Naja hört sich doch gut an Spvgg Türk-Haching.
Hat sogar Vorteile, Schwabl steigt net ab und bekommt mit Kothny einen fähigen Geschäftsführer
Und Tücücü hat dann ein eigenes Stadion
Naja hört sich doch gut an Spvgg Türk-Haching.
Hat sogar Vorteile, Schwabl steigt net ab und bekommt mit Kothny einen fähigen Geschäftsführer
Und Tücücü hat dann ein eigenes Stadion
Also beim Stadion schaffens das vermutlich sogar schneller…:)
einen fähigen Geschäftsführer… du hast einen harden humor
Ich musste beim schreiben schon lachen
die werden vmtl beim slisko die selbe Klausel drin haben wenn die das überall gemacht haben. dann gibts grad ne riesen party zwischen kivran plesche und kothny.
Mein Vorschlag: Fusion mit Schalke 04 in Altay FC Gelsendingenskirchen
Vorteil: wir wären sie hier los und den Club dort darf’s dann gerne ganz zerreißen…,
Die Info wäre fast an mir vorbeigegangen - die SZ schreibt heut im Spielbericht, dass Trainer Dayat aus gesundheitlichen Gründen verhindert war und deswegen Pummer Chefcoach war.
Bei TG würd mich gar nix mehr wundern, auch nicht wenn Dayat einfach gar nicht mehr auftaucht bis Saisonende.
Ex-Löwe Kilian Jakob wurde nach offenbar desolater Leistung nach 30 Minuten ausgewechselt.
mal Spaß bei seite aber was da bei kentucky fried chicken und den türgehtzus abgeht da muss halt auch mal der verband und die liga was machen.
grade eben bestätigt: türkgücü und dayat haben den vertrag im gegenseitigen einvernehmen aufgelöst. schon krass was da abgeht.
Haha ja ich bin ein echter Kenner des Fussball-Bizzness. Hertha sucht doch jetzt an Berater?! ;-)
Der arme Aaron, der is wirklich an den denkbar beschissensten Verein geraten :-(
DAS denke ich mir auch oft…
„Die 15-Tage-Regelung steht uns nicht im Weg. Es gibt ja auch Vereine, die entlassen vier, fünf Trainer“, stichelt Geschäftsführer Max Kothny.
Ohne Worte…
Es gibt auch Vereine, die fähig sind ordnungsgemäße Verträge abzuschließen.
Mich verwirrt das jedesmal. Normalerweise kommt nach solchen Schlagzeilen immer ein Bild von irgendwelchen Löwenfunktionären/Trainern. Und Plötzlich füllt wer anders die Sportseite?
Vielleicht haben wir das falsch verstanden und die meinten die ganze Zeit dass sie in Sachen Chaos an uns vorbeiziehen!
So ein Chaos muss doch geplant sein…
Da brauchts jahrzehntelange Erfahrung
Die haben eben die letzten Jahre gut bei uns aufgepaßt.
Bandscheibenvorfall, sechs Wochen Lohnfortzahlung und dann sowieso Vertragsende? Oder nicht…
Den Herrn Dayat meine ich natürlich…
laut der az wird das oly umgebaut. aber die arbeiten beginnen 2024 und dauern bis 2026. in der zeit ist das Stadion geschlossen.
das bedeutet :türkgucu hat kein Stadion mit rasenheizung und bekommt keine lizenz oder?
dann könnte man den fred endlich schließen