Türkgücu - Freund, Feind oder egal

Nach 8 Minuten schon 0:2 hinten gegen Lautern…
Besonders anstrengen musste sich der FCK aber nicht…

1 „Gefällt mir“

Läuft

1 „Gefällt mir“

Wie verzweifelt muss man als Trainer sein, wenn man bei denen anheuert?

Wieso?
Man muss das ja dann nicht lang ertragen.

4 „Gefällt mir“

Völlig wurscht. Die ganze Branche weiß dann, dass du noch nicht einmal in Hinterpfuideifi eine Chance bekommen hast.

Die haben heute echt das Glück das die Lauterer das 2:0 wohl 82 Minuten verwalten wollten…

Schau seit 56. Minute, was ein Grottenkick…

Moansd?
Ist ein Klub, der seine Trainer schneller wechselt als manche Leute ihr Unterhosen, wirklich ein Maßstab für andere Vereine?

Wechsel wird nicht mehr lange dauern. Aktueller Trainer 3 Spiele kein Sieg.

Also ich würde einen Trainer, der zuvor nur bei denen untergekommen ist, nicht anstellen. Erstens wegen schlechtem Geschmack und zweitens wegen nur aufs schnelle Geld aus :-).

1 „Gefällt mir“

Der aktuelle Typ hat die nötige Lizenz nicht, ist schon recht lang (für deren Verhältnisse) Co.

Der kann sich bereits als gefeuert betrachten. Egal, der wohnt sicher noch im Hotel und hat sich in der Heimat ein fettes Haus gekauft vom Gehalt der ersten Monate. War ihm nämlich klar dass er dort bald einziehen und seinen Vertrag zeitunglesend absitzen kann.

wenn man denkt, die unsern spielen lausig…einfach den Kick hier mal anschaun :see_no_evil:…jetzt hat der FCK von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen…Respekt!

Wenn das so weiter geht, wird das Spiel TG - 1860 im Januar brutaler Abstiegskampf.
Wer hätte das vor der Saison gedacht?

wies bei denen weitergeht, interessiert mich so gar nicht, und bei uns ?? morgen wissma mehr

Heute wäre ich echt gerne mal wieder ins Oly gegangen.

6 „Gefällt mir“

Mir wurds auch richtig warm ums Herz beim Betrachten der Bilder.

Sehr vorsichtig du bist. :-)

Viele andere würde ich auch nicht anstellen.
Norbert Meier (Schauspiellehrer)
Daniel Bierfoka (grantiger Finsterling)
Ricardo Moniz (Gummizellenanwärter)
Alexander Schmidt (Maulheld)
uswusw.
Dagegen bloß mal eine schnelle Runde bei Tügü gedreht zu haben, wäre für mich jetzt kein Ausschlusskriterium.

1 „Gefällt mir“

Mir nicht wenn ich an diese maßlose Energieverschwendung denke wegen der paar Zuschauer.

Nach dem, was hier zu lesen ist, haben die Tügü-Spieler wohl gar nicht so viel Energie verschwendet.…