Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Es gab bei mir schon eine Phase, wo mir die Löwen richtig unsympathisch waren. Das waren die späten Wildmoserjahre, als sich der KHW bei uns wie ein absoluter Monarch aufführte inclusive Schwabl-Rauswurf, Umzug in die rote Arena etc. Aber langfristig konnte auch das nicht mein weißblaues Löwenherz irritieren… :blue_heart:

Von welchem Torwart redest du?:face_with_raised_eyebrow:

Da war ich zum glück ein Kind und hab nix gecheckt von vereinspolitil

1 „Gefällt mir“

der dritte keeper bei rotz wei wurde nicht verlängert und geht zu türgehtzu

Kurze Zwischenfrage: Was verspricht man sich davon, einen Spieler per Rechtsstreit an den Verein zu binden? Außer schlechte Berichterstattung und schlechte Stimmung in der Mannschaft bringt das doch eh nix. Und in der 3. Liga sind die Ablösen schon sehr dürftig…

1 „Gefällt mir“

Man verspricht sich wohl eine Ablösesumme im unteren sechsstelligen Bereich von einem Zweitligisten.
Schlechte Berichterstattung ist dieses Konstrukt doch gewöhnt.

Ist das der Mückenfänger, der gegen Hansa außerhalb des Strafraums rumgeturnt ist ??

kann sein, drei spiele hat er wohl gemacht

Der Mückenfänger ist die Nummer 1 von denen (Hoffmann). Davor war dieser einige Spiele verletzt und Schneller im Tor. TG hat die vermeintliche Nr. 3 Wagner verpflichtet…

In diesem Fall sehe ich jetzt aber eher nicht die Schuld bei den Türken sondern schon mehr oder weniger bei Sararer. Auch wenn eine einseitige Option anscheinend nicht rechtens ist hat man sich mal darauf geeinigt und war für beide Parteien in Ordnung. Kann mir gut vorstellen, dass sein letzter Berater, der den Vertrag abgeschlossen hat, dann doch so viel „Ehre“ (oder weil dann sein Ruf ordentlich Schaden genommen hätte) hatte gegen diesen nicht rechtlich vorzugehen und unabhängig vom Recht auf das Abgemachte bestanden hat. Würde dann auch den Beraterwechsel erklären.

Im Profifußball?
:joy: :joy: :joy: der war gut

1 „Gefällt mir“

Wenn in meinem Arbeitsvertag eine Klausel drinsteht, die vor dem Gericht nicht haltbar ist, dann werde ich das nicht unbedingt vor der Unterschrift bemängeln. Der Arbeitgeber meint, hier einen Vorteil zu haben und in dem Glauben darf er sein. Bei Bedarf mach ich ihn dann darauf aufmerksam.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, der Verein musste wissen das die Klausel nicht gültig ist. Sieht man es von der anderen Seite . Sararer hätte die gleiche Option gehabt. Spielt eine Scheisssaison und merkt, er kommt nirgendwo anders unter, dann hätte er die Option gezogen und Tücü hätte wiederum die Arsch(Kothny)Karte

Das sehen vmtl alle Anwälte in Deutschland anders. der Begriff ehre kommt da auch nirgendwo vor.
das ist einfach ein Anfänger fehler

1 „Gefällt mir“

Nur mal so eine Frage in die Runde.

Wäre es möglich das sich Tücü als bestehender 3.Ligaklub einem anderen Landesverband anschliest und z.B. seine Zelte im Ruhrgebiet/Berlin oder Mac-Pom? Für die nächste Saison

Nicht das die mir fehlen würden :grin:

Wer sollte die nehmen? Die anderen Landesverbände kennen das HickHack in Sachen Aufstieg und DFB Pokal. Ich bin mir auch nicht sicher, was das bringen sollte, fall die in der dritten Liga bleiben (man weiss ja nicht, ob mal wieder das Geld knapp wird).

Vielleicht könnten sie umziehen und in ein anderes Stadion gehen.

In Unterhaching gibts doch jetzt einen Stadioninhaber, der dringend Einnahmen braucht…

Ach was. Da macht der Manni einfach eine Haching Stadion AG :)))

Kurze Antwort: Nein
Längere Antwort: Wenn Dr. Koch das befürwortet wäre es vermutlich trotzdem möglich aber dafür fehlt aktuell meiner Meinung nach einfach eine sachliche Begründung.

Denkbar wäre dass Kivran oder die hinter ihm stehenden Investoren z.B. so ein Konstrukt wie Uerdingen einkaufen aber da ist der Klassenerhalt ja auch noch nicht sicher.

Wenn sich deren Aktien dann auch in zwei Jahren halbieren, dann muss man eben auf die Dividende hoffen… oh wait ^^