Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Alles Völkerverständigung…

Ich bin mir ziemlich sicher, dass spätestens in der Winterpause nochmal „nachjustiert“ wird. Und die Spieler wissen, dass sie bei einem „Hire-and-fire“-Club unterschrieben haben. Die nutzen halt dieses „spannende Projekt“, das sich angeblich „mit ihren Zielen deckt“, um sich für andere Klubs anzubieten.

Scheinbar gibt’s doch Punkte für die meisten Neuverpflichtungen, da muss GG was nicht mitbekommen haben…

1 „Gefällt mir“

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/tuerkguecue-verpflichtet-kompromisslosen-chato-807877/artikel.amp

Von Wiesbaden kam auch noch einer…

ist jetzt der scheiss fred immer noch offen :joy:
is euch allen so langweilig? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil warte nur auf die Headline, dass Türgücü Schalke kauft um aufzusteigen.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, die gehen kommende Saison wirklich all-in. Wenn das wieder nichts werden sollte mit dem Aufstieg, wird der sagenhafte Investor wohl sehr schnell das Interesse verlieren und die verschwinden wieder in der Bedeutungslosigkeit.

1 „Gefällt mir“

das denke ich auch. aber ne Söldner truppe zamstellen funktioniert halt leider nur im amateur Bereich. die dritte Liga ist schon was anderes. vor allem ohne sararer

https://www.google.de/amp/s/www.tz.de/sport/turkgucu-muenchen/tuerkguecue-muenchen-sercan-sararer-verlaengerung-vertrag-wende-hasan-kivran-zr-90826819.amp.html

Geld heilt offenbar viele Wunden…

1 „Gefällt mir“

Na ja, das erreicht jetzt Dimensionen, die weit über Drittliganiveau liegt.
Offensichtlich zahlen die wahnsinnige Gehälter.
Meiner Ansicht nach steht damit der erste Aufsteiger schon fast fest. Leider!
Woher kommt das ganze Geld? Ist der Kivran so steinreich?

Kivran steckt jetzt wohl alles rein weil er weiß, dass eine weitere Saison in der Dritten Liga er finanziell nicht verkraftet. Deshalb ist er auch zurückgekommen. Keiner hätte ihm die Anteile bei den aktuellen Gegebenheiten abgekauft. Die einzige Chance ist aufzusteigen. Oder eben absteigen und das Projekt fallen lassen.

2 „Gefällt mir“

hängt davon ab ob der neue Trainer eine Mannschaft aus den vielen
guten Einzelspielern formen kann. Die Qualität für ganz oben haben sie,
die werden ein Wort mitsprechen da lege ich mich fest. Geld schießt meistens
doch Tore, leider

Nein, Geld schiesst keine Tore. Der Satz ist vollkommen richtig. Das Geld muss schon auch so eingesetzt werden, das man eine homogene Gruppe und die entsprechenden Bedingungen hat. Aber klar ist, umso mehr Geld vorhanden, umso flexibler kann man arbeiten. Aber die Rahmenbedingungen müssen schon passen. Sonst wirft man Geld aus dem Fenster raus. Ein gutes Beispiel kennen wir ja.

1 „Gefällt mir“

Alles Charaktersache.

Als Spieler , der nicht mehr für den Verein auflaufen wollte - jetzt doch–weil evtl. ein paar Scheinchen mehr ist halt ein Söldner.

Als Verein, würde ich so einen Spieler nicht mehr bei mir spielen lassen. Ein fauler Apfel kann den ganzen Korb verschimmeln lassen.

der hat sogar für 3 Jahre unterschrieben - das war bestimmt nicht billig

einen böller zünden, wenn der gegner gerade zum potentiell entscheidenden elfer anläuft, ist schon großer ulTRa-sport. grattler.

1 „Gefällt mir“

Für mich sind die der Abstiegskandidat Nr. 1

4 „Gefällt mir“

für mich der Unsympath N° 1 :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“