Ersetze „aber“ durch „und“ und streiche „auf Fußball“, dann stimmts.
Für negative Werte von „positiv“.
Ersetze „aber“ durch „und“ und streiche „auf Fußball“, dann stimmts.
Für negative Werte von „positiv“.
Was wieder die alte Problematik beleuchtet: Entscheidend ist nicht, WAS man sagt, sondern…
…wann
ja, der Überbringer der schlechten Nachricht hat ja schon historisch ganz schlechte Karten
…und WER
Berzel als ZM??
Die letzten Spiele bei TG war er im Mittelfeld.
Dann ist Noel Niemann ein wahnsinnig Sinnvoller Transfer gewesen. Über ein halbes Jahr fast ohne Spielpraxis. Mit einer Verletzung ausgeliehen die erst wieder Einsätze ab Mitte März zulässt. Dann kann er gerade mal 2 Monate für TG spielen.
Also mein Mitgefühl ausgerechnet mit Schmidt (!) hält sich doch in sehr, sehr engen Grenzen…
das Interview bietet halt einen Einblick in die Zustände da
aber eine echte Überraschung ist das ja nicht, und sowohl die Spieler als auch Trainer wissen sehr wohl, auf was sie sich da einlassen…wird halt mit viel schnellem Geld gewunken!
also Mitleid…nö!
Ganz schön derbes nachtreten des 24 jährigen Geschäftsführer gegenüber Ex-Trainer Schmidt.
Hast was anderes erwartet?
Bei dem Konstrukt wundert mich gar nix mehr. Hoffentlich vergeigen die heute gegen Magdeburg.
der schmidt hat allen verraten das die nur scheiss gekauft haben und die spieler nicht fit sind
Ganz dreist behaupte ich, dass ich das besser hinbekäme wie Kothny.
Man hätte einfach bessere, passendere Transfers tätigen können.
Daher: Bitte mich dort einstellen (50.000 auf die Hand und ich stell den Kader für 21/22 zusammen) und Kothny zurück in die Fahrschule.
die quote ist 2.85 3.1 2.5😂
Die haben den gleichen Dusel wie die großen Affen.
Eigentor von Magdeburg