Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Geil: den Moniz wünsch ich ihnen! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

auf keinen Fall. Der ist jetzt 66 Jahre alt und hat gesagt das er
aus seiner Heimat dem Rheinland nicht mehr weg zieht.
Das tut der sich im Leben nicht mehr an, warum auch.
Den Schleudersitz bei denen übernimmt nur einer mit einem leeren Geldbeutel
oder einen Hang zum Sadismus

Und einem wirren Hirn.
Das ist eben doch genau das Profil vom Gummizellen-Ricardo.

Warum nicht alle 3 :rofl:

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy:
bei der nächsten Niederlage läuft der Präsi in die kabine und haut die stühle zam. Amk :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

der icke machts :joy:

Dann schmeiß ich jetzt noch den Werner in den Ring! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Schoko!!! Inklusive Schoko-Tabelle, yeah

wieso Gummizelle?

Gibt’s Aktien von Medizinballherstellern?

So ein Gedankenexperiment wird schneller Realität als man glaubt…

1 „Gefällt mir“

Weil der Typ gaga ist.
Und man konnte es ihm auch gleich ansehen:
dieses immer verkniffene, immer verkrampfte Gesicht.
Und dann seine Handlungen!
Dem besten Torwart, den 60 seit Radi hatte, den Ortega vor die Nase setzen.
(Nichts gegen Ortega. Aber zwischen ihm und Gabor lagen Welten.)
Den Buben Ju Weigl zum Kapitän machen.
Usw.
Usw.
Moniz war einfach ein um sich schlagender Irrer.

Gehe ich alles mit, dachte nur, die Gummizellen-Assoziation beruhte auf einem konkreten Ereignis/ einer Aussage, die ich nicht mehr erinnere.
Aber ja, so macht das Bild schon Sinn, als um sich schlagender Irrer.

1 „Gefällt mir“

Erinnert eigentlich noch wer den „ÜÜÜÜ“-Song, der damals aufwändig produziert wurde? Fand den eigentlich ganz gut, nur leider ist in jeder zweiten Einstellung Ricardos Gesicht drin, der flog verständlicherweise schnell aus jeder Rotation.

3 „Gefällt mir“

Den Moniz hatte ich damals hier im Forum als
nichts-ahnende Pfeife betitelt und bekam prompt die gelbe Karte.

2 „Gefällt mir“

Als Fan fand ich Moniz super. Als Trainer hat er sicherlich Defizite aber so verrückt wie der auf Fußball war habe ich selten einen Trainer erlebt und den Okotie hat er damals mit seinem Wahnsinn auch noch angesteckt.
Es gibt Löwentrainer die möchte ich im Leben nicht mehr sehen aber Ricardo Moniz gehört sicher nicht dazu. Die positive Ausstrahlung hat mich als Fan total fasziniert (und nur so möchte ich ihn beurteilen). Captain Chaos.
Es sind leider auch ein paar gute Trainer auf dem Markt aber vielleicht lässt man es auch einfach Reiner Maurer zu Ende bringen. Der hat vermutlich eh nichts zu tun.

Daniel Bierofka mit seinem Vater würde mir überhaupt nicht gefallen denn das könnte auch funktionieren und sowas braucht wohl aktuell keiner.

Der Reiner Maurer hat dem kivi als Kommentator beim Spiel mehr als wortbruch vorgeworfen. so viel Rückgrat hat er dann wohl doch noch. und der kivi würde sein Gesicht verlieren. das kennen wir ja von unserem super Investor

1 „Gefällt mir“

Glaub, der Maurer macht das definitv nicht. Hab vor kurzem mal ein Inverview/Reportage über TG gesehen, da kamen die Türken gar nicht gut weg.
Mal schauen, ob ich das nochmal finde.

edit: ab min. 4:44

Es gibt im Internet ein „Disslike“ mit Uwe Boll (Regisseur). Der erklärt ziemlich anschaulich was man tun muss damit Ben Kingsley (Ghandi) bei ihm eine Rolle übernimmt.
Vermutlich hast Du recht aber der Stefan Krämer ist (zu meiner Enttäuschung) auch wieder in Uerdingen aufgeschlagen.

Finde den Song auch in Ordnung, dafür dass er ein Marketingprodukt der KgaA ist. Muss man halt leider v.a. auf der Tonspur hören. So einige der Gesichter im Video kann ich nicht mehr sehen.

1 „Gefällt mir“