Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Worauf bezieht sich Dein Post?

Darf man diesen Verein denn unsympathisch finden?Ist das politisch korrekt :face_with_monocle:

Da wäre ich auf die Einschätzung von @helli66 gespannt, ob der Schiedsrichter hier die Möglichkeit hätte den Elfer zu wiederholen.

Zur Aktion selber. So wie der Herr, so’s Gscherr.

Was war da? Hab das garnicht mitbekommen

Dachte ich wüsste schon alles was dieses konstrukt unsympathisch macht

https://www.heimatsport.de/fussball/profis/dritte_liga/4025960_Nach-Elfer-Krimi-Tuerkguecue-darf-im-DFB-Pokal-ran-Sarerer-verlaengert-Vertrag.html

2 „Gefällt mir“

Illertissen sollte einspruch einlegen. Sorry aber das ist ja noch mehr als unsportlich

3 „Gefällt mir“

Da kann der Schiedsrichter nur eine Meldung schreiben und
dann wird das Sportgericht tätig.
Die 5000 EUR sollten die an die Türken gar nicht auszahlen
und mit einer viel höheren Strafe verrechnen.

JA !!

Ganz klarer Aufstiegsfavourit Nr. 1

Mit dieser Besetzung können die gar nicht mehr scheitern.

So hat es bei uns auch geheißen,
am Ende der Saison befanden wir uns dann in der vierten Liga.

2 „Gefällt mir“

Nein, die werden Meister der dritten Liga.

Wenn sie nicht im Herbst schon Zahlungsunfähig sind :)

Hertner ist ja auch bei Ihnen xD

Das kann ich nicht einschätzen.
Aber das Spielerpotential reicht normal locker für den Aufstieg.

Auch diese Saison werden wir einige Mannschaften dabei haben die gut kicken können. Einen Automatismus für Türk Gücü kann ich nicht erkennen, erst recht nicht in Liga 3.
Für mich wäre das ein Ausstiegskandidat 2022/23 wenn sie nicht am Ende der Saison wieder alles auf den Kopf stellen würden. Mein Favorit ist Wehen Wiesbaden (auch wenn ich die nicht mag).

einzelspielerpotential heißt nicht, dass da eine gute mannschaft zusammen kommt. das waren jetzt drei eher schlechte spiele, die sie da gezeigt haben: 3 gegentore vom abtswinder sturm kassiert, gegen buchbach durchaus glücklich und gegen illertissen mit viel schiedsrichterglück ins elfmeterschießen gekommen.

wenn es dem neuen trainer gelingt, aus dem sauhaufen eine mannschaft zu formen, könnte es schon für weit vorne langen, aber ich bezweifle es. (der nominell stärkste/wertvollste kader der letzten saison ist übrigens abgestiegen…)

1 „Gefällt mir“

Meiner auch

1 „Gefällt mir“

Jetzt komm - im Jahr darauf sind wir ja tatsächlich aufgestiegen! :+1:

2 „Gefällt mir“

Oida :man_facepalming: was hastn du graucht?

sehe ich auch so. lauter Söldner zamkaufen funktioniert nur bis zur regionalliga. ich denke das es eher ein Zeichen für ihre Hilflosigkeit ist.
und die Zeichen werden noch heller leuchten im laufe der saison.

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, was man so alles macht, wenn die Langeweile mal zu heftig ist.
Ich hab zb jetzt das erste mal den kompletten Wikipedia Text von TG gelesen, der war eigentlich richtig lustig.
Auch ein paar Schenkelklopfer sind dabei, haha. So zb die Aussage von Kivran, er hätte selbst aktiv bei TG gekickt. Die „Süddeutsche“ fragte dann die Spieler aus diesem Zeitraum, die kannten ihn aber nicht…höhö.
Auch recht amüsant: Der e.V. und die GmbH haben ihren Sitz in einem 14qm großen Container…naja, da werden keine Kosten und Mühen gescheut, das ist schon fast Stricher-Niveau, hahaha.
Kivran hat während der Maurer-Zeit regelmäßig die Taktik und Aufstellung angesagt…per WhatsApp…muahaha.
Bei den Spielen hat der die Bank pausenlos mit Text- und Sprachnachrichten versorgt…ganz toll xd
Der aktuelle Kader ist auch krass, fast alle sind erst seit '20 oder '21 dabei, diese saison ist das quasi ein (fast) komplett neues Team.

Alter Falter, TG ist schon ein richtig lustiger Verein :face_vomiting:

Aber wie gesagt, den Wiki Dingens hab ich nur aus Langeweile gelesen, ansonsten ist mir Türk Gücü München scheissegal.

Gehören die zum erweiterten Favoritenkreis? Ich befürchte JA

Ismaik wird bei 60 wohl demnächst auch die Taktik und Aufstellung übernehmen…dann sollte der Aufstieg eigentlich gesichert sein xd

1 „Gefällt mir“