiel zu haben sollte am Ende der Aufsteiger in die 3. Liga sein.
Saarbrücken hat jetzt natürlich gar nichts mehr zu verlieren, deswegen werden die schon versuchen in der 1. HZ in Führung zu gehen und mehr Risiko gehen weil sie ja normalerweise mindestens 3 Tore brauchen. In dieser Phase müssen wir entweder selber treffen oder zumindest das 0:0 zu halten. Je länger kein Tor fällt, desto besser für uns. 1-2 Tore schießen wir immer.
Da wir zu Hause aber immer im HURRA-Stil die ersten 10 Minuten bestreiten wird das von ersten Sekunde an intensives Spiel werden. Ich freu mich drauf!

@Perlach-Löwe
erwischt :-) , Du hast absolut recht mit P. Münster!

Ich würde mich auch sehr auf unsere Freunde ,die „roten Teufel“ freuen, aber Du hast recht, reden wir nach dem Spiel darüber :-)

a) Unterhose beidseitig verwendbar? Heißt, kannst Du wenden? :)

b) beim 2:2 geh ich mit, unsere Enten haben wie beim Hinspiel auch 2:2 getippt

ich hoffe in der stehhalle sind viele stimmungsmotivierte fans. Hab leider keine karten für g/h bekommen

Ich wäre froh, wenn ich nur irgendwo im Stadion unsere Löwen anfeuern könnte…
Stehhalle wird auch gut sein @Schweinfurter Löwe!

Ebay wirkt auf mich chancenlos: Massenhaft Gesuche und keine realistischen Angebote (unter zumindest 100,- Euro für eine Karte). Ich wäre ja bereit etwas draufzuzahlen aber so gebe ich’s jetzt auf und freu’ mich einfach auf das Spiel.

Falls irgendwer irgenwoher eine Karte für mich hätte?! :wink:

Auf die Löwen!

Markus Schmidt pfeifft die Partie. Das ist gut.
Als Linienrichter ist aber leider eine absolute Skandalnudel auf dem Platz. Unglaublich, dass der wieder Linienrichter sein darf: THORBEN SIEWER [url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/phantom-tor-gegen-1860-muenchen-skandal-schiri-siewer-schon-gesperrt-6317869.html[/url]

Ich glaub ich les nicht richtig!?

wer ist dieser thorsten siewer?

Respekt, eine geile Aktion!!!
Du bekommst am Sonntag bestimmt noch eine Karte :-)

Ist doch perfekt, mit der Vorgeschichte wird er bei Abseitsstellungen definitiv nur gegen Sechzig entscheiden wenn er sich 100% sicher ist. Da spielt denke ich schon Psychologie mit denn einen erneuten Fehler gegen dasselbe Team dürfte er sich wohl nicht erlauben.

Ich halt vom schmidt gar nichts wirkt arrogant .

Aber der absolute Skandal ist siewer als linienrchter …

Linienrichter hin oder her. Ich mach mir Null Sorgen. Das gibt ein lockeres 4:1.

[url]Redirecting...

schon bekannt?
treffpunkt für sonntag

Haha, bisher no gar ned gesehen.
Zieri, Brezel und Henrik, top! Gute Lockerheit.
[media]Aufstiegs-Check: Matze Knop nimmt 1860 München unter die Lupe - YouTube

Und Gui vallori.
Meine fresse, bin ich angespannt. Bekomm kein Auge zu, jetzt schon:)
[media]Gui Vallori vor dem Hit FC Saarbrücken gegen TSV 1860 München - YouTube

Ich hoffe übrigens auch auf ne geile letzte Ausgabe des Brunnenmillers für dieses Jahr :slight_smile:

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann stell Dich in Block L! Da ist quasi die Stimmungszentrale der Stehhalle.
Aber ich glaube, morgen wird sowieso die ganze Hütte brennen…

Stimmt, daran hab ich auch schon gedacht!

Nicht nur die stehalle sondern auch neben G/H müssen natürlich auch F1/2 und die Haupttribüne morgen rocken von der ersten bis zur letzten Sekunde! Gemeinsam pack mas!

Man man man, was seid ihr denn für Uschis !?
Lässt sich der Rengschburger von 'nem Kurzen übern Tisch ziehn, gehts noch? Ja wo samma denn?
Der Gloane hat des sauber eigfädelt, und der Oide fallt drauf rein, mei oh mei oh mei.
Ausserdem war des rein erziehungstechnisch voll kontraproduktiv.
Der Zwerg denkt sich doch jetzt: „Mei san die Oidn bled, mit a bisserl heuln griagst vo dene ois“, muaahaaa.
Kids müssen schon früh lernen, dass man halt nicht alles bekommt im Leben, dass man auch mal verzichten muss.
Da muss man knallhart bleiben, auch wenns weh tut.

naja … i hätt dem Buam die Kartn a gebn , höhö

Video nr 1 kannte ich schon, find ich ganz witzig und cool.
Das Video vom Gui find ich allerdings sensationell, ganz ganz große Klasse der Typ.
Da kommt nix gekünstelt rüber, da ist alles ECHT!
Mit’m Gui gemeinsam auf Malle am Sonntag Löwen gucken wär schon 'ne geile Sache, aber i geh doch lieber ins Sechzger.
Gui Vallori…ein richtig feiner Kerl, und a echter Löwe

[url]https://www.ebay.de/itm/1-Ticket-TSV-1860-Munchen-1-FC-Saarbrucken-Relegation-Stehplatz-Westkurve/253648762252?hash=item3b0ea4f58c:g:en4AAOSwllpbCRb8&autorefresh=true[/url]

Der Typ ist ja dreist Preisvorschlag 800,-- Euro.
Und bei der Übergabe ihm eine aufs M…

Der steht dann morgen vor dem Stadion und verkauft sie für 100.